Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flamme wieder getroffen , zack - sind im Bett gelandet !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bench1987, 27 August 2007.

  1. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy leute !

    Ja ich weiss , mittlerweile komme ich hier oft mit Frauenproblemen an. Hab derzeit einfach einen richtig guten "Lauf" und bin n bisschen überfordert mit allem...

    Ich geh jede Woche ca. 2 mal am Abend weg (auch länger bis 07.00 morgens). Da gibts ebn so eine Frau die hat mich schon immer extrem angeturned. Lange blonde Haare , sexy gekleidet und natürlich Traumfigur....

    Da ich erst 20 bin , mich aber wirklich ALLE auf min. 26 schätzen , lerne ich natürlich (meistens) ältere Frauen kennen...

    Wir kennen uns jetzt schon seit April und wir haben uns immer angelächelt bzw. auch manchmal geredet. Aber alles ohne irgendwas zu haben...

    Am 07.07.2007 war ich dann wieder weg (kurz vorm urlaub) und hatte dann was mit ihr. Nur rummachen , kein sex ebn..

    Gut jetzt hatten wir 8 wochen DURCHGEHEND sms kontakt. Jeden 3 Tag ne sms , was aber am ende au bisschen weniger wurde..... Auf jeden fall meinte sie damals noch zu mir "sie fühlt sich wie 16 und das ihr der Abend total gut gefallen hat"..

    Alles klar , gestern haben wir uns dann wieder das erste mal gesehen nach 8 Wochen.. Erstmal dicke Umarmung und kleines Küsschen.... Wir haben dann den ganzen Abend gefeiert und hatten mächtig Spass. Sie war auch die ganze Zeit dann bei mir.... Es dauerte nicht lange und die Rummacherei hat schon wieder angefangen. Das ging dann bis ca. 05.00 morgens und danach sind wir direkt zu ihr in die Wohnung.... Ich hab übrigens dann von ihr erfahren das sie 31 Jahre alt ist :schuechte :schuechte .... Sie meinte auch "Du bist zu jung für mich , ich wette du bist max. 25"

    Ich hab nur gegrinst und ja.... Wir sind dann direkt ins Bett - haben weiter rumgemacht , uns ausgezogen und hatten dann Sex miteinander...


    Dann haben wir noch ca. 1 stunde geschlafen und dann hat sie mich um 10.30 morgens nachhause gebracht...

    Sie meinte dann noch zu mir "Ich weiss das wir beide vom selben Stern kommen und ich fühl mich so zu dir hingezogen , finde dich total hübsch und süß"..


    Na toll ? Was soll ich auch davon halten ? Wir hatten wieder mal ne geile Nacht und diesmal auch noch Sex miteinander ... Sie ist 31 Jahre und ich 20 - wieso hab ich immer ältere Frauen ??? Irgendwie stört mich das schon weil niemals mehr zu erwarten ist danach ?


    Sie sieht auf jeden fall aus wie 25 , mehr hätte ich ihr nie gegebn. Aber man sieht ja wie man sich täuschen kann..




    Ist halt ne richtig beschissene Situation , weiss irgendwie garnicht was ich machen soll.... Ne sehr sehr beschissene Situation !
     
    #1
    Bench1987, 27 August 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das problem igendwie gar nicht? Na und, dann ist sie eben 31, solange sie dir gefällt und ihr auf einer Wellenlänge seid, ist das doch egal :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 27 August 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jup beschissen...
    Du hast die Wahl deinen Gefühlen zu folgen, wobei wohl niemandem geschadet wird (ihr seid alt genug, keiner trickst den anderen aus).
    Oder dich Normen unterzuordnen, die nicht klar definiert sind (wieviele Jahre Unterschied sind denn das Maximum?) und deren Sinn liegt in... in... äh...

    :zwinker:
    Sag mal was spricht dagegen? Vielleicht kann man die Zweifel ja ausräumen.
     
    #3
    -Snoopy-, 27 August 2007
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Midlife Crisis, keine Angst, das legt sich wieder, wenn sie dich reichlich bemuttert und umsorgt hat :zwinker: dann findet sie wieder zur reelen Welt.
    Weil sie wird nicht ewig bei dir bleiben, weil dafür kannst du ihr nichts bieten.
     
    #4
    darkages, 27 August 2007
  5. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben

    Nichts bieten ? Das hast du zum falschen gesagt :grin: ..

    Meinst du etwa finanziell ? Nicht genug liebe ?

    Bitte definiere das mal genauer , das interessiert mich jetzt wirklich :zwinker:
     
    #5
    Bench1987, 27 August 2007
  6. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Eine Frau mit Anfang 30 hat im Regelfall andere Vorstellungen vom Leben als eine Frau mit 20 :zwinker:
     
    #6
    ichschonwieder, 27 August 2007
  7. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm naja kommt vllt drauf an obs nur um sex geht oder auch um liebe...das hör ich nich so ganz raus?!?
     
    #7
    lisamausi86, 27 August 2007
  8. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben

    Also ich würde schon sagen das auch Gefühle im Spiel sind. Sonst würde sie mir nicht so süße sms schreiben bzw. mir immer solche Sachen sagen. Sie weiss das ich jünger bin als sie und damit hat sie wohl ein Problem... Aber trotzdem hat sie mit mir rumgemacht und ist mit mir sogar ins Bett..


    Kp. finde ich irgendwie heftig... Morgen sehe ich sie höchstwahrscheinlich wieder und dann mal sehen was passiert....



    Is halt ne scheiss Situation....
     
    #8
    Bench1987, 27 August 2007
  9. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt schon irgendwie...das das ne doofe situation ist...

    ich denke das beste ist ihr das so schnell wie möglich zu sagen wie alt du bist...

    wenn sie dann nicht will sind noch nich allzu viele gefühle da und du kannst das wenigstens besser verkraften...

    wünsch dir aber trotzdem glück das sie das mit dem Alter nicht zu eng sieht..:smile:
     
    #9
    lisamausi86, 27 August 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja,warte einfach mal ab,wie sich der abend morgen so entwickelt.

    allerdings bin ich auch der meinung,dass du ihr schnellstmöglich dein wahres Alter sagen solltest.
     
    #10
    User 77157, 27 August 2007
  11. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Ein kollektives "Ooooooooh", bitte...

    Och, du Armer...

    Junge !!!!!!! Wach' mal auf !!! Jeder in deiner Situation würd' sich fühlen, als hätte er 'nen Hattrick-Sechser im Lotto !!!
    Bleib' am Ball, genieß' die Zeit mit ihr und wenn du nicht willst, dass die Bindung abreißt, dann richte alle deine Bemühungen darauf aus, dass ihr euch immer besser kennen lernt bis keiner sie so gut kennt wie du und umgekehrt...
     
    #11
    ::rush::, 27 August 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #12
    Blume19, 27 August 2007
  13. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das würd mcih allerdings auch ma interessieren :zwinker:
     
    #13
    lisamausi86, 27 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    auch mich würde das mal interessieren:zwinker:
     
    #14
    User 77157, 27 August 2007
  15. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hy !

    Mhm sorry für diese Bilder. Habe leider keine anderen gefunden. Die sind auch recht aktuell....


    Normal zeig ich nicht gerne Bilder im Netz , aber okay....


    [​IMG]

    Der linke bin ich :grin:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Bitteschön , auch wenns OFFTOPIC is..
     
    #15
    Bench1987, 28 August 2007
  16. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist 20??

    hast echt recht, du siehst echt älter aus...also nich schlecht :zwinker: aber älter...ich hätte dich auch auf 25, 26 geschätzt..
     
    #16
    lisamausi86, 28 August 2007
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde dich auf knapp 30 schätzen :schuechte

    Ich habe auch einen jüngeren Freund, fand es am Anfang auch etwas komisch/ungewohnt aber mittlerweile spielt unser Alter gar keine Rolle mehr. Wenn sie dich mag und du sie auch, dann sollten auch 11 Jahre kein Problem sein ...
     
    #17
    die_venus, 28 August 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nun gut... aber wo ist dein Problem??

    Ihr habt Spaß, ihr versteht euch gut.... ist doch egal wie groß der Altersunterschied ist :smile:


    Ich hätt dich auch älter geschätzt....
     
    #18
    User 48246, 28 August 2007
  19. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey !

    Ja eben... Jetzt wisst ihr ja was ich meine. Wenn ich eine Frau kennen lerne , dann ist sie meistens über 25-26 Jahre alt... Die ganzen jüngeren Frauen guggen mich schon garnichmehr an da ich zu alt für sie wirke... Hab ich schon oft erlebt und mitbekommen..

    Is halt nicht so leicht dann zu sagen wie alt man wirklich ist... Viele meinen auch das ich sehr erwachsen wirke (auch vom sprechen/ansichten/lebenseinstellung etc.)


    Naja, ist ja nicht die erste die über 30 Jahre alt ist. Aber das Mädchen mit der ich was hatte sieht wirklich jünger aus als ich. Obwohl sie 31 ist sieht die aus wie 21-22 Jahre. Älter auf keinen fall , deswegen hats mich auch total geschockt das die echt 31 ist... Naja sie dachte wohl das selbe von mir :-(..


    Kp. fühle mich irgendwie total hingezogen zu ihr , das selbe meinte sie auch... Auch optisch passen wir super zusammen..



    Naja , mal sehen was da noch kommt - reinsteigern tu ich mich aber sicher nicht da ich sonst wieder ne riesen Pleite erlebe. Da ich eh ein sehr sensibler Mensch bin kann das schnell nach hinten los gehen und auf sowas hab ich echt keine Lust mehr...



    mfg


    Für mich wärs echt KEIN Problem , aber für sie ist es anscheinend ein Problem das ich jünger bin... Ich weiss ja nichtmal ob ich überhaupt die Chance bekomme sie besser kennen zu lernen. Ich würde es wirklich gerne..


    Naja , scheisse halt :kopfschue
     
    #19
    Bench1987, 28 August 2007
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hatte auch erst ein lockeres Verhältnis mit meinem jetzigen Freund, konnte mir anfangs wirklich nicht vorstellen eine feste Beziehung mit ihm ein zu gehen. Aber siehe da er hat mich überzeugt und wir sind jetzt gute 2 Jahre zusammen und sehr glücklich :herz:

    11 Jahre sind natürlich deutlich mehr als bei uns 3,5 Jahre, aber wenn sie jünger aussieht und sich auch jungeblieben fühlt und du dich reifer fühlst als viele andere in deinem Alter, ergänzt sich das doch super. Sag ihr ehrlich wie alt du bist und dass du sie gerne hast. Ihr müsst ja nicht gleich Kinder bekommen und ein Haus kaufen ... vielleicht entwickelt sich bei euch was festes oder ihr habt für ne Gewisse Zeit Spaß ... das muss sich zeigen und ist unabhängig vom Alter immer so.
     
    #20
    die_venus, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flamme getroffen zack
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2014
1 Antworten
IchNichtDu
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
8 Antworten