Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Buttfreak
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #1

    Flacharsch oder eher die klassische S-Form?!^^

    ....

    ....
     
  • deranged
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #2
    Mein Arsch steht auch weit vom Rücken ab :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #3
    ich finde den Arsch von Britney da schon gut, aber der Bauch :eek:
    Finde das voll häßlich wenn da auf beiden Seiten so ne Kugel rausschaut :grrr:
     
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #4
    Oh Mann... Hauptsache Knackarsch *g* Und real life kommt eh vieler geiler als so 'nen dämliches Seiten-Foto. :grin: Guck' mir die Hinterteile eh lieber von hinten an. :tongue:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2005
    #5
    oh gott, ich glaub ich hab nen frauen arsch, meiner steht auch ab :x
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #6
    Kein Stress, Jay-J. Notfalls kannst du immer noch schwul werden :zwinker:

    Mal im ernst: Ich finde am besten ist ein durchtrainierter Hintern, der eine Jeans gut ausfüllt. Beispiel wäre das hier: Link wurde entfernt
    Mit deinem Bild kann ich mich da auch ganz gut anfreunden. Hauptsache es ist was dran, und nach Möglichkeit auch gut durchtrainiert, sprich fest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #7
    Hätte die perfekte Dame für Dich, Buttfreak! Erfüllt wirklich alle Kriterien. :grin:

    [+] S-Arsch
    [+] Prall
    [+] Knackig
    [+] Tanga (manchmal auch unten ohne) :eek:
    [+] enge Hose (derzeit leider nur noch dunkle Farben) :rolleyes2

    Das Mädel ist wirklich im warsten Sinne des Wortes von allen in unserer Stadt "gut angesehen". *g* Ist allerdings vergeben, aber gucken macht ja nix. :tongue: Frag' mich immer wieder, wie man so 'nen derart prallen Arsch haben kann und der trotzdem noch all die Jahre straff bleibt. Aber na ja, sieht auf jeden fall geil aus, da kann deine Britney locker einpacken und abzischen. ^^

    "Ich bin Frauenarsch-Fetischist, drum kann ich keine Ehe führen, weil es viele Ärsche gibt." :drool:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #8
    mhhhmmm legga :grin:
    bei kerlen find ich nen flachen arsch noch schlimmer als bei frauen :link:


    btw: mein arsch gefällt mir eigentlich am besten an mir :grin:
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #9
    Keine Angst, Jay-J, dein Hintern sieht sicher hübscher aus als so manch anderer Männerpo...Wenn die total flach sind...(ich kenne jmd., der hat schon fast eine Einbuchtung :eek4: ) ...naja...das find ich halt nicht so schön...
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #10
    also sonen extremen Flacharsch find ich auch nciht wirklich schön. Weder bei Männern noch bei Frauen...
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #11
    Jep, zu flach ist nicht schön, weder bei Männern noch bei Frauen, aber meiner ist mir schon wieder zuviel.^^
     
  • Angelchen90
    0
    10 Juli 2005
    #12
    Ich denke ich habe eher den typischen dicken Arsch *gg* ... Naja solangs meinem Freund gefällt ... er sagt immer da hat er wenigstens was in der Hand *gg* ...

    Mfg Jenny :engel:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #13
    Keine Ahnung, was ich habe.
    Aber ist mir auch egal, ich mag ihn und es gibt sicher Wichtigeres. :zwinker:

    Ok, hab mal geschaut. Wohl so ein Mittelding, tendierend zum S. :grin:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #14
    hm also so wie bei diese..diese Person die mit B beginnt ( :kotz: )....
    brauch ich nicht...
    aber etwas abstehend is schon nich schlecht
     
  • 10 Juli 2005
    #15
    Joa... diese "S"-Form ist schon was Feines (aber kein Muss).
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #16
    naja nen hammerarsch hat britney nun net und der bauch... wäähhh, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus!

    ich steh eher auf etwas rundere ärsche, allerdings auch net zu rund :tongue: mittelding halt

    diese S-Form is kein muss, aber manchma schon nett anzusehen
     
  • Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #17
    Ich tendiere da auch mehr zur S-Form :smile:


    Lg Nadia
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #18
    also diese S-form find ich :wuerg: gefällt mir nicht
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #19
    Off-Topic:
    "Der Bauch von Britney...".....Soll die nicht schwanger sein? :grrr:
     
  • Dr. Eichel
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #20
    Off-Topic:
    Glaube die ist sogar ganz sicher schwanger :grrr:


    Also auf Britney's Beispielbild ist mir eindeutig zu viel "S"-Form, muss nicht sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste