Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fkk

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 Juni 2002.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Was hälst du von FKK (Nacktbadestrand)?
    1. Find ich normal, angenehm und natürlich
    2. Würde es gern tun, traue mich aber nicht auszuziehen
    3. Find ich ok, würde es aber niemals machen
    4. Find ich absolut pervers
    5. weiss nicht, kenn ich nicht

ProxySurfer, 9 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich voll normal *g* Hätte ich auch nichts gegen, das mal zu machen :zwinker:

User 1539, 9 Juni 2002
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Meine Antwort: 1. (hab ich schon als Kind mit den Eltern gemacht und finde es immer noch natürlich).:bandit: :engel: :cool:

ProxySurfer, 9 Juni 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe es noch nie gemacht, aber sonderlich reizen tut es mich auch nicht. Zum Bedauern meines Schatzes, der voll darauf abfährt. :-/.

@ProxySurfer: Das Wort "pervers" sollte hier nicht rein. Was ist schon pervers? Und eigentlich hat es eine ganz andere Bedeutung.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 9 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Also ich kann mir schon vorstellen, das auch Mal zu machen... da muss ich nur noch meine Hemmschwelle übertreten...
    :zwinker:

Schnupp, 9 Juni 2002
  6. Monique
    Gast
    0
    Also, ich hab das 2. angekreuzt, ich würde es zwar tun, aber wenn zu viele Leute da sind, is da doch ne Hemmschwelle und ich zieh dann nur mein Oberteil aus.
    So isses halt...

Gruß Monique

Monique, 9 Juni 2002
  7. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    an Monique

Hi Monique,
    ich schätze mal, je mehr Leute am FKK sind, umso weniger kommt man sich beobachtet vor (ich fühle mich da anonymer). Übrigens sind es meist die in Bikini/Badehose (also die Jugend), die auf die Nackten gaffen. Sonst würden sie ja an den Textilstrand gehen.

ProxySurfer, 9 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hätte da auch kein problem mit und werde es nächste jahr, wenn ich endlich wieder in uralub fahre wohl auch machen, weil ich keine lust auf blöde bikiniränder hab :grin:

Rapunzel, 9 Juni 2002
  9. S.
    S.
    Gast
    0
    Ich hätte auch kein Problem damit aber ich würd mich das nicht trauen wegen meinen kleinen Problem.

S., 9 Juni 2002
  10. Tinale1986
    Gast
    0
    ich finds net schlimm,ich würd auch machen,aber da zieh ich dann doch lieber nen normalen strand oder so vor....

Tinale1986, 11 Juni 2002
  11. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    Es scheint so, als würden es viele gern mal machen wollen, trauen sich aber nicht.
    Ein Tipp: Wenn es möglich ist, geht doch mal an einen FKK-Strand, wo euch garantiert keiner kennt, also mehrere (30-50) km von zu Hause entfernt. Und dann erst im Bikini, dann oben ohne und schließlich alles aus. Da gafft keiner! Sind doch alle nackt dort.
    Später werdet ihr nie wieder mit nassen Badeklamotten rumliegen! Das wette ich!:cool:

ProxySurfer, 11 Juni 2002
  12. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    Achso nochwas: Die Leute am FKK sind fast immer sehr freundlich. Und solltet ihr doch mal von einem Kerl belästigt werden (selten!!), dann könnt ihr euch jederzeit von anderen FKKlern helfen lassen.

ProxySurfer, 11 Juni 2002
  13. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hab früher mal Bekannte auf nem FKK Campingplatz besucht.
    da war ich 16 oder so....also unangenehm war es nicht.....und ich find es auch nicht unnormal oder pervers.....ich finds eh krass wie sich Leute über Flitzer aufregen können......solange sie mir mit ihrem nackten Leib nich auf die Pelle rücken können die rumrennen wie die wollen

is halt nur extrem peinlich wenn sich unten unkontrollierbar was regt.....

rincewind, 12 Juni 2002
  14. UweN
    Gast
    0
    Wir findern es ganz normal und bevorzugenFKK-Strände. Eigentlich sollte man mit diesemthema etwas lockerer umgehen. Wir finden auch strände nett die gemischt sind dh. fkk, oben ohne und nicht fkk. Soll doch jeder machen was er wil.

Uwe und Andrea

UweN, 1 August 2002
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds ok, aba ich würds nie machn und habs auch noch nie gemacht :zwinker:

Wolfsgirl, 1 August 2002
  16. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde in unserer gesellschaft wird da ein viel zu großes theater um das fkk gemacht. ist eigentlich nix dabei. es hat natürlich immer was mit erziehung zu tun, aber was ist schon großes dabei nackt baden zu gehen. es ist ja auch das selbe wenn man in die sauna geht. und weg schauen wird einem schon niemand was. :cool:

spicy, 1 August 2002
  17. ProxySurfer
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe diese Umfrage vom vorigen Sommer noch mal aus dem "Archiv" geholt, da jetzt gerade der Sommer und die Badesaison wieder anfängt und es bestimmt neue User gibt, die hier ihre Meinung schreiben wollen.:cool:

ProxySurfer, 23 April 2003
  18. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich bin zwar [EX-] DDR Bürger und FKK war ja sowas wie
    Volkssport hier :grin::grin::grin:

trotzdem müsste ich ne gewisse Hemmschwelle überschreiten..

ich glaub, die Angst, sich zu erregen, bei viel nackter schöne weiblicher Haut,
    is ziehmlich groß.. (bei mir) :zwinker:

Zunge23, 24 April 2003
  19. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja fkk ist nicht so mein ding

DuMbSi, 24 April 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    ich find's okay wenn's andre machen - aber ich selber möchte es nicht, da es mich absolut nicht reizt.
    oben ohne gern mal... aber ganz nackig - nein danke.

succubi, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test