Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FlashMob

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scheich Assis, 4 August 2003.

?

Was haltet ihr von diesem "Trend" ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 August 2003
  1. ja is lustig

    9 Stimme(n)
    36,0%
  2. absoluter Unsinn

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. is mir doch egal

    4 Stimme(n)
    16,0%
  4. was is FlashMob ?

    7 Stimme(n)
    28,0%
  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Weil vor ca. 2 Wochen das schon zum ersten Mal in Wien passiert is und weil ichs gerade eben wieder im Fernsehn gesehn hab wollt ich mal wissen, was ihr davon haltet?

    Ich find das is mal wieder der allergrößte Schwachsinn, natürlich kommt das von den Amis von wem sonst :zwinker:
    Wie fad muss solchen Leuten sein und wieviel Zeit müssen die ham?? *kopfschüttel*

    :ratlos:


    greetz, der Scheich
     
    #1
    Scheich Assis, 4 August 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lachweg* Hab den Beitrag auch gerade gesehen ... ich sag nur ...

    Wers braucht?! :grin:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 August 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich finds irgendwie lustig! :smile: Aber es werden in Deutschland schon zu viele, so das es mit der Zeit nichts besonderes mehr ist und jeder sofort weiß, was los ist!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 4 August 2003
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, du auch? :zwinker:

    ich stell mich auch 2-mal pro woche vor's KaDeWe und sag 2 minuten immer nur laut "ja" in mein handy und klatsch dann inne hände, ich geh halt voll mit dem trend, so ein schwachsinn, voll der 'fun'

    bePo
     
    #4
    bePo, 4 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab keine Peil, was das sein soll... klärt auch mal jemand auf?
     
    #5
    MooonLight, 4 August 2003
  6. Gut bin ich wenigstens nicht die einzigste. wollt nämlich auchgerade fragen was das überhaupt sein soll
     
    #6
    AngelofDarkness, 4 August 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Mooon

    Es gibt Seiten im Internet, auf denen Treffen ausgemacht werden ... es treffen sich dann z.B. am 05.04.2003 um 14Uhr 'n paar Leute (die sich net kennen) am DOM in Köln. Und dann machen die irgendwelche total absurden Dinge ... z.B. (wie bePo schon sagte) nehmen die alle ihr Handy und sagen dann alle ständig "Ja, ja ... ja .. ja" (als ob sie telefonieren würde) .... und das die ganze Zeit. Oder die hüpfen wild in der Gegend rum und klatschen dabei in die Hände.

    Also total sinnlos.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 4 August 2003
  8. Ahja. Hört sich auf jeden Fall ziemlich bescheuert an
     
    #8
    AngelofDarkness, 4 August 2003
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Cool :grin:

    Immerhin, die Kunst und der Mensch sind frei, Dinge zu tun, die anderere für Schwachsinnig halten :zwinker:
     
    #9
    User 631, 4 August 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß net, find das doof... kann mir halt einfach net vorstellen, was das einem selbst bringen soll.
    Klar, die ersten paar Mal zeigens es jetzt noch im Fernsehen, aber früher oder später interssierts doch keine Sau mehr *ggg*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 5 August 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    warten wir mal auf FlasherMob...

    :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    president, 5 August 2003
  12. fastjungfrau
    0
    Aaaaaaah ja. Und sowas nennt sich dann "neuer Trend" oder was? Tststs... Mein Opa würde dazu sagen: "Ein paar Doofe beim Training!"

    Ach ja: Woher kommt die Bezeichnung "FlashMob"?
     
    #12
    fastjungfrau, 5 August 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir egal was andere machen.
    Ich persönlich finde es lächerlich und würde es nicht machen.

    :engel:
     
    #13
    Pueppi, 5 August 2003
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung woher der Name "genau" kommt...Amis ham halt für alles dämliche Ausdrücke...

    Man stelle sich vor:
    Irgendwelche Leute aus dem Internet verabreden sich an einem öffentlichen Platz (Gebäude, o.Ä.) und machen eine vollkommen sinnlose Aktion...haha...hehe..na sehr witzig...

    Danach sind alle happy dass es ja sooo toll is und soooo wahnsinnig lustig und neu und trendy... also ich muss noch immer über solche Leute lachen *gg*

    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 5 August 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, "flash" kann unter anderem schnell oder Blitz bedeuten... "mob" ist eine Menschenmenge (zb der wütende Mob vor dem Schloß des Vampirs *g*). Dh also, eine sich schnell bildende Menschenmenge.
    Bei uns heißt "flashen" ja umgangssprachlich auch erstaunen oder erschrecken. Würde auch gut passen in dem Zusammenhang (obwohl die Amerikaner davon wohl nix wissen *lol*).
     
    #15
    Teufelsbraut, 5 August 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab den Beitrag auch gesehen und fands irgednwie total lustig..

    aber wird schon zu viel, hab mal geschut auf ner inet seite, und des gibet ja bald in jeder stadt
     
    #16
    Pfläumchen, 5 August 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    voelliger schwachsinn... fuehren sich auf wie die bekloppten, ehrlich... :rolleyes2
    andre leute haben zwangsstoerungen die sie gern wegkriegen wuerden und dann gibt's welche, die sich freiwillig auffuehren als haetten sie einen dachschaden...
     
    #17
    succubi, 9 August 2003
  18. TheWarrior
    TheWarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur für den Fall dass dieses Thema jemanden genauer interessiert:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,258913,00.html

    Es ist dort sogar zu lesen, dass diese Mobs NICHT nur der Unterhaltung dienen, sondern hin und wieder auch mal einem Zweck dienen

     
    #18
    TheWarrior, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FlashMob
xoxo
Umfrage-Forum Forum
23 Mai 2009
22 Antworten
Pornobrille
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2009
28 Antworten