Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaues Gefühl im Magen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 19 April 2009.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe seit ca. 3-4 Tagen so ein flaues Gefühl im Magen , so ein gefühl als hätte ich starken Hunger, ich esse dann auch was das dieses Gefühl weggeht aber es bleibt trotzdem ... also wie als ob es gar nicht weggehen würde! Und so viel hunger habe ich auch gar nicht ..... ! Was kann ich dagegen tun????? das dieses Gefühl weggeht ich meine vom Essen alleine gehts ja nicht weg wie ich schon festgestellt habe?!!!

    LG
     
    #1
    Laura888, 19 April 2009
  2. Similar Threads
    1. Laura888

      Flaues Gefühl im Magen

      Laura888, 14 Juli 2010
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.875
      girl_next_door
      14 Juli 2010
    2. Lady-2005

      Magersucht immer erkennbar?

      Lady-2005, 10 Juni 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      694
      cranberry
      12 Juni 2007
    3. KillerBee

      Komisches Gefühl im Zahn

      KillerBee, 11 Januar 2012
      Antworten:
      20
      Aufrufe:
      4.633
      KillerBee
      18 Januar 2012
    4. sonnenschein26

      blödes Gefühl im Bauch

      sonnenschein26, 24 Januar 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      737
      engel...
      24 Januar 2007
    5. Christiane83

      Magermodels

      Christiane83, 20 September 2006
      Antworten:
      38
      Aufrufe:
      2.159
      Lil'Kitty
      5 Oktober 2006
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Das habe ich auch öfters, aber meist mit ganz leichte Übelkeit verbunden, die man kaum merkt. Mien Doc sagte mal, das läge an zuviel Magensäure und ich sollte dann mal auf Getränke mit Kohlensäure verzichten und viel grünen Salat essen. Vielleicht hilft das ja auch in deinem Fall?

    Liebe Grüße und gute Besserung!
     
    #2
    !Cocoon!, 19 April 2009
  4. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau bei mir ist es auch so das ich ganz minimal Übelkeit verspüre ... und mir ist sogar aufgefallen das wenn ich Cola oder Mineralwasser mit Kohlensäure trinke mir das gar nicht schmeckt... ! Wie als wenn man Krank wäre da schmeckt einem sowas ja auch nicht! und so in etwa fühlt es sich auch an!
    Vll. hat es wirklich was mit meiner Magensäure zutun
     
    #3
    Laura888, 19 April 2009
  5. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe das auch sehr oft, eigentlich helfen dann meist nur Getränke ohne Kohlensäure und etwas Abwechslung, man sollte sich nicht zu stark auf seinen Bauch und die Übelkeit konzentrieren
     
    #4
    User 37284, 19 April 2009
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Hast Du kürzlich mal Antibiotika gekriegt?
     
    #5
    User 76250, 19 April 2009
  7. ayyub
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hatte so ein ähnliches Gefühl auch. Mein Arzt sagte mir ich hätte zu viel "Luft" bzw. Säure im Magen. Diese Säure ist bei mir wegen einer Laktoseintoleranz aufgetreten.

    Probier mal "Flatulex" oder so hiess es glaube ich...ist recht hilfreich.
     
    #6
    ayyub, 20 April 2009
  8. !Cocoon!
    !Cocoon! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Wenns wirklich an zuviel Säure liegt, hilft auch Talcid recht gut.
     
    #7
    !Cocoon!, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste