Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flüssiges aus Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 30 März 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    hab schon die suchfunktion benutzt aber nicht richtig was gefunden..wenn ich auf meine nippel drücke dann kommt da nicht wirklich flüssigkeit raus sondern so kleine weisse Punkte, wie als wenn man ein Pickelchen ausdrückt
    was ist das??? Ich hab das schon sehr lange also mehrere Jahre abe rmich nie gefragt was das sein kann....
     
    #1
    kleineUlknudel, 30 März 2006
  2. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    #2
    Numina, 30 März 2006
  3. Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Xenana, 30 März 2006
  4. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.576
    168
    311
    nicht angegeben
    ist bei mir auch so. nicht immer, aber kommt vor.
    das sind wirklich kleine talgdrüsen, wie sie -größer und sichtbar- auch im warzenhof sitzen.
     
    #4
    User 22419, 30 März 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ah Talgdrüsen !! Ok danke !!
     
    #5
    kleineUlknudel, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten