Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetJolie
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #1

    flacher Bauch?

    Hey ihr,

    Muss/sollte euer Partner bzw. eure Partnerin einen flachen Bauch haben. Oder darf er/sie ruhig kleine "Röllchen" haben, oder findet ihr das total unerotisch?

    Also mein Freund hat keinen flachen Sixpackbauch, der hat eher ein bisschen was zum Greifen :drool:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 Juni 2006
    #2
    Nein, muss er nicht.
    Im Gegenteil, er sollte schon ein paar Roellchen haben.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #3
    Ja es sollte etwas zum kuscheln dran sein.... :herz: :herz:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    da kann schon ein bisschen was sein, für mich stellt sowas kein problem dar....:smile:
     
  • soccer78
    soccer78 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #5
    hatte mal ne freundin mit six-pack... ich mag es lieber wenn etwas dran ist, soll ja weiblich sein:smile:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #6
    was zum anfassen bitte! :jaa:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 Juni 2006
    #7
    Was zum anfassen ^^
    Auch wenn ich auf Dünne stehe sollte da ein Bauch erkennbar sein
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    18 Juni 2006
    #8
    Muss nicht sein, kann aber gerne. Erwarte es nicht unbedingt von meinem Partner, obwohl ich selber höhere Ansprüche an mich stelle. Von daher muss der Flachebauch mit leichtem muskel ansatz schon sein. :smile:
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #9
    Bitte nicht flach, sondern was zum Anfassen. Kleine Röllchen sind doch so süß.:grin:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #10
    :jaa:, da hat er vollkommen recht..:smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #11
    Eine schöne, durch Sport definierte Bauchmuskulatur ist schon was feines.

    Klarstellung im Voraus: Das hat nix mit einem abgehungerten Bauch zu tun, der sieht nicht schön aus. Ebensowenig hat es etwas mit einem überausgeprägten Sixpack zu tun.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #12
    Bitte kein Fett! Ein absolut flacher Bauch ist seeeeehr fesch :cool1:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #13
    Nein, muss nicht sein...

    ...ich hab ja selbst keinen Sixpack, eher das handliche Partyfässchen
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #14
    da hat er recht, der desh.
    gilt für männlein wie weiblein.
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #15
    find ich süß.

    Nee also ich muss auch nicht so einen Spindeldürren haben.
    Mein Freund beklagt sich zwar er wäre DICK...so denk ich aber nicht. Er ist halt stark gebaut, aber DICk`??? Nöööö:herz: :herz:
     
  • 18 Juni 2006
    #16
    Klar ist ein flacher Bauch schön, aber bei weitem kein Muss. Ich mag es auch, wenn sie ein paar Röllchen hat, und auch wenn sie molliger ist, kann eine Frau durchaus Sexappeal haben.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #17
    Bisschen Speck bei Männern ist schon ok. Aber nur am Bauch. Sonst sollte er eher muskulös sein.
    Und für Frauen ist es einfach ein Muss einen flachen Bauch zu haben, finde ich. Denn wie sieht denn das immer aus, wenn der Speck über'm Gürtel hängt? :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18
    Ist mir vollkommen wurscht.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    18 Juni 2006
    #19
    Also er sollte schon recht flach sein...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #20
    wenn ich jemand liebe, dann ist mir der bauch vollkommen egal... wobei ich persönlich es mag wenn was zum anfassen da ist und spindeldürr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste