Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaschendrehen & andere "Gruppenspiele"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Renele77, 22 März 2005.

  1. Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gab zwar schon solche Umfragen, aber vielleicht könnt ihr beschreiben, wie das bei euch so abgelaufen ist.

    In welchem Alter und wer war dabei?
    Wie weit seid ihr gegangen und kam es zu "Handlungen"?
    Habt ihr dabei nicht mitgemacht aber das ganze bobachtet?
    Habt ihr das wiederholt?
    Wurdet ihr dabei erwischt?

    Welche Dinge habt ihr noch gemacht am Beginn eurer Sexualität?

    Danke!
     
    #1
    Renele77, 22 März 2005
  2. Lilith
    Lilith (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Strip-poker. Wir waren alle ungefähr 16/17. 4 Mägels, 3 Jungs, keiner in einer festen Beziehung. war ganz lustig, aber relativ harmlos.
     
    #2
    Lilith, 22 März 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Da war ich ja noch sehr jung und es blieb beim küsschen geben ^^.
     
    #3
    Jack80, 22 März 2005
  4. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    mal passiert haben andere aus meiner klasse flaschendrehen gemacht habs net richtig mitbekommen und kam mein schwarm in den ich verknallt war und sagt "ich liebe dich" man war ich verdattert bis ich bemerkt hab dass sie dass wegen dem flaschendrehen machen sollte :angryfire

    mfg tobi
     
    #4
    tobias_w, 22 März 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ists auch eher beim Küssen geblieben - wurd bis Ende 15 ca. aber immer wieder gerne gespielt...
    Von mir aber nicht :grin: Hab mich wegen meinem Gewicht geschämt und gedacht, jeder ekelt sich vor mir, deswegen hab ich es immer zu umgehen versucht..
     
    #5
    Cinnamon, 22 März 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    stimmt. wobei strip-poker auch im fortgeschrittenen Alter *hüstel* noch immer sehr viel spass macht, es jedoch nicht mehr ganz so jugendfrei wie zu früheren zeiten, zu und her geht... :grin:
     
    #6
    swisspacha, 22 März 2005
  7. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    strip-poker :jaa:

    tolles gesellschaftsspiel für jedes Alter aber (leider) immer ohne "handlung"
     
    #7
    knuddelduttel, 22 März 2005
  8. sonja1980
    Gast
    0
    An die Strip-Poker Zeiten kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, smile...
    war echt eine nette Zeit, wobei ich mich noch gut dran erinnern kann, wenns an den slip ging ist mir oft die lust vergangen, oben ohne hatte ich nie ein Problem mit, aber mehr.....neeeee
     
    #8
    sonja1980, 22 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Ach, wir haben öfters solche Sachen gespielt, macht doch jeder mal. Wir machten aber nur harmlose Sachen wie Geheimnisse erzählchen, 10 Sek. Küssen oder den Bauch ablecken etc...
    Hab ich das letzte ma mit 12 gemacht und könnte mir das jetzt gar nimmer vorstellen :tongue:
     
    #9
    AustrianGirl, 22 März 2005
  10. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui....da waren wa alle so um die 14/15...das war die zeit in der wa erste fluppen geraucht ham.... heimlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel cola und kaffee getrunken ham und danach durch die gegend gehüpft sind.... und die zeit des gruppenzeltens mit abends alle in ein zelt quetschen und flaschendrehen zocken...herrlich, ich weiß ganz genau, ich musste einem typ auffn mund küssen, mein erster kuss, und ich fand den typ so abgrundtief abartig....bäääääää :kotz:
    hehe, und paar runden später musste ich mich von seiner hand bis zum nacken an seinem arm hochküssen...doppel bääääääääääh :kotz: :kotz:

    aber hab gerade ma so überlegt, wär eigentlich ma schotig das zu spielen.... vllt auch nur mal zu zweit?? :link:
    hm...geht das überhaupt?? ....
     
    #10
    Kleine_Nelli, 22 März 2005
  11. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single

    hmm.. leider dito

    wobei das leider sich aufs gewicht und nicht auf das spiel bezieht.. fand solche spiele eigentlich immer recht primitiv.. aber ich will ja abnehmen^^
     
    #11
    NobodysDream, 22 März 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    also, ich hatte früher (!) oft und eigentlich auf so ziemlich jeder party solche spielchen gespielt. das war als ich 12-15 oder so war. ich bin nie weiter gegangen als nen zungenkuss, sowohl mit mädels als auch mit jungs. dabei waren viele leute, die ich kannte, freunde, klassenkammeraden etc. ich hab sowohl mitgemacht als auch beobachtet *g* wurde auch einmal dabei fotografiert... fand ich damals nicht so toll. aber mittlerweile störts mich nicht mehr. vergangenheit... :grin: wie gesagt, hab das häufig gespielt. erwischt wurden wir nie, glaub ich. obwohl, wenn ich so drüber nachdenke kam da schon hin und wieder mal jemand ins zimmer, der nicht da sein sollte *G*
    was wir auch mal gespielt hatten war "blasen und saugen". das war so: es gab ein kleines stück papier, an dem jemand gesogen hatte, dass es an den lippen blieb und ein anderer (es ging immer im kreis) musste daran saugen, dass er es kriegt usw. wenn das papierstück runterfiel kam es zum kuss der, je nach belieben, auch intensiviert wurde.
    ansonsten halt noch das berühmt-berüchtigte "wahrheit oder pflicht".

    gruß, engel...
     
    #12
    engel..., 26 März 2005
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Uii, das ist lang her! *gg*

    In der Hauptschule haben wir auf Wandertagen oft "Wahrheit oder Pflicht" gespielt..Auch [seeehr harmloses] Flaschendrehen war da dabei...
     
    #13
    Mithrandir, 26 März 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, "Pflicht oder Wahrheit" kenn ich auch von früher, so mit 11-14 gab's das, später hab ich nix mehr in der Richtung erlebt. :zwinker: Allerdings war ich daran nie sooo sehr beteiligt, war mir irgendwie peinlich, und ich hätte mich auch nicht getraut, da irgendeinen x-beliebigen Jungen zu küssen, weil ich darin noch gar keine Erfahrung hatte. Das wär mir unangenehm und peinlich gewesen damals... :schuechte

    Später hab ich's mal bereut, diese Phase fast komplett "verpaßt" zu haben, besonders als ich mit 16 immer noch nicht geküßt hatte... :grrr: Aber mittlerweile fehlt mir da nix mehr und ich bin eher froh, daß ich nie mit irgend einem blöden Typen hab rumknutschen müssen... :tongue: :grin:
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 26 März 2005
  15. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    nojo also ich mag diese spiele, sind lustig

    und dabei hab ich meine freundin kennengelernt :tongue:
    das war schon lustig aber wir haben nur max. lecken am hals und zungenkuss gemacht also nix was wirklich was neues wäre!

    aber wie gesagt sehr interessant....
     
    #15
    Optimus_Prime, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flaschendrehen andere Gruppenspiele
old_smaug
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2015
25 Antworten
Bmwboss
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2013
14 Antworten