Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flashtutorials

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von december, 8 September 2004.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,
    könnte ein paar gute Links zu Seiten mit Flash-Anleitungen (Tutorials) gebrauchen. Am besten welche wo man schöne Erklärungen zur Buttonerstellung hat und wie man eine Animation erstellt.
    Mit der Animation mein ich sowas wie man es oft bei Reisebüros sieht, wo dann oben also Bilder uns blaue Balken zum Beispil ins Bild laufen. Kann sich das ungefähr einer vorstellen was ich meine?
    december :gluecklic

december, 8 September 2004
  2. gerillie
    Gast
    0
    hey ,

muss es denn Flash sein ? Wenn ich das richtig verstehe , is vielleicht für solche Verläufe Photoshop besser ? ansonsten einfach mal bei tutorials.de oder webmasterpro.de vorbeischauen ...

gerillie, 8 September 2004
  3. return
    Gast
    0
    genau diese seiten wollte ich auch gerade vorschlagen :smile:

return, 8 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein keine normalen Verläufe sondern richtige Bewegungen von rechts nach links zum Beispiel meinte ich damit.

december, 8 September 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Scheich Assis, 8 September 2004
  6. nachtmensch
    0
    bei fragen zu flash ist das flashforum.de die absolute nummer eins im deutschsprachigen raum...
    wirklich tolle community, und dort ist fast alles vertreten was in der deutschen flash-szene rang und namen hat :zwinker:

nachtmensch, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test