Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flau im Magen ;/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Principessa88, 11 August 2008.

  1. Principessa88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guten abend ihr lieben :smile:

    sooo hab ganz normal am freitag morgen noch meine tage bekommen die bis sonntag mittag angehalten haben (hab sie nie länger seiddem ich die Pille nehme) naaaja war letzten mittwoch bei meinem FA ganz normale untersuchung und hab wieder n neues rezept für die pille mitgenommen da meine leer war. mein FA meinte dass meine pille (ministon 20fem) ne neue packung hätte und die pille hätte ne neue farbe. nuja nehm sie jetzt seid sonntag abend und irgendwie hab ich heute n flaues gefühl im magen .. kann dass sein dass die 'n bissle die pille geändert haben oder so ? sie schmeckt iwie süsslich wenn ich sie kurz im mund habe , hat die davor nicht obwohls ja eig. die gleiche is .. eben ne andere farbe etc. verwirrt mich alles n bissl .. kann dass daran liegen ? :ratlos:

    liebe grüße principessa88 :smile:
     
    #1
    Principessa88, 11 August 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein, es kann nicht sein, dass die Dosierung geändert wurde, sonst wärst du darauf hingewiesen worden und selbst wenn diese geändert wurde, so würdest du das nicht merken. Ne andere Farbe ändert selbstverständlich nichts an der Pille, ne andere Packung schon gar nicht. Dass sie süsser schmeckt, ist ziemlich sicher eingebildet, das flaue Gefühl ist entweder ebenfalls eingeredet oder es ist ne leichte Magenverstimmung oder irgendsowas.
     
    #2
    Samaire, 11 August 2008
  3. Principessa88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja okay dann denke ich wohl dass es mal wieder am stress liegt oder eben einbildung dafür sind manche frauen ja bekannt ..
    aber hätte ja auch möglich sein können .. trotzdem dankeschön !
     
    #3
    Principessa88, 11 August 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das es süßlich schmeckt, liegt sicher am Zuckerguss :zwinker: Meine alte Pille (Belara) hatte überhaupt keinen Geschmack und die Valette schmeckt auch süßlich.
    Vielleicht wollte der Hersteller die Einnahme einfach angenehmer machen, kein Grund zur Panik :smile:
     
    #4
    User 37284, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flau Magen
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
Pink_Flower
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
2 Antworten
_Mimi_
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2014
20 Antworten
Test