Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flashbacks

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 631, 13 Juni 2002.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai ihr!

    Vor ein paar Tagen hab ich mich mit einem alten Kumpel übers Fernsehen unterhalten, besonders über alte Serien, die wir uns früher gerne angesehen haben.
    Jetzt bräuchte ich da ein paar Inputs von euch, weil ich von einer Serie so fasziniert war und jetzt nicht mehr auf den Namen oder auf einen bestimmten Plot komme.

    Also, das ist eine japanische Fernsehserie, die mal vor vielleicht einem guten Jahrzehnt lief. Es ging um 3 Roboter (Bzw. 2 echte Robos und ein Mensch, der zum Robo wird), die Verbrechen in Japan bekämpfen. Der Halb-Mensch halb Roboter hiess, glaube ich, Fire. Und einer der anderen Roboter konnte zum Motorrad werden.

    Ein ganz ekliger Ohrwurm war die Titelmusik, in der dauernd "Mayday Mayday" vorkam.

    Hat da jemand ne Ahnung?
     
    #1
    User 631, 13 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lach* ich weiß, wassu meinst, aber ich komm leider nich drauf... auf jedenfall fand ich die serie imma total scheiße*gg*
     
    #2
    Beastie, 13 Juni 2002
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    "Mayday, Mayday...dededededehteh.... :grin:"

    Ich glaub, die Serie hätte heute auch keinen Bestand mehr, selbst bei RTL nicht :zwinker:. Woran ich mich noch erinnern kann:

    - Sie war sehr kurz (20 Mins?)

    - Einer der Robots hatte 2 coole Schwerter. Wenn er die in sich selbst reinsteckt oder so, benutzte er die Griffe als Motorradgriffe :smile:

    Die Actionfiguren müssen ein Vermögen gekostet haben :smile:
     
    #3
    User 631, 13 Juni 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gibts die auch nich auf super-rtl?? oder kika?? die haben doch total oft so alte sachen
     
    #4
    Beastie, 13 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn des auch nicht, obwohl ich echt viele von so alten serien kenn, aber an sowas kann ich mich echt nicht erinnern, tut mir leid
     
    #5
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hm.. also die kenne ich nicht aber ich habe immer

    Die Spezialisten geguck der "B-Man" dadrin war kewl :grin:
    dann noch Knight Raider und A-Team :zwinker:
     
    #6
    kephamos, 13 Juni 2002
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Nee, da läuft das nicht....

    Aber leider habe ich auch schlechte Schlagwörter für Suchmaschinen. (Gebt ihr mal "Mayday" oder "Fire" in eine Suchmaschine ein :zwinker:)

    Ich werd mal nach alten Relikten auf unserem Dachboden suchen :smile:
     
    #7
    User 631, 13 Juni 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    robocop wars nich oder?
     
    #8
    Beastie, 13 Juni 2002
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Beastie :smile: Das war japanisch,.....ich glaub, ich such mal RTL danach ab.
     
    #9
    User 631, 13 Juni 2002
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    WINSPECTOR

    Tokkei Winspector
    May day! May day! SOS!
    May day! May day! SOS!
    Kokoro o tsuki sasu hisshi no himeki
    Saaikuze oretachi no deban da
    Minna no hohoemi modoru nara
    Donna tsurasa mo koeru no sa
    Chikyu o sukue yuuki chie de
    Mirai o sukue ookina yume de
    Fire [Red]
    Biker [Yellow]
    Walter [Green]
    Itsu datte yonde kure
    Winspector...

    Klar, dass ich auf den Text nicht mehr gekommen bin!

    Wer den Link zur einzigen Winspector Homepage der westlichen Welt haben will, schreibt mir ne PM. Der Link würde wohl gelöscht werden.
     
    #10
    User 631, 14 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten