Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FLASH Seite

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Lila, 6 Mai 2003.

  1. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    #1
    Lila, 6 Mai 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hab mir den gar nich erst ganz aneschaut weil da bestimmt was kommt was "buuuuuh" macht... *schisser*
     
    #2
    kaninchen, 6 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ach neee, da macht nix buh. Versprochen!

    Ausserdem könntest Du ja die Lautsprecher ausstellen, wenn Du davor Angst hast.:zwinker:
     
    #3
    Lila, 6 Mai 2003
  4. XEROX
    Gast
    0
    :grin:

    Au, hab die ganze Zeit gespannt gewartet was jetz kommt,

    Nach 2 Min. hab ichs aufgegeben LOL

    Au meine Augen, mein Kopf....

    :grin:
     
    #4
    XEROX, 6 Mai 2003
  5. firespawn
    Gast
    0
    hehe, die seite ist schon übel, vor allem wenn jemand so wie ich leicht gläubig davor sitzt sich den spass für 10 min anguckt und darauf wartet das mal was anderes kommt, also wenn jemand mal eine geraucht hat oder richtig einen im turm hat und was gutes zum filme schieben braucht dann ist die seite anlaufpunkt NUMMER 1 - (ich rauche und trinke nicht[alk] :smile: )

    hehe viel spass noch beim zittern, vibrieren, oder was auch immer

    MUSIK des clips : MIAMI BURNS :smile:
    also das passt zu dem movie
     
    #5
    firespawn, 6 Mai 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ob das jetzt Miami Burns ist weis ich nicht genau, aber auf jeden Fall ist das der gute alte 64´er-Sound!!!:drool: Ich liebe diesen Klang (ich glaube ich muß meinen mal wieder vom Dachboden holen!)

    c64 rulez

    EDIT: Bekam gerade noch die Info von nem Kumpel das das Musistück von Chris Huelsbeck (dieser Name ist eine Legende) ist und Axel F. heißt!
     
    #6
    Spacefire, 6 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @PinkPanther: da kommt nichts mit einem gesicht..zumindest nicht solange wie ich geschaut habe..ich sage nur bunt und flimmernd:ratlos: ...
     
    #7
    Speedy5530, 6 Mai 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja das ist die Melodie aus Beverly Hills Cop. Keine Ahnung was da eher da war.
     
    #8
    mhel, 6 Mai 2003
  9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaub der Film mit dem Soundtrack den die 64´er-Gemeinde damals dann aufgegriffen hat. Hab gerade noch selber nen bissel nachgeforscht. Die 64´er-Szene lebt ja immer noch und ist garnicht so klein wie ich dachte!

    Spacefire: LOAD"*",8,1
     
    #9
    Spacefire, 6 Mai 2003
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    aber doch nur die computer-version, oder?
     
    #10
    Ben21, 7 Mai 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja, nur die Version aufem Computer des Titels Axel F. kommt von Chris Huelsbeck.
     
    #11
    Spacefire, 7 Mai 2003
  12. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo

    ich mag sehr gern alte musik doch dann wusste ich leider nicht das die orginal version anders heißt als das cover denn ich hatte leider nur das cover zur hand, ich mag aber wie gesagt auch sehr das orginal ich mag auch alle möglichen anderen "alten" lieder - ich wünschte da wäre ein sampler oder 10 sampler mit dieser musik :smile:

    MUSIK COVER -> DJ I.C.O.N. - Miami Burns
    wollte das nur kurz klären :smile:
     
    #12
    firespawn, 7 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FLASH Seite
Marla
Fun- & Rätselecke Forum
23 Mai 2005
3 Antworten
BlackSun
Fun- & Rätselecke Forum
3 März 2005
1 Antworten
Test