Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaschendrehen und Ähnliches

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vossos, 12 Februar 2007.

1. vossos
    vossos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Neulich sprachen wir im Bekanntenkreis über das Thema Flaschendrehen, Doktorspiele und ähnliches. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Welche ?
    Zu mir wir haben das mal gemacht als ich so 11 war. Wir haben uns dann gegenseitig Aufgaben gegeben, ählich wie bei Wahrheit oder Pflicht. Es kam zu Küssen und auch nackte HAut war im Spiel.
    Noch heute erinnere ich mich gerne daran zurück. Teilt doch eure Erfahrungen mit mir, wenn es euch nicht zu peinlich oder privat ist. Danke!

vossos, 12 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Über was du so alles zufällig mit deinen Bekannten sprichst... SB unter Frauen, Flaschendrehen, Orgasmus... :ratlos:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben Flaschendrehen gespielt zu haben.

krava, 12 Februar 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kann mich dran erinnern, dass freundinnen von mir mal mit ca. 13 jahren flaschendrehen gespielt haben mit jungen. ging eigentlich nur ums küssen. hab aber damals nicht mitgemacht:tongue:

Blume19, 12 Februar 2007
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ja ist aber schon Jahre her hab da so die eine andere lustige Erinnerung dran ;-)

Stonic, 12 Februar 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    wir haben das früher auch gespielt, ich erinner mich noch wie ich einmal aufm tisch tanzen musste inner schule :grin: habs aber nicht wirklich gemacht, hab mich nur drauf gestellt^^

Cadi, 12 Februar 2007
  6. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    An Flaschendrehen erinnere ich mich, das letzte mal ist noch gar nicht aaaallzuuuu lange her :-D
    Da geht's dann halt um "Küsse den und den", "Was is' deine Lieblingsstellung", "Wie lang is' der Schwanz", "Zieh dein T-Shirt aus" blablubb :-D Immer wieder lustig *g*

]NoveMberrain[, 12 Februar 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach weiss Gott wie oft ich als Kiddie Flaschendrehen oder Doktorspiele gespielt habe.

xoxo, 12 Februar 2007
  8. liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    wir könnten hier doch ein interaktives flaschendrehen spielen mit cam *g*

liebesbedürftig, 12 Februar 2007
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich hatte auch Jahre lang kein Flaschendrehen mehr gespielt, neulich gerade mal wieder mit fast Fremden :grin: war sehr informativ und nett.

User 37583, 12 Februar 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nein.

User 67771, 12 Februar 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Flaschendrehen gabs nur mal im Kreis mit Freundinnen ... und meine Idee wars garantiert nicht, ich mochte das nie so gerne. War auch nix Sexuelles dabei, auch wenn man vielleicht mal Klamotten ausziehen musste.

Ginny, 12 Februar 2007
  12. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Ich glaube ich habe zuletzt in der Primarschule Flaschendrehen gespielt. Das neulich war wirklich sehr nett, besonders die zu erfüllenden Aufgaben. :grin:

User 44803, 12 Februar 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich hab das vor einer Weile, in meinem zarten Alter von über 30 :-D , zum ersten mal gespielt. :schuechte :tongue: Aber fremde Frauen knutsch ich selbstverständlich nicht und die nackte Haut gehörte einem Typen, war also nicht so wahnsinnig erotisch. :zwinker:

metamorphosen, 12 Februar 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Bei mir und Spielen ist es wie verhext:

beim Flaschendrehen werde ich entweder gefragt ob ich mir einen Dreier mit ner anderen Frau vorstellen kann oder welchen von den Freunden meines Freundes ich erwählen würde, wenn ich single wäre. Mehr scheint die Leute nicht zu interessieren. *schnüff*

Als Aufgabe soll ich immer mit ner Frau rumknutschen (mach ich aber nicht, hähä) . *bäh*

Und bei "Wer bin ich?" bin ich immer Magda Goebbels. Sehr witzig. :mad: Ich weiß gar nicht wieso Leute immer diese Person für mich besonders witzig finden!

Piratin, 12 Februar 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    jaja.. flaschendrehen und doktorspiele hab ich auch gemacht. damals war das ja auch unheimlich spannend :grin:

milchfee, 13 Februar 2007
  16. Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wir hatten das immer auf Klassenfahrt gespiet, wobei ich mich immer im Bett versteckt hatte, denn damals hatte ich noch eine Mädchenphobie:tongue: .
    @TS ...was erhoffts du dir von den Antworten.(sry irgendwie wirkt die Fragestellung komisch auf mich)

Strawberry-Boy, 13 Februar 2007
  17. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Oh ja ich erinnere mich... ich war 11 und mein großer schwarm 13 *lol* ferien lager abends vor den betreuern verseckt und flaschendrehn gespielt ahahah wie lustig damals hab ich einen kuss mit ner extra portion sabber auf den mud bekommen
    ich glaub das spielt jedermal in seinem leben*lol*

carstonia, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...