Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flüssigkeitsauslauf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von masterplan, 6 Dezember 2006.

  1. masterplan
    masterplan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hört sich jetzt verdammt blöd und naiv an, aber...

    Immer wenn ich meinen Schatz sehe, oder mich auch nur auf sie freue, sondert mein Penis eine Flüssigkeit ab, Sperma ist es nicht, da ist es dünner, Urin auch nicht, da ist es dicker. Das geht teilweise so weit, dass meine komplette Unterbux feucht ist. Kann mich mal jemand aufklären was das ist, und gegebenenfalls wie man es vermeiden kann?
     
    #1
    masterplan, 6 Dezember 2006
  2. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    niedersachse, 6 Dezember 2006
  3. masterplan
    masterplan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, sonst hätt ich nicht gefragt, fand das bisher auch nicht so bedrohlich, nur kommt es jetzt halt wirklich in Mengen.
     
    #3
    masterplan, 6 Dezember 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    #4
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dann ist die LUST jetzt wahrscheinlich bedeutend größer als zuvor.... :zwinker:
     
    #5
    Lou, 6 Dezember 2006
  6. -lake-
    -lake- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    das hab ich auch, SB ist das Zauberwort
     
    #6
    -lake-, 12 Dezember 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso das denn? der lusttropfen dient doch der schmiere, und muss da sein!? :ratlos:
     
    #7
    CCFly, 12 Dezember 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Verstehe ich auch nicht. Was hat der Lusttropfen denn mit Selbstbefriedigung zutun? Auf die Erklärung bin ich gespannt. :ratlos:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 12 Dezember 2006
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wahrscheinlich sowas in der art:

    lusttropfen, weil man die freundin sieht bzw. vorfreude => geil => SB

    so denk ichs mir mal......
     
    #9
    SpiritFire, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test