Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaschenpost?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klopfer, 6 Januar 2003.

1. Klopfer
    Gast
    0
    Da ich mit meinem Freund bald wieder "Jubiläum" feiern kann und er jeden Monat eine kleine Überraschung von mir bekommt, hatte ich dieses Mal an eine Flaschenpost gedacht :eek4:

Was gehört alles in eine Flaschenpost?
    + Sand?
    + Steinchen & Muscheln, in so fern sie hineinpassen?
    + Eine kleine, schöne Blume?
    + ???

Und was schreibe ich in den Brief? Hatte est an eine Schatzkarte gedacht und ein Blatt Papier auf alt getrimmt. Also eingerissen, zerknittert, angekohlt, bisschen mit Russ verschmiert. Sieht klasse aus (abgesehen davon, dass ich gerade festgestellt habe, dass das Papier zu lang für die Flasche ist :bandit: ... ).

Auf der Schatzkarte könnte dann irgendwas stehen à la "Gehe 10 Schritte nach hinten, drehe dich drei mal links, 5x rechts, einmal an die Nasenspitze fassen, umdrehen, Hand ausstrecken, zupacken, Augen auf und du siehst: .....einen Schatz! Mich!

Öhm. Na ja. Irgendwie so halt :clown:
    Oder findet ihr das blöd?

Grüßle

Klopfer, 6 Januar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find die Idee super süß ... und ich würd das genauso machen, wie du es beschrieben hast ... also nichts ändern :zwinker:.

Juvia

User 1539, 6 Januar 2003
  3. Klopfer
    Gast
    0
    @ Juvia: jei! :eckig:

Hab aber noch ein "Problem": mit was für einem Stift soll ich aus das "sieht-irgendwie-alt-und-gammlig-aus-Papier" schreiben?

Hatte erst an verwässerte blaue Tinte gedacht. Hm.

Wie schaffe ich es, dass das so richtig, richtig dreckig aussieht? Wie schaffen das die Leute, die immer vom Lehrer angepöbelt werden, weil sie so rumschmieren? :zwinker:

Ich könnte das Badewasser meines Bruders nehmen... *fiesgrins*

Klopfer, 6 Januar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find die idee auch gut, aber ich finds total bekloppt jeden monat ein jubiläum zu feiern.. aber müsst ihr ja selbst wissen

wie gesagt, die idee find ich aber auch gut.. vielleicht kannst du auf das glas der flasche noch eine sonne malen (window-colour)??
    die muss schließlich auch am strand scheinen

Beastie, 6 Januar 2003
  5. Klopfer
    Gast
    0
    @ Beastie: wir feiern nicht. War vielleicht blöd ausgedrückt. Sollte eigentlich nur heißen, dass ich mich über jeden weiteren Monat mit meinem Freund freue.

Und ich liebe es, ihm kleine Überraschungen zu machen :smile:

Das mit einer Sonne klingt süß. Sonne und / oder Herz. Hm. Werde mich dann an den Window - Colors meiner Schwester vergreifen :zwinker:
    Danke für den Tipp!!

Klopfer, 6 Januar 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Hallo!

Die Seiten des Papiers kannst du doch mit einem Freuerzeug son ein bisschen ankokeln (richtig geschrieben?!). Hoffe du weiß wie ich das meine?! So sieht das nämlich richtig wie ne Schatzkarte aus.

Jule, 6 Januar 2003
  7. Klopfer
    Gast
    0
    @ Jule: Was meinst du wohl, was ich gemacht habe? :cool2:
    Trotzdem danke. Auch wenn ich das bereits getan hatte, bevor ich hier postete :zwinker:

Klopfer, 6 Januar 2003
  8. Kess
    Gast
    0
    Deine Idee ist ja wirklich super süß! :loch: Er wird sich da bestimmt ganz arg darüber freuen. Hätte auch gesagt das du das Blatt mit Tinte beschreiben sollst!

Kess, 6 Januar 2003
  9. Klopfer
    Gast
    0
    Blaue Tinte war ein Fehler...

Hab die Patrone schon mit Wasser verdünnt, damit es nicht so "frisch" wirkt. Tut es jetzt leider aber doch *seufz* Na ja...

Hab dafür so eine schöne altmodische Schrift genommen. Mit Schnörkelei und... na ihr wisst schon :smile:

Jetzt noch den Text, eine Flasche, die groß genug ist, den ganzen Kram irgendwie reinzwängen und oh je. Gut, dass bis Mittwoch noch Zeit ist :zwinker:

Lieb, dass ihr mir "zugehört" habt. Danke schön!

Klopfer, 6 Januar 2003
  10. Klopfer
    Gast
    0
    Noch mal kurz eine Frage:

was für eine Blume könnte ich in die Flasche tun? :ratlos:

Rosen sind ja bisschen groß und Schneeglöckchen wachsen noch nicht. Es wächst ewiso nichts. Und wenn würde ich es nicht finden, weil alles zugeschneit ist :frown:( Ich komm nicht mal an unsere Muscheln im Garten oder den Sand auf dem Spielpatz ran :zwinker:

Aber Freundin hat Vogelsand. Ist eh feiner = schöne :smile:

Klopfer, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test