Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaschendrehn

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von annaganzlieb, 27 Mai 2006.

1. annaganzlieb
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hi

Mich würde mal interesieren welche aufgabe euch bim flaschendrehn am schwersen gefallen ist? Kann auch ne aufgabe sein die ihr bei anderen spielen dieser Art gestellt bekommen habt.

mir föllt es am schwersten meinen tanga auszuziehen.

annaganzlieb, 27 Mai 2006
  2. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Abdeckung oder ohne? :eek: :eek:

Also zu deiner Frage...es kommt drauf an, mit wem man gespielt hat..*gg* Wir waren auch mal alle nackt bis auf nen Handtuch wegen Flaschendrehen, was ich nicht mal so schlimm fand...:drool: Am schlimmsten finde ich, wenn ich ne Junge auf dem Mund küssen soll :wuerg: Also Mann Mann oder Frau Frau...

Chingy, 27 Mai 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Also beim Flaschendrehen gehts ja meist ums küssen?!
    War bei uns mit 10, 11, 12 jedenfalls so,
    und damals hatte ich's nicht so mit Zungenküssen.

xoxo, 28 Mai 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab nichts gemacht, was ich nicht auch ohne speziellen "Anreiz" getan hätte. Tanga ausziehen fällt ganz bestimmt unter diese Kategorie, die ich prüdes, naives Kind niemals "erfüllen" würde.

User 50283, 28 Mai 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Schwer war es nicht, aber bei uns ging es immer darum, in wen man verknallt ist und wenn ich gerade in diesem Moment ausnahmsweise in niemanden verknallt war, dann glaubte mir niemand :smile:
    Aber sonst hab ich fast alles vergessen.

Darth Kitty, 28 Mai 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das nicht oft gespielt, aber das Schwerste war wohl, den hässlichstem Kerl der Klasse einen Bussi auf die Wange zu geben :ratlos:
    Bei den Wahrheit-Fragen hab ich eh immer gelogen, weil der, in den ich verknallt war, meist dabei war :cool1:

Ausgezogen hätte ich mich da NIE :eek:

~Vienna~, 28 Mai 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    also ich hab mal mit welchen wahrheit oder pflicht gespielt und ich hätte eine fingern sollen..

sie hat hosen und höschen runtergezogen offener blcik auf die pussy :cool1: .. aber kurz davor hab ichs gelassen; weil ich den eindruck hatte sie hätte etwas angst.. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie war türkin.. vielleicht deswegen..

büschel, 28 Mai 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Schwulen-Phantasien der Mädels waren die schwersten Aufgaben - egal bei welchem Spiel. Mir sind ja schon Berührungen zwischen Männern unangenehm, als es dann noch mehr werden sollte, hab ich abgebrochen.

Gravity, 28 Mai 2006
  9. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich habe mich da prinzipiell immer verzogen, da ich eine hammermäßige Angst davor:schuechte und außerdem in dem Alter keinerlei Interesse daran hatte....
    Hab mir immer gedacht das ich solche Erfahrungen lieber nicht mit irgendwelchen Vollpfosten aus meiner Klasse erleben will..

Eulenschnatter, 28 Mai 2006
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich voll und ganz zustimmen :zwinker:

*blondie*, 28 Mai 2006
  11. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas spielt man ja auch nicht mit irgendwem aus der Klasse. War bei mir auch nur immer unter Freunden.

Gravity, 28 Mai 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich musste mal drei Runden um's Haus rennen. Im tiefsten Winter. Waren auch ein paar Büsche und Zäune im Weg, aber ich habe es geschafft! :grin:
    Da war ich schon sehr stolz auf mich. :cool1:
    Am geilsten war immer, wenn ich an der Terassentür vorbei kam. Die haben alle gegröhlt wie die Bekloppten. :grin:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 28 Mai 2006
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da nie mitgespielt, weil ich immer zu feige war und mir außerdem nie Aufgaben eingefallen sind :engel:

ExTrAzAhN, 28 Mai 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab nie sowas beklopptes wie flaschendrehn gemacht.

CCFly, 28 Mai 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    alle fragen, bzw. taten mit menschen, wo ich kein interesse auf mehr habe.

starshine85, 28 Mai 2006
  16. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    als Anhalter mitgenommen zu werden

und ich sollte mir mal nen regenwurm in den den Ausschnitt stecken lassen......hihi aber die haben keinen gefunden, mein Glück :cool1:

BeastyWitch, 28 Mai 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir immer mühe gegeben, mich davor zu drücken :ratlos:

Tscheggi, 28 Mai 2006
  18. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also da wir das mal im untericht gespilet haben weil uns langweilig war, war das schwerste für mich in unterhosen einmal quer durch die klasse zu laufen. also nur die hose runtergelassen.

Annony, 28 Mai 2006
  19. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    habe bei sowas auch nie mitgespielt wollte mich ja nicht zum affen machen :tongue:

diemaus2006, 28 Mai 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir haben da nie so schlimme Sachen gespielt... waren aber auch erst zwischen 10 und 12.
    Das ärgste war, jemanden zu küssen, aber ich hatte eh so gut wie immer einen "Freund" oder die anderen wussten, in wen ich so verknallt war und dann durfte ich eh immer genau denjenigen küssen, also wars net so schlimm :grin:

Nur einmal musst ich mit einem, den ich nicht ausstehen konnte, irgendwas gemeinsam essen, von beiden Seiten und es war was sehr kleines (ein Chips?) und das war grauuuusig, weil auch fast wie Kuss.

User 15848, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...