Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flacher Bauch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnuckl20, 20 Januar 2003.

  1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finde meine Figur ganz okay, nur mein Babyspeck am Bauch will nicht so weg wie ich will. :-( Habt Ihr gute Bauchübngen für mich,die auch wirklich effektiv sind? Es gibt ja so viele Varianten von Sit Ups, und jede soll besser sein als die andere wenn man bestimmten Frauenzeitschriften glaubt. Dann hab ich diesen Bauchroller zu Hause, aber angeblich soll er wieder schlecht für den Rücken sein... jetzt hab ich mir diesen Bauchgürtel gekauft, der die Muskeln stimuliert. Ich hoffe das funktioniert.
    Abe ih möchte zusätzlich Übungen machen, die man zu Hause machen kann und nicht ins Fitness Studio gehen muss.

    Bitte um gute Tips :engel:
     
    #1
    Schnuckl20, 20 Januar 2003
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Mir gefallen dünne Mädels auch sehr gut :zwinker:

    Ich finde ein klein wenig Babyspeck am Bauch eigentlich ganz süß. Damit meine ich nicht so richte Speckrollen, wie sie ne Menge "raushängen" lassen, sondern ein kleines bischen. Wenn der Rest der Figur dann gut ist, hat sie gewonnen.

    So nen superflacher Bauch macht mich eigentlich gar nicht sehr an - wirkt auf mich wir runtergehungert.

    Bauchübungen kann ich dir keine empfehlen, es ist nunmal so dass ein und die selbe Übung bei Männern ein ganz anderes Resultat hat als bei Frauen.
    Ich kann dir dazu nicht viel sagen, kann mich nur noch an Wortfetzern erinnern (die Person hatte Ahnung), aber Männer und Frauen unterscheiden sich nicht nur in der Psyche enorm, sondern auch körperlich. Sie unterscheiden sich sogar viel mehr, als du denken wirst...
     
    #2
    Megaman, 20 Januar 2003
  3. |Coding
    Gast
    0
    hallo!

    @ Megaman: mit deinem post hast du ihr sicher enorm geholfen...

    @ Topic:

    Ich kann, sicher wie viele andere hier, nur situps wirklich empfehlen. solltest du allerding kräfig genug sein kann ich dir auch noch das hier nahelegen:

    du hast einen sessel und einen tisch, beides in der selben höhe. nun legst du dich mit dem kopf auf den sessel und deine füsse auf den tisch, sodas nur dein kopf und deine füsse aufliegen und der rest deines körpers freibeweglich ist. nun entspannst du deine bauchmuskeln. demnach brichst du in der mitte ein, aber nicht so weit einsacken bis du auf dem boden liegst. du musst immer in der luft bleiben. jetzt spanne deine bauch muskeln wieder an, so das du wieder in eine gerade position kommst. wiederhole das nun ein paar mal, dann solltest du deinem speck schon beine machen.

    ich hoffe das ist einigermaßen verständlich rübergekommen...


    ...so long...
     
    #3
    |Coding, 20 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich mag stockdürre fraun nich... "Da fickst du auf Knochen".
    Und son bissl bäbyspeck is doch süss... so richtig was zum knuffen ;-)
     
    #4
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  5. May-Britt
    Gast
    0
    So einen Bauchroller hab ich auch daheim, aber irgendwie ist der Bauch ncith flacher geworden, sondern ich hatte nur wahnsinnigen Muskelkater:grin:
    Meine Situps mach ich so: Auf Rücken legen. Beine anwinkeln/aufstellen. Hände hinterm Kopf verschränken und dann mit dem Oberkörper hoch und dann auch mal hoch aber eher seitlich.
    Du kannst dich aber auch auf den Rücken legen. Hände neben den Körper. Dann mit Oberkörper hoch. Aber Beine immer am Boden lassen.
    Seit zwei Monaten schwimm ich wieder und mein Bauch ist flacher geworden (nur so ein Tipp am Rande:clown: )

    Hoffe du berstehst meine Anleitungen einigermassen!
     
    #5
    May-Britt, 20 Januar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Da könnte man natürlich anfangen sich zu streiten, wann eine Frau dünn oder schlank ist! :grin:
     
    #6
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    BL: Für mich das selbe (jetzt schlagen sie wieder alle auf mich ein *g*). Aber ich kann dir den unterschied zwischen dünn und knuffig erklärn :smile:. Oder weist das schon? na egal *g*

    Ja und? Wenn du muskelkater hast, weist du das es wirkt ;-)
     
    #7
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Guck, für mich besteht darin ein Unterschied! Knuffig heißt wohl ein bisschen "dicker" oder?
     
    #8
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *schnief*. Jein. Ich hab einmal ne gute freundin als knuffig bezeichnet, die hat nie wiedern wort mit mir geredet :frown:. Tut mir ja leid wenn ich es schön find, wenn Frau mal nich 40 kg wiegt und ne micro-taile hat...

    Knuffig heist bei mir, keine Wampe und auch kein bauch wo man die muskeln sieht.. ich such maln foto für euch, das ich knuffig find ;-)
     
    #9
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Ich muss sagen, du hast ganz schön Mut bewiesen, um die Figur oder die Frau als knuffig zu bezeichnen! :grin:
    Hättest du mich vorher gefragt, hätte ich dir sofort sagen können, dass das zu 99,99% nach hinten los geht! :blablabla
     
    #10
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hähä, das weiß ich jetzt selber... trotzdem find ich das nich so dolle... wenn mich jemand fett nennt, is es mir ehrlich gesagt egal. Ich bin sow ie ich bin und dran ändern kann ich von heut auf morgen auch nix... und wer sich net selbst akzeptiert, der isses nich wert von mir mit komplimenten überschüttet zu werden.. so siehts aus *g*


    // Muss wohl mal wieder mein Weltbild um 2 meter verschieben. [suche auf hochtouren..]
     
    #11
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  12. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich möcht mich bei denjenigen bedanken, die mir ein paar Sachen empfohlen haben!!! :smile:
    Und wegen Babyspeck und süß: ich hab mit 13 ca. 12kg abgenommen - ohne Sport, nur durch weniger bzw. fast nix essen. Man sieht mir das nicht an dass jetzt z.B. Haut hängen würde oder so, aber der Bauch ist total weich und man kann richtig die ganze "Fettschwarte" (liebevoll gemeint) anfassen. Ich weiß es nicht anders zu beschreiben. Man sieht das auch nicht wenn ich steh, setz ich mich aber hin, so entstehen drei richtige Röllchen. Und die müssen weg, weil ich finde dass das komisch aussieht.
    Mein Freund beschwert sich auch nicht, aber ich finds nicht besonders schön. Ich kann auch enge Sachen tragen, aber etwas bauchfreies geht nicht, dann sieht man das schwabbelige.
     
    #12
    Schnuckl20, 20 Januar 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    #13
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Deren Bauch finde ich schön und sie würde ich als schlank aber nicht dünn bezeichnen. :grin:
     
    #14
    *BlackLady*, 20 Januar 2003
  15. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum hab ich daß gefühl sum hat mal wieder 5! antworten gegeben und keine einzige zum thema?

    daß mit dem stuhl und dem sessel ist zwar nicht schlecht aber nur zu empfehlen wenn du allegemin nicht viel wiegst sonst geht die übung stark auf den rücken und die halswirbelsäule

    wen dir situps nicht schwer genug sind (du solltest nicht auf häufigkeit trainiren, 30 und mehr sind quatsch, sondern eher auf kraft10-25 und das 2 sätze) dann leg dir ne hantelscheibe auf die brust und halte sie fest wenn du keine hast such dir was anderes kompacktes schweres.
     
    #15
    Samael, 20 Januar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das bild is auch bissal älter, und man sollte auch das Heck anschaun, aber das erspar ich euch mal ;-). Ok ich gebs ja zu, das foto bezeichnet nich grad das was ich knuffig find :smile:.

    Aber naja, ich glaub knuffigkeit kann man nur im RL sehen.. egal *g*

    so und ich flenn jetzt wieder rum warum alle guten girls vergeben sind *schnief*
     
    #16
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  17. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    @sum.sum.sum: ich find ihren Bauch total okay, so einen hätt ich auch gern
     
    #17
    Schnuckl20, 20 Januar 2003
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab auf die schnelle nix anderes gefunden *g*.
    Wer doch mal guckn will..
    -> hgdicht.de <- Tsss, also ich glaub bei uns versammeln sich alle tussis die nur bekifft rumrennen...
     
    #18
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  19. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    drei richtige Röllchen


    Ja ok, dann hatte ich ein falsches Bild....

    Ach was weiß denn ich, ohne Bild kann ich nix mehr anfangen.
    Und Muskelkater ist sehr gut, sowohl bei Mann als auch bei Frau. Wenn du Muskelkater hast, weißt du, dass du untrainierte Muskeln belastet hast bzw. trainierte überlastet...
     
    #19
    Megaman, 21 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flacher Bauch
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
Viktualia
Kummerkasten Forum
27 März 2013
8 Antworten
Chris P.
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2012
12 Antworten
Test