Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaschendrehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von memberdeluxe, 1 Dezember 2005.

  1. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute
    ich hab da ein inneres problem, meine freundin und ich gehn am samstag abend auf ne party von gemeinsamen bekannten, meine freundin kennt die schon seit jahren.,..
    aus erfahrung wird bei den partys immer ordentlich getrunken und irgendwann kommt man dann sicher auf das spielchen flaschendrehen zurrück, halt in einer etwas anderen form :zwinker:
    dazu mein problem: ich kann doch bei sowas net mitspielen, wenn mein partner/in dabei sitzt oder?
    ich kenn sowas halt, wenn man single is, aba mit ner freundin nebendran?
     
    #1
    memberdeluxe, 1 Dezember 2005
  2. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du damit irgendwelche Zungenkuss,etc-Spielchen meinst (gibts die mit 18 immernoch? Bei uns war dass mit14,15... :ratlos: ), würd ich an deiner Stelle definitiv nicht mitmachen. Vergeben ist vergeben!
    Ich meine, was soll denn das ganze? Seid ihr da nicht etwas zu alt für?
     
    #2
    Sade, 1 Dezember 2005
  3. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt jetzt darauf an was Du unter anderer Form verstehst :link:

    Prinzipell solltest Du mal nichts tun (oder mittun) was Du nicht selber willst. Jedenfalls solltest Du vorher mit Deiner Freundin abklären was für Euch beide ok wäre bzw. wieweit Ihr eventuell gehen könntet - und - falls ihr mitspielt - halt die Aufgaben nur mit Deiner Freundin lösen.

    Was sagt denn Deine Freundin dazu?
     
    #3
    Schuguck, 1 Dezember 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: OMG...ich stell mir gerade eine Party mit 18-25 Jährigen vor...die im Kreis sitzen und.... :gruppe:
    Flaschendrehen spielen....LOOOL sehr geile Vorstellung..sowas kommt ja ned mal in meiner "Scene" mehr vor hihi...

    Naja:
    Sprech doch mal mit deiner Freundin was für sie OK ist und was für dich OK ist.
    Und mach nur das, was du selber auch willst.. Ich persönlich steh ja ned soa uf Zungenkussspielchen mit anderen...ausser meiner Freundin :zwinker:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    P.S.: NEHMT DIESES BILD VON DIESER PARTY AUS MEINEM KOPF....rofl... :grin: :grin:
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 1 Dezember 2005
  5. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... glaub' mir, es gibt durchaus sehr sehr "erwachsene" Versionen dieser Art von Spielen :schuechte

    (..sogar auch als Computerspiel..)
     
    #5
    Schuguck, 1 Dezember 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ja natürlich...
    Es gibt auch "Erwachsene" Filme von Pokemon...
    Finds trotzdem äh... :grin: :grin:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 1 Dezember 2005
  7. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    flaschendrehen hat zum teil schon was wenn die richtigen personen dabei sind :zwinker:

    ob du es machen willst oder nicht musst du wissen.. kommt auch auf an welche art ihr spielt wie du sagst..


    Und denke zu alt ist man dafür nie.. hab leztens mit meiner ex und noch 2 freunden auch gespielt:. kann gans nett werden..:smile:
     
    #7
    Grufi, 1 Dezember 2005
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    am besten fragst du deine freundin, wie das da abläuft und ihr entscheidet zusammen, was okay ist und was nicht.
    falls es sich um wahrheit oder pflicht handelt, kannst du ja immer wahrheit nehmen :zwinker:
     
    #8
    AshtrayGirl, 1 Dezember 2005
  9. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. also die leute die da da sind, sind so zwischen 15 und 19 :zwinker:
    das letzte mal, dass ich bei sowas mitgemacht hab, war ich 15^^ aba bei alk im blut, kommt man auf manche scheiß idee^^
     
    #9
    memberdeluxe, 1 Dezember 2005
  10. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach das war noch was, damals im Kindergarten...

    Aba mit Freundin daneben lass die Haende schoen im eigenen Schosz liegen.
     
    #10
    lostlover, 1 Dezember 2005
  11. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon gedacht, ich bin der einzige der so denkt :zwinker:
    ich bin da eigentlich au dagegen... aba vlt wern die au mal erwachsen, is ja jetzt doch schon ein bissl her seitm letzten mal..^^
    danke
     
    #11
    memberdeluxe, 1 Dezember 2005
  12. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    muaha, wenn du ordentlich dicht bist, läuft doch alles von alleine. ich finds spaßig. ich glaube ich würde da sonstwas bringen... :grin:
     
    #12
    Kerowyn, 1 Dezember 2005
  13. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich möcht aba mei freundin net verlieren :zwinker:
     
    #13
    memberdeluxe, 1 Dezember 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann halt dich halt zurück?
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 1 Dezember 2005
  15. Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    musst ja nicht --- red' auf jedenfall mit Deiner Freundin VORHER ob ihr bei sowas - und wenn ja wie weit - mitmachen würdet.

    Und wenn's wirklich so weit kommen sollte dann spielst halt Du nur mit Ihr und Sie nur mit Dir. Dann können die Anderen grade mal zuschauen wie Ihr euch abschmusst (oder was auch immer :zwinker: )

    Wo ist da das problem?
     
    #15
    Chad Kroski, 1 Dezember 2005
  16. memberdeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das mach ich soweiso, wollt nur eure meinug hören, net dass da dann die allgemeine reaktion drauf wär "mei bist du spießig is doch nur ein spiel" oder sowas
     
    #16
    memberdeluxe, 1 Dezember 2005
  17. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *
     
    #17
    Emrys, 1 Dezember 2005
  18. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Meensch..dasjan maln Grund sich zu besaufen..
    DANKE EMRYS

    *Sofort auf ne Party geh und Flaschendrehen anzettele" :grin:

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #18
    Tafkadasom2k5, 1 Dezember 2005
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    oh je oh je, Flaschendrehen! Ich habs schon immer gehasst! Und wenn dann nur für Teenies! Aber das muss ja jeder selber wissen!

    Wenn man absehen kann, dass da diverse Sachen passieren werden, würd ich ihn Gegenwart meines Partners nie mitspielen! Würd ich eh nie, aber das tut ja nix zur Sache! :zwinker:
     
    #19
    SeatCordoba, 2 Dezember 2005
  20. lordgandalf
    0
    Ich wäre total beledigt wenn meine freundin jemanden küssen würde,
    auch wenn es flaschendrehen und ohne liebe ist, das sagt man, ich bin vergeben, bitte andere aufgaben.
     
    #20
    lordgandalf, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test