Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flüssigkeit aus Brustwarze??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zwerg2304, 27 Juli 2007.

  1. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen...

    is mir bischen peinlich :schuechte , aber gerade war ich duschen, und hab mich eingecremt... auch meine brüste und hab sie auch wie jeden tag abgetastet nach knötchen, und als ich meine brust zusammengedrückt hab, kam ganz viel flüssigkeit aus der brustwarze??

    schwanger bin ich sicherlich nicht!

    zuerst ganz winzig war es weiß, und dann kam die flüssigkeit nur noch wie wasser aber sehr trüb.. was ist das??
    einfach nur normal oder wie??

    links kommt viel mehr raus, wie aus der rechten brust..
    hab jetzt mal aufgehört zu drücken, nicht das das nichtmehr aufhört zu laufen :ratlos:
     
    #1
    Zwerg2304, 27 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    milch?

    ich ´hab mal gehört,das man die milchproduktion anregen kann,indem man täglich seine brüste massiert..?
     
    #2
    Vickie, 27 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Quelle: Ratiopharm
     
    #3
    krava, 27 Juli 2007
  4. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich drück da ja nicht ne stunde lang dran rum..
    max. eine minute pro seite.. das geht ja ratz-fatz..

    hab auch gerade noch meine tage..

    aber muss nächsten monat eh zur FÄ, da werd ich sie mal fragen..
    kann sein das ich die Pille nichtmehr so dolle vertrag, bekomm meine tage auch erst immer am 5. tag in der pillenpause, eigetnlich schon sehr spät... :geknickt:

    @krava
    oh ja diät mach ich auch zur zeit.. hab schon 8 kilo abgespeckt... paar fehlen noch
     
    #4
    Zwerg2304, 27 Juli 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Das mit der Diät kann eine Ursache sein.
    Theoretisch gibt es viele Möglichkeiten. Es können hormonelle Gründe sein, genauso gut eine Zyste o.ä. Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Sprich es bei deinem FA-Besuch an.
     
    #5
    krava, 27 Juli 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist nun wirklich normal und nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte.
     
    #6
    User 52655, 27 Juli 2007
  7. Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also in meiner Packungsbeilage steht, zwischen dem 2. und 4. tag muss die periode kommen!!!

    als ich mit der Pille angefangen hab, kam sie auch ca 1 jahr lang am 4. tag früh morgens, und jetzt seit bestimmt schon 7 zyklen immer erst ab dem 5. tag abends!!
     
    #7
    Zwerg2304, 27 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Dass die Periode da kommen MUSS steht sicher nicht drin. Höchstens, dass sie normalerweise da kommt.
    Ich krieg meine Periode auch oft am 4., oft am 5. Tag, das ist nicht immer 100%ig gleich und beides ist völlig normal.
    Dein Körper ist doch keine Maschine, der auf die Stunde genau funktioniert.
     
    #8
    krava, 27 Juli 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    MUSS ist mal gar nichts, der Körper ist keine Maschine. Ja und? Völlig normal.
    Bei mir kam "sie" vorher auch immer am 3. Tag und später dann am 4.. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht.
     
    #9
    User 30735, 27 Juli 2007
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bekomm meine Tage auch immer erst am 5. oder sogar 6. Tag, da is die Pause dann schon fast wieder vorbei.
    Also da würd ich mir keine Gedanken machen.
     
    #10
    Browneyedsoul, 27 Juli 2007
  11. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    6-7ter Tag....:cool1:

    das ist nicht tragisch, dein Körper ist ja keine Maschine
     
    #11
    Kokosmuffin, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flüssigkeit Brustwarze
Emely86
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2011
27 Antworten
ProximaCentauri
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2010
13 Antworten
Samy-Joe
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2006
4 Antworten