Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vossos
    vossos (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #1

    Flaschendrehen und Ähnliches

    Neulich sprachen wir im Bekanntenkreis über das Thema Flaschendrehen, Doktorspiele und ähnliches. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Welche ?
    Zu mir wir haben das mal gemacht als ich so 11 war. Wir haben uns dann gegenseitig Aufgaben gegeben, ählich wie bei Wahrheit oder Pflicht. Es kam zu Küssen und auch nackte HAut war im Spiel.
    Noch heute erinnere ich mich gerne daran zurück. Teilt doch eure Erfahrungen mit mir, wenn es euch nicht zu peinlich oder privat ist. Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Flaschendrehen
    2. Flaschendrehn
    3. Umfrage Flaschendrehen und Co
    4. Flaschendrehen & Co.?
    5. Flaschendrehen&Co
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #2
    Off-Topic:
    Über was du so alles zufällig mit deinen Bekannten sprichst... SB unter Frauen, Flaschendrehen, Orgasmus... :ratlos:


    Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben Flaschendrehen gespielt zu haben.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #3
    ich kann mich dran erinnern, dass freundinnen von mir mal mit ca. 13 jahren flaschendrehen gespielt haben mit jungen. ging eigentlich nur ums küssen. hab aber damals nicht mitgemacht:tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #4
    Ja ist aber schon Jahre her hab da so die eine andere lustige Erinnerung dran ;-)
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #5
    wir haben das früher auch gespielt, ich erinner mich noch wie ich einmal aufm tisch tanzen musste inner schule :grin: habs aber nicht wirklich gemacht, hab mich nur drauf gestellt^^
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #6
    An Flaschendrehen erinnere ich mich, das letzte mal ist noch gar nicht aaaallzuuuu lange her :-D
    Da geht's dann halt um "Küsse den und den", "Was is' deine Lieblingsstellung", "Wie lang is' der Schwanz", "Zieh dein T-Shirt aus" blablubb :-D Immer wieder lustig *g*
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #7
    Ach weiss Gott wie oft ich als Kiddie Flaschendrehen oder Doktorspiele gespielt habe.
     
  • liebesbedürftig
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #8
    wir könnten hier doch ein interaktives flaschendrehen spielen mit cam *g*
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #9
    ich hatte auch Jahre lang kein Flaschendrehen mehr gespielt, neulich gerade mal wieder mit fast Fremden :grin: war sehr informativ und nett.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #10
    Nein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #11
    Flaschendrehen gabs nur mal im Kreis mit Freundinnen ... und meine Idee wars garantiert nicht, ich mochte das nie so gerne. War auch nix Sexuelles dabei, auch wenn man vielleicht mal Klamotten ausziehen musste.
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #12
    Ich glaube ich habe zuletzt in der Primarschule Flaschendrehen gespielt. Das neulich war wirklich sehr nett, besonders die zu erfüllenden Aufgaben. :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #13
    Ich hab das vor einer Weile, in meinem zarten Alter von über 30 :-D , zum ersten mal gespielt. :schuechte :tongue: Aber fremde Frauen knutsch ich selbstverständlich nicht und die nackte Haut gehörte einem Typen, war also nicht so wahnsinnig erotisch. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #14
    Bei mir und Spielen ist es wie verhext:

    beim Flaschendrehen werde ich entweder gefragt ob ich mir einen Dreier mit ner anderen Frau vorstellen kann oder welchen von den Freunden meines Freundes ich erwählen würde, wenn ich single wäre. Mehr scheint die Leute nicht zu interessieren. *schnüff*

    Als Aufgabe soll ich immer mit ner Frau rumknutschen (mach ich aber nicht, hähä) . *bäh*

    Und bei "Wer bin ich?" bin ich immer Magda Goebbels. Sehr witzig. :mad: Ich weiß gar nicht wieso Leute immer diese Person für mich besonders witzig finden!

    [​IMG]
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #15
    jaja.. flaschendrehen und doktorspiele hab ich auch gemacht. damals war das ja auch unheimlich spannend :grin:
     
  • Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #16
    Also wir hatten das immer auf Klassenfahrt gespiet, wobei ich mich immer im Bett versteckt hatte, denn damals hatte ich noch eine Mädchenphobie:tongue: .
    @TS ...was erhoffts du dir von den Antworten.(sry irgendwie wirkt die Fragestellung komisch auf mich)
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    13 Februar 2007
    #17
    Oh ja ich erinnere mich... ich war 11 und mein großer schwarm 13 *lol* ferien lager abends vor den betreuern verseckt und flaschendrehn gespielt ahahah wie lustig damals hab ich einen kuss mit ner extra portion sabber auf den mud bekommen
    ich glaub das spielt jedermal in seinem leben*lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste