Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flüssigkeit aus der Brust!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schokotorte, 22 August 2007.

  1. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Hi Leute!

    Seit einiger Zeit bemerke ich, dass eine helle, milchige Flüssigkeit aus meiner rechten Brust tropft. Wenn man die Brust ein wenig zusammendrückt, fließt es sogar relativ stark. Was kann das sein? Schwanger bin ich nicht...die Pille nehme ich auch nicht...
    Ich kann mir das nicht erklären. Die Flüssigkeit hat einen leicht süßlichen Geschmack. Meine Brust tut nicht weh, aber trotzdem mache mir echt Sorgen. Was kann das bloß sein???!!!!
    Hilfe!!!:flennen:


    Torte
     
    #1
    Schokotorte, 22 August 2007
  2. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    davon hab ich schonmal was gehört aber ich weiß leider nciht was das sein könnte. am besten du gehst mal zum FA, ist immernoch am sichersten. außerdem wenn du sonst keinerlei beschwerden hast brauchst du dir bestimmt keine sorgen machen. vllt spielen auch nur deine hormone ein bissel verrückt
     
    #2
    KISSa, 22 August 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    In der Schwangerschaft und nach der Geburt ist das Vormilch.
    Wenn du nicht schwanger bist, kann das an einem Hormonungleichgewicht liegen, sprich das mal mit deinem FA ab.
     
    #3
    User 69081, 22 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hätt jetzt auch gesagt wenn du nicht schwanger bist, stimmt irgendwas mit den Hormonen nicht!
    Und deswegen am besten mal ab zum FA weil so normal ist nicht.
     
    #4
    User 48246, 22 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test