Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flüssigkeit aus der Brustwarze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Samy-Joe, 27 August 2006.

1. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    seit ein paar tagen bekomm ich so ne seltsame flüssigkeit aus meiner brust, nun frage ich mich was das ist, es sind nur ein paar tropfen immer, aber als ich heute mit meinem freund geschlafen habe war es dannach viel mehr und es lief einfach so aus den brustwarzen raus, was sonst nicht der fall ist.
    ich habe vor über ein monat die dreimonatsspritze bekommen, also glaube ich nicht das ich schwanger bin (auch wenn es ja eventuell möglich ist)
    also ist das normal und übt meine brust nur oder sollte ich mir sorgen machen?

Samy-Joe, 27 August 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht die Flüssigkeit denn aus? Klar, Trüb, rötlich oder bräunlich verfärbt?

User 8944, 27 August 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    das hat einfach mit deinem hormonhaushalt zu tun, das ist nicht schlimm.
    ich hatte das auch. drück einfach nicht absichtlich an der brustwarze rum, dann ist das in paar tagen wieder weg.
    ich hab das, wenn ich die Pille durchnehme oder als die Pille danach nehmen musste.

Larissa333, 27 August 2006
  4. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die flüßiskeit ist durchsichtig leit gelblich richt nach nichts. aber es beruhigt mich schonmal wenn es nur mit den homonhaushaltzusammenhängt.

Samy-Joe, 27 August 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    brauchst dir wirklich keine sorgen zu machen. das sind einfach drüsen-absonderungen, kein anzeichen einer schwangerschaft (weil die milch ja erst recht spät bei einer schwangerschaft einschießt)

Larissa333, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...