Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flüssigkeitsüberschuss

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nikkko, 4 April 2003.

  1. Nikkko
    Gast
    0
    Hi Forum!

    Als erstes Mal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Also habt bitte Verständis für evtl Unwissenheiten. Danke :smile:

    Nun meine Frage:
    Wenn ich mit meiner Freundin da liege und wir küssen und berühren uns, tritt aus meinem besten Stück (ich denke mal) "überschüssige Flüssigkeit" aus... ihr wisst schon was ich meine. Wenn meine Freundin ihn dann in die Hand oder sogar in den Mund nehmen will, ist mir das irgendwie peinlich. Ist das normal? Macht ihr bzw. euch Mädels das etwas aus? Sollte ich was dagegen tuen?
     
    #1
    Nikkko, 4 April 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das sind die sgg lusttropfen und es is völlig normal.. muss dir nich peinlich sein
     
    #2
    Beastie, 4 April 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wie schon Beastie sagte, es wirklich normal. Das sind die Lusttröpfchen, die können sogar schon Sperma beinhalten. Aber peinlich sollte es Dir nicht sein.
     
    #3
    toerroe, 4 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    kann mich dem nur anschließen: es is völlig normal das die lusttropfen austreten wenn du erregt bist. - mich stört das bei meinem freund überhaupt nicht... im gegenteil... :drool: is ja schön wenn der partner so erregt is. :grin:
     
    #4
    succubi, 4 April 2003
  5. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tach, kann mich nur den anderen Anschliessen.
    Is der Lusttropfen und normal.

    Wichtig ist aber wie Terroe es schon angedeutet hat:
    Der Lusttropfen kann Sperma enthaltem. Deshalb wenn die Finger mit der Flüssigkeit in Berührung gekommen sind, sollte die entsprechende Hand nihct mehr ungewaschen in die Nähe der Vagina deiner Freundin gelangen.
    Wenn es dich interessiert, benutz doch mal die Suchfunktion. Über die Gefahren des Lusttropfens sind gier denke ich schin ausreichend Threads gelaufen.

    Gruß
    Spacko
     
    #5
    spacko, 4 April 2003
  6. Nikkko
    Gast
    0
    oh, gut. Da bin ich beruhigt. Besten Dank an alle!
     
    #6
    Nikkko, 4 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Joah, ist total normal. Nennt sich wie schon erwähnt Lustropfen..
    Schlimm is da nix dran, man sollte nur wissen, dass er schon Sperma enthalten kann.

    Mir machts nichts aus.. es ist nur manchmal nervig, wenn ichs ihm mit der Hand machen will, und er dann so glitschig ist.. *g* Aber da wir eben immer ein Handtuch nebenbei liegen haben,ist das dann auch kein Problem.
     
    #7
    MooonLight, 4 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *lol*, das kommt irgendwie lustig wenn du denkst du "läufst aus" *smile*. So nach dem Motto "Schatz, ich lauf aus" *muhahaha* ^^

    Nä also dasssch ganz normal... is mir vor 2 Tagen au passiert... glücklicherweise wars nurn kleiner Fleck auf der Hose :grin:
     
    #8
    sum.sum.sum, 4 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich denke, es ist schon geklärt, was dir da passiert ist.
    Es braucht dir auch überhaupt nicht peinlich zu sein, schließlich bist du nicht der erste, dem sowas passiert und wirst mit Sicherheit auch nicht der letzte sein.
    Mein Freund hat das auch öfter mal und warum sollte ich das schlimm finden?!
     
    #9
    *BlackLady*, 4 April 2003
  10. Eierbrötchen
    0
    ich hab das nie :ratlos:

    is das auch normal?
     
    #10
    Eierbrötchen, 4 April 2003
  11. Woohoo
    Gast
    0
    bist wohl nie erregt, du armer :grin:
    ne, denke des ist normal.. der eine hats, der andere nicht und da der lusttropfen eh sinnlos ist!? wo ist des problem?
     
    #11
    Woohoo, 5 April 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du bist aber mit deinem Freund zusammen, und ich nicht mit der Alix ;-). Und ehrlichgesagt will ich das auch nich.
     
    #12
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  13. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ja das kenne ich auch.Ist ein Zeichen das der Junge richtig geil ist.
    Ich find das ergänzt sich ganz gut feuchte Scheide feuchter Schwanz.:grin:
     
    #13
    nessi, 5 April 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Wunderbar nessi *ggg*
    Also.. ham wir doch mal den beweis erbracht das Jungz auch feucht werden ^^
     
    #14
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    das braucht dir auf jedenfall nicht irgendwie peinlich oder sonst was zu sein. is ganz normal und stört auch nicht :grin:
     
    #15
    Jeanny, 7 April 2003
  16. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist mega normal und sollte keinem peinlich sein eher im gegenteil :grin:
     
    #16
    DuMbSi, 7 April 2003
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Lusttropfen sinnlos ist... warum "gibt" es ihn dann überhaupt? Bzw. welche Funktion hat der Lusttropfen?
     
    #17
    Gigl, 15 April 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    Ich hab mal wieder recherchiert und folgendes hab ich gefunden:

    - Höchstwahrscheinlich dient der Lusttropfen dazu, die Harnröhre für ein reibungsloses Durchgleiten des Samens vorzubereiten und diese gleichzeitig zu desinfizieren, so dass die Samen nicht durch Bakterien oder Urinreste geschädigt werden können.
     
    #18
    Luzi, 15 April 2003
  19. Googlehupff
    0
    Überflüssig

    Also so ganz überflüssig (schönes Wortspiel) ist es nicht. Vielmehr ist dieser sogenannte Lusttropfen eine Art Gleitflüssigkeit und tötet außerdem Urinreste ab, weil diese nämlich ganz fiese Feinde der Spermien sind.

    Peinlich muß es nicht sein, da es natürlich ist. Der Mann wird eben auch "feucht".
     
    #19
    Googlehupff, 19 April 2003
  20. Sini
    Gast
    0
    Also ich finde es Ge...wenn ich bei meinem das Lusttropferl endtecke.Des baut mich gleich noch mehr auf.
    Ich find das nicht schlimm und ist auch ganz normal
     
    #20
    Sini, 19 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten