Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #1

    Flaschendrehn

    Hi

    Mich würde mal interesieren welche aufgabe euch bim flaschendrehn am schwersen gefallen ist? Kann auch ne aufgabe sein die ihr bei anderen spielen dieser Art gestellt bekommen habt.

    mir föllt es am schwersten meinen tanga auszuziehen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. flaschendrehn auch ueber 18?
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #2
    Mit Abdeckung oder ohne? :eek: :eek:

    Also zu deiner Frage...es kommt drauf an, mit wem man gespielt hat..*gg* Wir waren auch mal alle nackt bis auf nen Handtuch wegen Flaschendrehen, was ich nicht mal so schlimm fand...:drool: Am schlimmsten finde ich, wenn ich ne Junge auf dem Mund küssen soll :wuerg: Also Mann Mann oder Frau Frau...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #3
    Also beim Flaschendrehen gehts ja meist ums küssen?!
    War bei uns mit 10, 11, 12 jedenfalls so,
    und damals hatte ich's nicht so mit Zungenküssen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #4
    Ich hab nichts gemacht, was ich nicht auch ohne speziellen "Anreiz" getan hätte. Tanga ausziehen fällt ganz bestimmt unter diese Kategorie, die ich prüdes, naives Kind niemals "erfüllen" würde.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #5
    Schwer war es nicht, aber bei uns ging es immer darum, in wen man verknallt ist und wenn ich gerade in diesem Moment ausnahmsweise in niemanden verknallt war, dann glaubte mir niemand :smile:
    Aber sonst hab ich fast alles vergessen.
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #6
    Ich hab das nicht oft gespielt, aber das Schwerste war wohl, den hässlichstem Kerl der Klasse einen Bussi auf die Wange zu geben :ratlos:
    Bei den Wahrheit-Fragen hab ich eh immer gelogen, weil der, in den ich verknallt war, meist dabei war :cool1:

    Ausgezogen hätte ich mich da NIE :eek:
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #7
    also ich hab mal mit welchen wahrheit oder pflicht gespielt und ich hätte eine fingern sollen..

    sie hat hosen und höschen runtergezogen offener blcik auf die pussy :cool1: .. aber kurz davor hab ichs gelassen; weil ich den eindruck hatte sie hätte etwas angst.. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie war türkin.. vielleicht deswegen..
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #8
    Die Schwulen-Phantasien der Mädels waren die schwersten Aufgaben - egal bei welchem Spiel. Mir sind ja schon Berührungen zwischen Männern unangenehm, als es dann noch mehr werden sollte, hab ich abgebrochen.
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #9
    Also ich habe mich da prinzipiell immer verzogen, da ich eine hammermäßige Angst davor:schuechte und außerdem in dem Alter keinerlei Interesse daran hatte....
    Hab mir immer gedacht das ich solche Erfahrungen lieber nicht mit irgendwelchen Vollpfosten aus meiner Klasse erleben will..
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #10
    da kann ich voll und ganz zustimmen :zwinker:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #11
    Sowas spielt man ja auch nicht mit irgendwem aus der Klasse. War bei mir auch nur immer unter Freunden.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #12
    Ich musste mal drei Runden um's Haus rennen. Im tiefsten Winter. Waren auch ein paar Büsche und Zäune im Weg, aber ich habe es geschafft! :grin:
    Da war ich schon sehr stolz auf mich. :cool1:
    Am geilsten war immer, wenn ich an der Terassentür vorbei kam. Die haben alle gegröhlt wie die Bekloppten. :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #13
    Ich hab da nie mitgespielt, weil ich immer zu feige war und mir außerdem nie Aufgaben eingefallen sind :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2006
    #14
    ich hab nie sowas beklopptes wie flaschendrehn gemacht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #15
    alle fragen, bzw. taten mit menschen, wo ich kein interesse auf mehr habe.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #16
    als Anhalter mitgenommen zu werden

    und ich sollte mir mal nen regenwurm in den den Ausschnitt stecken lassen......hihi aber die haben keinen gefunden, mein Glück :cool1:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #17
    ich hab mir immer mühe gegeben, mich davor zu drücken :ratlos:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #18
    Also da wir das mal im untericht gespilet haben weil uns langweilig war, war das schwerste für mich in unterhosen einmal quer durch die klasse zu laufen. also nur die hose runtergelassen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #19
    habe bei sowas auch nie mitgespielt wollte mich ja nicht zum affen machen :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #20
    Wir haben da nie so schlimme Sachen gespielt... waren aber auch erst zwischen 10 und 12.
    Das ärgste war, jemanden zu küssen, aber ich hatte eh so gut wie immer einen "Freund" oder die anderen wussten, in wen ich so verknallt war und dann durfte ich eh immer genau denjenigen küssen, also wars net so schlimm :grin:

    Nur einmal musst ich mit einem, den ich nicht ausstehen konnte, irgendwas gemeinsam essen, von beiden Seiten und es war was sehr kleines (ein Chips?) und das war grauuuusig, weil auch fast wie Kuss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste