Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaschenpost für IHN! Einige Tipps!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traene, 18 November 2009.

  1. Traene
    Traene (29)
    Benutzer gesperrt
    8
    88
    2
    Single
    Hallo liebes WWW,

    eigentlich ist nicht wirklich meine Art andere um Rat zu fragen, doch nun muss es einfach mal sein.

    Und zwar es handelt sich hier um Jens (28) und um mich (22). Das erste mal, als ich ihn gesehen hatte fiel er mir noch garnicht so auf. Ich hab ihm damals den Spiegel vom Firmenwagen abgefahren und musste ihm das beichten gehen. Ach war das peinlich! Jedoch durch die ganze Nervösität und so so konnte ich mir kein Bild von ihm machen. Ich dachte eigentlich auch nie wieder groß an ihn.

    Doch vor wenigen Wochen habe ich ihn wieder gesehen und es hatte sofort KLICK gemacht. Ich fand ihn schon interessant ohne das ich viel mit ihm gesprochen hatte.

    Nach diesem Abend hatte ich nachforschungen angestellt. Allerdings fiel bekam ich nicht raus. Nur das er Single ist und schüchtern sein soll. Ich kenne nur wenig von ihm und eigentlich wollte ich ihn mir auch wieder schnell aus dem Kopf schlagen doch so einfach ging das nicht mehr.

    Durch das Internet kam ich an seine "Nichte" durch die hab ich herausgefunden wo er wohnt. In einer sehr verregneten Nacht machte ich mich auf den Weg zu ihm und machte ihm folgenden Brief an die Scheibe des Firmenwagens.
    ****Hallo, wir hatten noch nicht gelegenheit gehabt persönlich vorgestellt zu werden. Ich würde das gerne ändern. Wir kennen uns bereits vom sehen. Ich weiß fr den ersten Eindruck gibt es meist keine zweite Chance! Oder gibt es doch Ausnahmen? Wir haben uns schon einige Male gesehen auch nicht immer ganz freiwillig. Bsp: Was hat ein Spiegel mit nem Auto zu tun? Na neugierig geworden? Kannst dich ja mal melden auf nen Café oder so!
    DARUNTER HABE ICH DANN NOCH MEINE HANDYNUMMER GESCHRIEBEN!****
    Ich hatte da zwar ne folie drum gemacht, allerdings glaub ich nicht, dass er den Regen ausgehalten hatte.

    Diese Aktion ist nun auch schon fast drei Wochen her. Bis nun hab ich von ihm noch keine Antwort. Nun hab ich mir überlegt es nochmal zu versuchen. Doch dieses Mal hab ich mir ne kleine Flasche besorgt und will ein Zettel reinmachen, dass hält den Regen sicherlich aus, oder was meint ihr?

    Doch nun die Frage, was soll ich als Nachricht hinterlassen?
     
    #1
    Traene, 18 November 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich glaube du hast es schon längst verbockt :zwinker:

    Wenn mir jemand unbekanntes ein Zettel an mein Auto klemmt würde ich es mit der Angst zu tun bekommen. Ehrlich, schmeiß die Flasche weg und versuch es einmal von Auge zu Auge :zwinker: So machst es nur noch schlimmer.
     
    #2
    Sit|it|ojo, 18 November 2009
  3. aiks
    Gast
    0
    Ich würde an seiner Stelle einen zweiten Versuch auch eher gruselig finden.
     
    #3
    aiks, 18 November 2009
  4. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Lass doch die Flasche weg und frag ihn direkt ob er mal mit dir nen Kaffee trinken geht. Alles andere ist schnulli.
     
    #4
    *Lily008, 18 November 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    auch wenn es sonst nicht deine Art ist andere um Rat zu fragen, ist dir diese Nachrichtengeschichte immerhin einen zweiten Thread wert... :zwinker:

    Für mich stellt sich jetzt die Frage, was du damit bezwecken willst - klar, seine Aufmerksamkeit, aber was bezweckst du mit solchen Aktionen und vor allem, weshalb gibst du dich nicht zu erkennen?
    Drückst du dich vor einer direkten Anspache und meinst, mit ein bisschen Hoffnung und Ungewissheit lebe es sich besser als mit einem etwaigen Korb?
    Glaubst du, dass er beeindruckt sein könnte, weil du Iniative auf leicht ungewöhnliche und romantische Art zeigst?
    Musst du erst seine Neugierde schüren, um an ihn heranzukommen?

    Für mich wäre eines sicher - ganz egal, ob der Regen die Nachricht unkenntlich gemacht oder irgendjemand anderes sie entfernt hat: Eine gleichartige Aktion würde ich nicht mehr starten, sondern es auf direktem Weg versuchen und dich als Nachrichtenübermittlerin outen. Dann merkst du gleich, ob er deine Mitteilung gelesen hat und was Sache ist.

    Also, ran an den Kerl und Gewissheit holen...viel Glück!
     
    #5
    munich-lion, 18 November 2009
  6. Aramon
    Aramon (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    nicht angegeben
    Du schreibst, dass du erfahren hast, dass er schüchtern wäre.
    Ich weiß ja nicht, wie schüchtern er sein soll... aber ich kann mir gut vorstellen, dass er dann auch zu schüchtern ist, um auf sowas zu antworten. Vielleicht ist es ja nur ne Verarsche oder ein Spaß (könnte er sich denken)

    Deswegen: Ruhig nochmal versuchen, aber direkter. Bei der Flasche stellst du ja schonmal sicher, dass er die Nachricht auch erhält und die nicht durch den Regen zerstört wird. Naja... mehr oder weniger... die Falsche könnte auch verlorgen gehen oder sonstwas. Also wenn du wirklich etwas von ihm willst, kannst du ihn ja auch direkt ansprechen (falls ihr irgendwelche gemeinsamen Treffpunkte habt oder du seine Nummer rausbekommen kannst)
     
    #6
    Aramon, 18 November 2009
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    woher weißt du, dass er den zettel nicht doch gelesen hat und sich nicht gemeldet hat, weil er es einfach nicht wollte, weil er vielleicht nicht wusste wer dahinter steckt und ihm das ganz blöd vorkam?
    wenn dem so sein sollte, würdest du es ja mit nem zweiten versuch eher schlimmer machen.
    wenn er sich das erste mal nicht gemeldet hat und du wirklich an ihm interessiert bist dann sprich ihn direkt an und frag, ob er mit dir nen kaffee trinken gehen will und lass die sache mit der flasche.
     
    #7
    dollface, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten