Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flashen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlayerNr1, 3 Oktober 2004.

  1. PlayerNr1
    Gast
    0
    Was genau bedeutet flashen im Zusammenhang, jemanden zu fingern?
     
    #1
    PlayerNr1, 3 Oktober 2004
  2. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm flashen kenn ich auch nicht :ratlos: , nur fisten, das bedeutet mit der ganzen hand...

    NeosOne
     
    #2
    NeosOne, 3 Oktober 2004
  3. slamXtiger
    Gast
    0
    kenn ich nur als 'nackte Brüste zeigen'
     
    #3
    slamXtiger, 3 Oktober 2004
  4. PlayerNr1
    Gast
    0
    Also es ist eine bestimmte Technik des Fingerns, vielleicht weiß hier ja auch jemand, wie sie funktioniert!?
     
    #4
    PlayerNr1, 3 Oktober 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenn flashen nur im zusammenhang sich-nackt-in-der-öffentlichkeit-zeigen...

    Ich meine aber auch mal gehört zu haben, dass Flashen das direkte Stimulieren des Kitzlers ist. Aber das weiß ich nicht mehr genau. mmmh...
     
    #5
    Soap, 3 Oktober 2004
  6. lunatic82
    lunatic82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Servus.

    Ich glaub flashen ist das selbe wie "showing pink", also mit 2 fingern die Schamlippen spreizen. Hört man teilweise auch in Pornos.
     
    #6
    lunatic82, 3 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    @lunatic:
    hmmm... das könnte natürlich sein. klingt sehr einleuchtend pink. :grin:
     
    #7
    Soap, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flashen
Amiri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juni 2009
5 Antworten
Test