Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flüssigkeit von leuchtarmbändern in den klamotten *grummel*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von blacktears, 15 September 2005.

1. blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute
    ihr kennt doch sicher alle diese tollen leuchtarmbänder, die man knicken muss und dann fängt die flüssigkeit dadrin eben an zu leuchten.
    mir ist so ein tolles ding neulich kaputt gegangen und nun hab ich die ganze siffe auf meinen weißen! klamotten (die flüssigkeit ist schön rosa)
    hab jetzt schon mit paar fleckenentfernersachen versucht dsa rauszukriegen aber es funktioniert nicht.
    nun wollte ich bei google gucken ob ich da was finde aber unter 'leuchtarmbänder' steht dazu verständlicherweise nix
    wollte mal fragen ob wer von euch nen tipp hat was ich nun machen kann, bzw. wie ich das zeug aus meinen klamotten bekomme

lg
    blacktears

blacktears, 15 September 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, nen Tipp kann ich dir auch nicht geben, aber vielleicht gibt´s ja bei dir in der Nähe nen Angelshop?!
    Da kann man ja auch diese Knicklichter für Angeln kaufen - ist ja eigentlich vom Prinzip her das gleiche Zeugs!
    Vielleicht können die dir sagen wie du das herausbekommst...

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen...

Pinaco, 15 September 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn das bisherige net so wirklich geholfen hat, könntest du damit auch zu ner wäscherei gehen... (wenn das oberteil dir das geld wert ist).

User 12529, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...