Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flüßig eyeliner

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 10 April 2008.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich benutze total gerne flüßigen eyeliner, aber bei meinem verschmiert immer alles, wenn man sich (unbewußt) mal ans Auge fasst...auch Stunden nach dem Auftragen noch. Könnt ihr eyeliner empfehlen die nicht schmieren?
     
    #1
    Malin, 10 April 2008
  2. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe glaube ich einen von jade und der ist auch flüssig, wirt dann aber nach ca ner vietel Stunde oder so "hart" und man bekommt ihn fast gar nicht mehr weg. Das ist doch auch bei dir der gewünschte effekt, oder *g ?
    Ich muss Zuhause nochmal nachschauen wie der heisst, aber der war überhaupt nicht teuer und ich finde den echt gut eben weil er nicht verschmiert. Aber wie gesagt, er geht halt auch nicht emhr so gut ab dann hinterher...
     
    #2
    minnicat, 10 April 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    für mich der allerbeste ist:

    BOURJOIS paris (liner pinceau)

    der ist flüssig und trocknet innert 2-3 minuten.

    hab glaub "schon" die 2. "fläschchen", der reicht so weit :zwinker:.
    benutze diesen seit ca 4 jahren.

    kann ich echt empfehlen!

    wenn du nur so anfasst, oder bisschen reibst, geschieht dem nix!
    aber sobald feuchtigkeit hinzukommt... dann siehts anders aus.

    aber den benuzt du ja oberhalb der oberen wimpern, nehm ich an?
    da ist ja nix nass, vom auge. also der hält echt top! kein verschmieren! (nur mit wasser...)
     
    #3
    Sheilyn, 10 April 2008
  4. User 82687
    Meistens hier zu finden
    195
    128
    145
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich kann dir den flüssigen Eyeliner von Artdeco empfehlen, ist auch nicht allzu teuer, glaub ca. 9 €
    Gibts auch soweit ich weiß in mehreren Farben.

    Der ist sehr schnell trocken und ist bei mir eigentlich noch nie verschmiert. Mit dem Pinselchen gehts wunderbar zum auftragen, musst nur schauen, dass net zuviel drauf ist.

    Ich hab meinen jetzt schon über 1 Jahr und der is immer noch net leer und ich bin sehr zufrieden damit:zwinker:
     
    #4
    User 82687, 10 April 2008
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe mir mal von Drogerie Eigenmarke flüssigen gekauft um einst mal auszutesten .. Und ich kann mich nicht beklagen bei mir verschmiert da rein gar nichts nur halt wenn der noch richtig nass ist .. Aber wenn da kein feuchter schimmer mehr ist sollte der eigentlich komplett trocken sein ..
    was für ne marke hast du denn ?
    und wie dick machst du die Farbe drauf?
     
    #5
    XyLiLiana, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flüßig eyeliner
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2011
2 Antworten
spätzünder
Lifestyle & Sport Forum
13 Oktober 2008
7 Antworten
Ambergray
Lifestyle & Sport Forum
13 August 2007
32 Antworten
Test