Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaschendrehen & Co.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DrNike, 9 April 2004.

1. DrNike
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    1
    nicht angegeben
    Was habt ihr für Erfhrungen mit so Partyspielen, wie Flaschendrehen & Co. Was habt ihr denn so alles schon gespielt?? Was musstet ihr bzw. die anderen so alles machen?? Was war das lustigste, was ihr machen musstet? das peinlichste?? und was das intimste???

DrNike, 9 April 2004
  2. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    lol@thread?!
    hmmm... flaschendrehen, is bei mir schon ein weilchen her und sonderlich aufregend war es wohl nicht *g*
    allerdings denk ich mal hat der thread hier net so wirklich was verloren... is bissl sehr offtopic

GetStoopid, 9 April 2004
  3. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    hm, naja, vor 2 Jahren hatten wir eine Skatkarte mit dem Mund angesaugt und so in der Runde rum gereicht.... wenn sie allerdings runterfällt.... hmmm.... da kann man sich ja noch eine "Strafe" einfallen lassen

Werther, 9 April 2004
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas in der Art hab ich so mit 14 oder 15 das letzte Mal gespielt, drum kann ich mich da nicht mehr besonders gut dran erinnern. Zum Glück bin ich nicht so schüchtern, wenn ich eine küssen will muß ich da nicht zuerst flaschendrehen oder so mit ihr spielen, da weiß ich inzwischen andere Methoden. Flirten macht da ja viel mehr Spaß....

Steirerboy, 9 April 2004
  5. ralfrauch
    Gast
    0
    DrNike: Wie alt bist du denn? Mich interessiert das jetzt mal brennend. Klar kann man auch in der Gruppe als über 16 jähriger solche spielchen spielen. Mache ich in meinen Freundeskreis auch manchmal, aber ich persönlich ertrage das nur unter einfluss von sehr Alkohol und Drogen. Diese Spielchen sind dann aber sehr ausfallend - fast wie im Swingerclub. Sei lieber Vorsichtig mit solchen Spielen wenn du über 17 Jahre alt bist, da verliert man schnell mal die kontinenz. :smile:

ralfrauch, 9 April 2004
  6. Kohlenatom
    Gast
    0
    Flaschendrehen hab ich gespielt wo ich noch 13 war...also mal erlich: Wenn ich n mädchen kennenlernen will dann sprech ich sie an und flirt. Und auserdem mag ich solche spiele eigentlich nich wie "Flaschendrehen" oder "Wahrheit oder Pflicht"..

Kohlenatom, 9 April 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also na ja auf ner Party wo alle schon ein wenig angetrunken waren haben wir mal alles mögliche gespielt: Halt Flaschendrehen, Warheit, Pflicht, Konsum (wobei mit abgewandelten regel da keiner die richtigen wirklich kannt*g*) und Twister. Ein sehr amüsantes Spiel, besonders mit Mädchen zusammen, wenn man dann "ausversehen" auf eins drauf fällt! :link:

evil

User 10015, 9 April 2004
  8. Kohlenatom
    Gast
    0
    Twister is lusitg :tongue: aber vorallem wenn man schon bischen was Intus hat

Kohlenatom, 9 April 2004
  9. also flashcendrehen is doch der einstieg zu wahrheit oder pflicht, oder?? mit dem drehen wird einer ausgewählt, und de entscheiden dann ob tat oder wahrheit!

schaut mal in den beitrag kekswichsen von mir, auc ein tolles spiel für ekliche leute die gern hiv bekommen wollen ;-)

Terminator1987, 9 April 2004
  10. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    lol... Das hab ich einmal gemacht und ist direkt im Super-GAU geendet.

War erkältet und hab beim auf die Wange küssen auf einma niesen müssen :cry:

:bier:

Silent Empire, 9 April 2004
  11. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    :drool: örks, was so alles passieren kann....

naja, bei uns waren die Leutchen so im Schnitt 18/19

Werther, 9 April 2004
  12. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir spielen traditionell an Silvester Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht - allerdings nicht die Kinderversion. Bei und gehts halt mit "Mach dich Nackig" oder "richtig Küssen". Bin dabei auch mit meiner Ex zusammen gekommen. Bei und gehts da halt immer n bissi derber zur sache. Aber auch nur wenn wir unter uns sind. Wir kennen uns ja schon Jahrelang. Ist auch immer nen riesen Spass.

Also ich find das ist alles andere als nen Kinderspiel *gg*

Schütze, 9 April 2004
  13. -=Tee Cup=-
    0
    Riesen Spass oder???

Also wir haben flaschendrehen letztes jahr auf unser Abschlussfahrt gespielt (Hauptschule Abschluss mit 15). Und ich wurde zur frau umgesteilt mit BH,Kleid und Hochhackiegen Schuhen (Mördsdinger! Respekt vor allen Frauen!). Sah dann etwa so Aus : [​IMG]. Aber auch ich bekam meine Rache dafür!!!

.....greez......
    -=Tee Cup=- [​IMG]

-=Tee Cup=-, 9 April 2004
  14. Chicy
    Gast
    0
    Also, da war ich glaub ich 12 oder so!
    Ich und eine Freundin mit einem Nachbarsjungen!! Er Pflicht: wir sagten, zeig uns deinen Schwanz! Er nach langem überlegen: Ja, aber nur wenn ihr es dann auch macht! er hat ihn dann tatsächlich hergezeigt!

Wir zeigten ihm aber nichts! :link:

Ansonsten hab ich noch nie was extremes gemacht, und auch nicht die Wahrheit gesagt :tongue:

Chicy, 10 April 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pft. Langweilig, da könnt ihrs auch gleich lassen.

Schütze, 10 April 2004
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bissl was länger ist das schon her, dass ich das zuletzt gespielt hab.
    Ich kenn dann da noch "Tat oder Wahrheit" bzw. "Wahrheit oder Pflicht".
    Das ist früher ein so typisches "Wer liebt wen?"-Spiel gewesen. *lol*
    Hm...Achja, es gab auch noch "PKW-Action".
    Aber meistens wars wirklich nur albern/blöd. Hab auch nie so wirklich die Wahrheit gesagt... :tongue:

cranberry, 10 April 2004
  17. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    wir haben Flaschendrehen verschieden gemacht. Am besten war mit ausziehen. Am besten war, die Mädchen oben ohne zu sehen (mehr war leider nicht):link: Am peinlichsten war, dass ich nem Jungen die Hose runterziehen musste vor den Mädchen. Am meisten Angst hatte ich, dass ich einen Steifen hab wenn meine Hose runter muss. :mad:

ABC15, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...