Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flashgames

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 2 Januar 2008.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Grüße,..

Ich hab mir n süßes kleines 12" Notebook für unterwegs angeschafft. Die Onboardgrafik ist natürlich für aktuelles ziemlich... bescheiden. Warcraft 3, CS 1.6, Starcraft, usw. läuft natürlich, ist aber nicht wirklich was für unterwegs.

Nun hab ich die letzten paar Schulbesuche "DirtBike" gespielt, so n Flashgame, bei dem man ein Motorrad auf nem Hindernisparkour ausbalancieren muss...

Jedenfalls... gibts ja nen Haufen Flashgames, und ich wollte mich mal erkundigen, was so eure Lieblinge sind...

lg

sum.sum.sum, 2 Januar 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    http://wi.ba-loerrach.de/~schwindd/weihnachtsmann.swf

Slingshot Santa, ein echt witziges Game, bei dem es um gute Timing geht. Einmal klicken = Losrennen, Nochmal Klick und gedrückt halten = Katapult spannen, Maus loslassen = Schiessen, aber das Timing muss stimmen. Mein Highscore war etwas mit über 300 Meter.
    Ausserdem is die Musik witzig.

http://www.jetztspielen.de/game51937.html

Smiley Wars, steuert sich wie ein Egoshooter, ist aber sehr witzig. Man kann mit verschiedenen Waffen gegen den andern Smiley antreten.

BenNation, 2 Januar 2008
  3. Leben
    Leben (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    versuchs mal auf newgrounds.com die haben nich nur spiele sondern auch ehct geile filmchen die seite rockt^^
    mfg,
    l3b3n

Leben, 2 Januar 2008
  4. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Packers, 2 Januar 2008
  5. lillakuh