Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flachbildfernsehr

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bergfan, 7 Juli 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Hallo

    Lange hält mein Alter fernsehr nimmer und ich will mir einen neuen zulegen.
    Nun weis ich nicht,ob ich gleich einen Flachbild mir leisten soll,oder eben eine mit Röhre.
    Und bei den "normalen" ,welche Technik wäre empfehlenswert?
     
    #1
    bergfan, 7 Juli 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir einen TFT holen, hab selbst einen. Was Farbumfang, Kontrast, Bildschärfe und Leuchtstärke angeht sind diese sehr gut und eigentlich in allen Belangen besser als Röhrenmonitore, sind ja im Prinzip nur größere Computerbildschirme (demnach auch weitaus besser einsetzbar wenn man mal einen PC oder eine Konsole anschließen möchte um zu zocken :smile: Ergibt kein wunderbar klares Bild). Plasmaschirme haben technikbedingt eine zu große Verzögerung. Ich kann zu den neuen Modellen auch nichts sagen, wir haben nur einen sehr alten Plasmaschirm der mit heutigen nicht mehr wirklich vergleichbar ist. Ich glaub auch dass TFTs demnach noch die "leistbarere" Technik sein müsste oder?


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten