Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flash

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Angelina, 10 Dezember 2004.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hallo...
    wie bindet man Flash in die HP ein...
    ich hab ABSOLUT Null Ahnung wie man das macht...
    könnte mir das mal jemand sagen, aufschreiben -
    wäre echt toll! :zwinker:

    Hab halt ein Intro für die Startseite...
    was muss ich dann alles hochladen?
    Nur die swf Dabei oder wie mach ich das?

    EDIT: Achso, bräuchte heute dringend noch eure Informationen wie man das macht. Ich hoffe ihr helft mir gaaaanz schnell bitte bitte. :smile:
     
    #1
    Angelina, 10 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Tip: Lass es.

    In 99,99% aller Fälle ist Flash nur nervig.
    Und wenn es da nicht ganz schnell einen "Skip Intro"-Button gibt muss die Website schon sehr sehr sehr wichtig/interessant sein dass ich nicht gleich wieder türme.

    Ansonsten: FLA in Flash laden, das erzeugt dir den Code fürs einbetten.
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    FLA in Flash laden? *hööö*


    Nein das Intro is echt cool,
    mag das gerne haben *grins*
    Ist auch nicht so lang
    und passt zu der Site :grin:

    Ich hab nur eine SWF Datei
     
    #3
    Angelina, 10 Dezember 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    FLA, die Quelldatei eines SWG-Files.
    Müsstest du eigentlich haben, oder hast du das Teil nicht selbst gemacht?

    Dann musst du ohnehin erst einmal in Erfahrung bringen wer der Urheber ist und ob du es nutzen darfst.

    Einbinden lässt sich das dann z.B. mit folgendem Konstrukt:

    Code:
    <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" 
    codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0"
     WIDTH=100% HEIGHT=100%>
     <PARAM NAME=movie VALUE="foobar.swf">
     <PARAM NAME=loop VALUE=false>
     <PARAM NAME=quality VALUE=best>
    
     <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#000000>
     <EMBED src="foobar.swf" loop=false
    quality=best bgcolor=#000000 WIDTH=100% HEIGHT=100%
    TYPE="application/x-shockwave-flash" 
    PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"></EMBED>
    </OBJECT>
    
     
    #4
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wo bleibt die Individualität bei vorgefertigten Flash Intros? :grrr:
     
    #5
    Honeybee, 10 Dezember 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei festlegen der Hintergrundfarbe - lol :tongue:
     
    #6
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2004
  7. Angelina
    Gast
    0
    Des ist ein vorgefertigtes,
    was man aber individuell verändern kann.
    Andere Bilder, andere Schrift, andere Musik, etc...
    wie man eben möchte :zwinker:

    Und ich finds toll...!

    Danke auf jedenfall!
     
    #7
    Angelina, 10 Dezember 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    yeah :grin:

    aber wenn ich mir die Webseite aus dem Profil so anschaue wundert mich gar nichts mehr :eek: :eek: :eek:

    :blablabla
     
    #8
    Honeybee, 10 Dezember 2004
  9. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja und, dann benutzt sie halt nicht reine HTML-Kentnisse und Notepad :rolleyes:
    Leute, es ist eine PRIVATE Homepage :eek: :eek4:

    Ihr beide seid schon solche Freaks :grin:
     
    #9
    QuendaX, 10 Dezember 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder anders ausgedrückt:
    Eine weitere Episode in "Dinge die das Web nicht braucht".
    Sorry, aber is doch so ...
     
    #10
    Mr. Poldi, 10 Dezember 2004
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Art von Homepage war so um 1998 rum modern.. :zwinker: aber lasst sie doch machen, es ist ihre Seite und nicht eure. Die Flash-Nichtmöger (mich eingeschlossen) haben es sowieso deaktiviert :zwinker:
     
    #11
    Gigl, 11 Dezember 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hey ich mag Flash :zwinker: Aber nicht als Intro :rolleyes2

    Sie sollte einfach viel weniger Farben verwenden, dann sieht das ganze schon besser aus! Vom Quelltext will ich jetzt mal gar nicht reden :grin:
     
    #12
    Honeybee, 11 Dezember 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Flash deaktivieren ist aber blöd für Flash-Spielchen :smile:
     
    #13
    Mr. Poldi, 11 Dezember 2004
  14. Angelina
    Gast
    0
    Es ist MEINE Seite...
    und wenn sie euch nicht gefällt müsst ihr sie euch ja nicht anschauen.

    Ich bekomme viel Zuspruch
    und ehrlich gesagt ist es echt unter meinem Niveau
    was ihr hier ablasst.
    Ich hatte lediglich gefragt wie man Flash einarbeitet
    und MEHR NICHT... also beantwortet meine Fragen statt solche belanglosen Kommentare abzugeben...

    und was damals modern ist und heute modern ist,
    ich glaube dafür hab ich dann doch ein kleines Händchen...
    sorry. Man kann einfach nicht jeden Geschmack treffen.
    Wenns nach Euch geht müsste jede Homepage gleich aussehen!
     
    #14
    Angelina, 11 Dezember 2004
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mary, Dir soll die Homepage gefallen und das muss man erstmal besser machen. Mir gefällt sie jedenfalls so wie sie ist.:smile:
    Hast Du es denn inzwischen hinbekommen?

    Ansonsten habe ich hier einen Artikel gefunden mit einem kleinen Tool, dass vielleicht hilft. Kenne mich da ja auch nicht so aus. Kannst ja mal schaun, ob das was ist.

    http://www.devtrain.de/artikel_914.aspx

    http://www.flashforum.de/forum/

    Liebe Grüße,

    Aly
     
    #15
    Alyson, 11 Dezember 2004
  16. Angelina
    Gast
    0
    DANKE ALY! :zwinker:

    Habs bisher nicht hinbekommen und mir auch was anderes einfallen lassen.
    Ist ja auch eigentlich nciht für meine HP gewesen,
    den Link bekommst du aber noch! *grins*
     
    #16
    Angelina, 12 Dezember 2004
  17. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na da bin ich ja mal gespannt süße :smile:

    Viel Erfolg weiterhin!

    Aly
     
    #17
    Alyson, 13 Dezember 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man kann auch überreagieren! :rolleyes2

    Kritik sollte man zur Kenntnis nehmen und nicht abstreiten oder persönlich nehmen, oder gar das Wort "Niveau" ins Spiel bringen [​IMG]

    Kirby hat schon genau das gepostet, was Alyson geschrieben hat, ein "danke" oder so wäre auch nicht schlecht anstatt rumzumosern...

    Und zu dem Design: Es gibt nun mal so gewisse Grundsätze im Webdesign, die man beachten sollte, innerhalb dessen gibt es immernoch sehr viel Spielraum!
     
    #18
    Honeybee, 13 Dezember 2004
  19. Angelina
    Gast
    0
    Man kann auch überreagieren!
    ^ Ja aber ich glaube das habe ich nicht getan,
    denn hätte ich überreagiert,
    hätte ich sicherlich andere Sachen geschrieben! :madgo:

    Kritik sollte man zur Kenntnis nehmen und nicht abstreiten oder persönlich nehmen, oder gar das Wort "Niveau" ins Spiel bringen
    ^Ich vertrage sehr wohl Kritik,
    aber es ist nunmal MEINE Seite und die mache ich so wie es mir passt
    und passt dir/euch das nicht - schaut halt nicht rein.

    Kirby hat schon genau das gepostet, was Alyson geschrieben hat, ein "danke" oder so wäre auch nicht schlecht anstatt rumzumosern...
    ^rum zu mosern, hallo?
    Ich finds nur doof, dass wenn ich nach Flash frage sonstige Anspielungen auf meine HP folgen und dafür soll ich dann DANKE sagen. Gehts noch?

    Und zu dem Design: Es gibt nun mal so gewisse Grundsätze im Webdesign, die man beachten sollte, innerhalb dessen gibt es immernoch sehr viel Spielraum!
    ^Grundsätze hin oder her... sowas ist da um denen eben nicht immer zu folgen. Um nicht MIT sondern GEGEN den Strom zu schwimmen. Nur weil du meinst, dass das nicht passt, zu viel Farbe ist oder was weiss ich, kann ich und andere es doch schön finden. Was dir gefällt muss mir doch nicht gefallen. Und mene HP gefällt mir und wie ich schon sagte, du musst sie dir nicht anschauen, wenn du auf sowas nicht stehst. Ich will erstmal sehen ob deine besser ist, falls du überhaupt eine hast. Und zum Webesign musst du mir gar nix sagen, denn ich kriege genug Jobs was das Webdesign anbetrifft, also können meine Seiten ja nicht so schlimm sein! :tongue:
     
    #19
    Angelina, 13 Dezember 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jobs? du kriegst Jobs von Firmen, die von dir die Webseite gemacht haben wollen? Ist das ein Witz?

    Und ja ich habe eine Webseite, kriege natürlich auch ab und zu Kritik und versuche die Site dementsprechend zu verbessern!

    Kritik ist etwas positives
     
    #20
    Honeybee, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flash
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2016
11 Antworten
PinkLady
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2012
3 Antworten
Supermariobros.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2007
1 Antworten