Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fkk

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 30 August 2005.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Hab jetzt hier schon viele Beiträge über FKK gelesen und auch mit einigen darüber geschrieben. Und eines verstehe ich nicht ganz, vor allem jetzt bei uns Mädls.
    Viele gehen zwar regelmäßig "oben ohne" würden aber nicht FKK machen wollen. Das einige ihre Brüste nicht zeigen wollen verstehe ich. Sie finden sie zu klein,groß, sie hängen,....was auch immer. Aber unten rum? Wenn ich oben ohne gehe dann ist DAS doch schon egal. Denk ich mir zumindest. Würde mich interessieren warum das viele nicht so sehen.
    Weil ich mach gerne FKK trotz eines nicht tadellosen Körpers.
     
    #1
    Jenny87, 30 August 2005
  2. Thanathan
    Gast
    0
    da muss ich dir recht geben, ich verstehe auch nicht warum manche so dagegen sind, es ist doch nichts schlimmes dabei und die meisten männer haben frauen eh schon mal nackt gesehen, also werden sie nicht an fkk plätze gehen um zu gaffen (kommt natürlich auch vor).
    meine freundin und ich gehen regelmäßig in saunen und fkk bäder und da sind schon manche mädchen, die dann mit badeanzug oder bikine in der sauna sitzen obwohl riesengroße schilder mit "fkk" aufgestellt sind!!!

    was schämt ihr euch da ??????????

    Ist das genauso wie bei den brüsten, haben die frauen angst, dass ihre schamlippen zu groß, zu klein sind ???
     
    #2
    Thanathan, 31 August 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Weisl wahrscheinlich einfach viele Frauen/Mädels gibt, die sich dann in die tollsten Positionen setzen/legen, dass man ALLES sehen kann.
    Bei oben ohne sieht man ja nur die Brüste, also die sekundären Geschlechtsteile :grin: aber bei komplett FKK sieht man die Schambehaarung (wenn), die Schamlippen und wenn man sich wie oben beschrieben hinsetzt auch den Rest der Vagina und das ist doch dann schon sehr intim.

    Wenn ich mich sonne, mach ich auch nur oben ohne, weil ich keine Lust hab dass diverse Männer glotzen, weil du entweder an diesem Tag vielleicht nicht perfekt rasiert bist, oder dein IntimPiercing rausschaut oder oder. Brüste sind die Kerle ja schon gewöhnt, da schauen sie nicht so hin, aber alees was sich breitbeinig hinsetzt, beschert denen doch schon nen Ständer.
     
    #3
    LadyMetis, 31 August 2005
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Ich glaube, daß ein Kerl, der FKK betreibt genauso wenig auf die primären Geschlechtsorgane starrt, schließlich geht es beim FKK nicht primär um Sex und irgendwann ist doch auch der Anblick normal und nicht irgendwie ungewöhnlich, intim oder besonders.
     
    #4
    Burzum, 31 August 2005
  5. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch nichts gegen oben ohne - aber unten. ich find es halt nicht schön wenn man alles sofort zeigt und für jeden sichtbar ist. ich mein das ist etwas sehr persönliches, was nicht jedem einfach so angeboten werden sollte. ich finde menschen schöner, wenn man nicht alles gleich sieht. ein kleiner raum für phantasie sollte schon noch bleiben.
     
    #5
    luenaleipzig, 31 August 2005
  6. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Dito. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
     
    #6
    jasmin_bimaus, 31 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich finde meine Brüste toll und gehe trotzdem nicht oben ohne :!:
     
    #7
    Honeybee, 31 August 2005
  8. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Eben... und wenn ich beim FKK bin und
    mir wegen meinem kleinen Geschlechtsteil solche Gedanken machen würde
    wie manche Frauen wegen ihrer - angeblich - unschönen Brüste,
    würde ja der ganze "Spaß" an der Sache auf der Strecke bleiben...
     
    #8
    Kronos, 31 August 2005
  9. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Da gebe ich Dir absolut recht. Es geht am FKK Strand überhaupt nicht um Aussehen oder kleine oder große Brüste/Penise, oder ob rasiert oder nicht. Meine Erfahrungen an FKK Stränden an der Ostsee, Frankreich und Kroatien sind, dass die Leute sehr tolerant sind. Es wird auch normalerweise nicht gestarrt oder beobachtet. Es ist einfach normal nackt zu sein, und normal das jeder Mensch anders ist. Meine Eltern sind FKK Anhänger und ich war jahrelang dabei. Hatte aber dann genug von den ganzen Nackedeis :smile: Ich lehne es nicht ab, aber brauche eine Pause.
     
    #9
    jasmin_bimaus, 31 August 2005
  10. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich stimme meiner vorposterin zu :bier:


    zu dem argument, dass ,manches eben der fantasie überlassen bleiben sollte...


    ich geh ja nicht aus sexuellen gründen an den fkk strand... ich will die leute dort auch nicht tiefer kennenlernen...

    und keine fantasien von ihnen...


    ich möchte mich dort sonnen, ohne verklemmt sein zu müssen... und dabei sind mir die anderen herzlich egal... und so sehen es die meisten...


    ich denke FKK ist normaler und erheblich weniger intim und aufregend als diejenigen, die es nicht machen, vielleicht denken
     
    #10
    fallen_one, 31 August 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oben ohne habe ich dieses Jahr öfter gemacht.
    Ich finde meine Brüste schön und schäme mich da auch nicht.
    Mir ging es allerdings nur darum, dass ich so richtig weiße Brüste nicht sonderlich schön finde.

    Das ^^ habe ich allerdings an einem normalen See gemacht.

    FKK würde ich nicht machen, weil:
    - ich einmal an einem FKK-Strand war.. kein schöner Anblick
    - ich nich der ganzen Welt alles von mir zeigen will
    - bei den Brüsten ist das so eine Sache.. das ist heute nichts besonderes mehr
     
    #11
    User 12616, 31 August 2005
  12. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ... hmmm mhh

    also uich frage mich warum ihr oben ohne schon als fkk bezeichnet .

    worum geht es den beim fkk ? das man seinen koerper ohne huellen der naturaussetzt .das da nun vieleicht auch nochn ein paar andere menschen dabei sind die das selbe machen ist wohl nochzu verschmerzen . fkk laesst einen die natuerlichkeit des koerpers spueren und das im verbund auch z.b. mit der natur oder baden und es gibt einem einfach einschoenes gefuehl des frei fuehlens .
    natuerlich darf man beim fkk auch schauen aber das sollte man swohl nicht mit einer peepshow vergleichen . es geht um die natuerlichkeit die verschieden heit und warum soll mir nicht auch der keorper eines anderen gefallen mit seinen vielen eigenheiten .

    ich habe z.b. fkk schon als klein kind kennen gelernt war in der ddr eigentlich nicht ungewoehnliches .
    und ueber die jahre bin ich z.b. oft fkk baden gewesen und das ohne reue
    und auch mit huebschen maedel warum auch nicht .
    die menschen die fkk akzepotieren und die ich kenne haben alle ein gutes koerpergefuehl und koennen sich so akzeptieren wie sie sind . man konnte auch eigentlich immer sehr offen selbst mit fremden menschen reden die man dabei kennengelernt hat .

    also sehe ich nicht so wirklich warum z.b. hier einige der maedel ein problem damit haben sich vollkommen nakt zu zeigen sind schliesslich fast nur gleichgesinnt umsie herum .

    sicher gehoert einige ueberwindung dazu sich ueber seine seinschahm grenze hinwegzusetzten und sicher gibt es auch ein Alter in der pubertaet z.b. in dem man mit fkk gar nichts anfangen kann aber am ende steht fuer mich fest das wer fkk betreibt hat immer ein besseres koerperbewusst sein als die die es nicht tun .man akzeptiert sich halt und alle seine kleinen und grossen fehler .


    bandit
    im schwafel mode
    sorry :zwinker:

    also ich frage mich warum ihr oben ohne schon als fkk bezeichnet .

    worum geht es den beim fkk ? das man seinen koerper ohne huellen der naturaussetzt .das da nun vieleicht auch nochn ein paar andere menschen dabei sind die das selbe machen ist wohl nochzu verschmerzen . fkk laesst einen die natuerlichkeit des koerpers spueren und das im verbund auch z.b. mit der natur oder baden und es gibt einem einfach einschoenes gefuehl des frei fuehlens .
    natuerlich darf man beim fkk auch schauen aber das sollte man swohl nicht mit einer peepshow vergleichen . es geht um die natuerlichkeit die verschieden heit und warum soll mir nicht auch der keorper eines anderen gefallen mit seinen vielen eigenheiten .

    ich habe z.b. fkk schon als klein kind kennen gelernt war in der ddr eigentlich nicht ungewoehnliches .
    und ueber die jahre bin ich z.b. oft fkk baden gewesen und das ohne reue
    und auch mit huebschen maedel warum auch nicht .
    die menschen die fkk akzepotieren und die ich kenne haben alle ein gutes koerpergefuehl und koennen sich so akzeptieren wie sie sind . man konnte auch eigentlich immer sehr offen selbst mit fremden menschen reden die man dabei kennengelernt hat .

    also sehe ich nicht so wirklich warum z.b. hier einige der maedel ein problem damit haben sich vollkommen nakt zu zeigen sind schliesslich fast nur gleichgesinnt umsie herum .

    sicher gehoert einige ueberwindung dazu sich ueber seine seinschahm grenze hinwegzusetzten und sicher gibt es auch ein alter in der pubertaet z.b. in dem man mit fkk gar nichts anfangen kann aber am ende steht fuer mich fest das wer fkk betreibt hat immer ein besseres koerperbewusst sein als die die es nicht tun .man akzeptiert sich halt und alle seine kleinen und grossen fehler .


    bandit
    im schwafel mode
    sorry :zwinker:
     
    #12
    BAndiTo, 31 August 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also mein Beitrag richtete sich an FKK-machen und nicht am FKK-Strand sein, denn das dort alle nackig rumrennen is mir schon klar.
    Ich hab daran gedacht das an einem see zu machen wo nicht alle nackig rumrennen. Denn da ist es nun einmal so dass man da angeglotzt wird und Piercings gezählt werden.
     
    #13
    LadyMetis, 31 August 2005
  14. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    naja wir gehen auch meist z.b. aneinen teich im wald baden und da badet eben jeder wie er mag ein teil fkk eiteil normal . sorecht aerger oder laestig blicke haben wir nie geeerntet . habensogar erlebt das ich dann nachdem wir aufgetaucht sind ein teil der leute am selben eck vom strand auch der restlichen klamotten entledigt hat die waren wohl nicht sicher obdas hier akzeptiert wird ...
     
    #14
    BAndiTo, 31 August 2005
  15. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich zeige mich in der Öffentlichkeit weder oben ohne, noch unten ohne und schon gar nicht beides zusammen.
    FKK ist einfach nicht mein Fall.
    Und nein, nicht, weil ich mich für meinen Körper schäme.
     
    #15
    cranberry, 31 August 2005
  16. Jirilein
    Jirilein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich mach auch total gerne FKK, auch wenn ich nicht perfekt aussehe, aber wer tut das schon? Ich meine da ist doch nichts, wofür man sich schämen muss. Wir sind doch alle nackt geboren und haben da doh das selbe :smile:
     
    #16
    Jirilein, 31 August 2005
  17. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde schämen und preisgebn ist nicht das selbe.
    Mir gehts nicht darum dass ich mich schämen könnte, sondern dass ich nicht aller Welt meine intimste Zone zeigen muss.
    Wenn mein Mann das sieht, reicht das.
     
    #17
    LadyMetis, 31 August 2005
  18. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    sorry aber du schaehmst dich ...
    leigt halt in deinem schahm empfinden verankert das du es als unangenehm empfindest wenn du dich anderen menschen zeigst wie du auch geboren wurdest
    also nakt .


    ist sicher lich geschmackssache ob einem das gefaellt oder nicht .ich stehe dazu und finde es ist eine prima erfahrung und auch lehre mit seinem koerper klar zu kommen . irgend wo eben befreiend

    bandit
     
    #18
    BAndiTo, 31 August 2005
  19. Jenny87
    Gast
    0
    Ich kann gut nachvollziehern was viele schreiben von wegen vielen ist ganz nackt sein zu intim und sie wollen ihre "intimste zone" halt nicht jedem zeigen.
    Aber ich denk mir, ist wahrscheinlich einstellungssache, mein Gott, selbst wenn ich jetzt im schneidersitz dasitzte (z.b. beim Kartenspielen) und jemand kann halt meine Mumu sehen. Ich seh ihre Muschi/ seinen Penis ja auch. Und wenn alle nackt sind dann hört sich das herumschauen eh auf.
    An einem See wo alle was an haben würde ich mich auch nicht nackt hinlegen, einfach weil da dann wirklich geschaut wird.
    Ich fühle mich nackt einfach wohler und die Bräune wird auch gleichmäßiger.
    Und das man ab und zu mal angeguckt wird passiert mir im normalen Bad auch.
    Außerdem schaue ich beim FKK auch Männern nach, aber nicht mehr oder weniger als am normalen Strand oder auf der Strasse.

    Jenny
     
    #19
    Jenny87, 31 August 2005
  20. jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    Nennst Du mir mal das Buch, oder die Internetseite oder das Gesetz in dem das "Perfekt" definiert wird? Jeder Körper ist doch für sich einzigartig und damit perfekt. Lässt Du Dir von Medien und falschen Vorbildern das Perfekt definieren ... :angryfire Sorry werde da bisserl böse, weil ich uns Menschen so oberflächlich finde.
     
    #20
    jasmin_bimaus, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fkk
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 23:52
40 Antworten
Andy13
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 März 2016
18 Antworten
ichichnurich
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2015
2 Antworten