Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaues Gefühl im Magen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 14 Juli 2010.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, am Montag Nachts hat es angefangen das ich vor Übelkeit aufgewacht bin, konnt aber dann irgendwie doch wieder einschlafen! Als ich dann aufgewacht bin morgens um Arbeiten zu gehen ging gar nichts mehr , mir war so schlecht das ich es kaum noch halten konnte, musste mich 2-3 mal übergeben! danach gings mir aber besser hab dann nochmal 6 stunden durchgeschlafen und als ich aufgewacht bin war mein kreislauf ziemlich weit unten ( hatte ja nix gegessen außer Tee getrunken in der Hitze)musste mich an der couch festhalten weil ich so schwach und schlapp war. gestern gings mir eigentlich wieder ganz gut! und heute hab ich schon wieder dieses flaue gefühl im magen obwohl ich zeit gestern wieder normal esse so wie ich immer esse! Es fühlt sich so an als hätt ich bärenhunger ... aber eigentlich hab ich gar keinen. hab heute morgen auch schon mein Fleischkäsebrötchen gegessen wie sonst auch! Hmm meine Frage ist jetzt kann das vielleicht was mim Wetter zutun haben???? heute erwarten uns wieder 36 crad! ansonsten kann ich mir den flauen Magen gar nicht erklären:geknickt:

Laura888, 14 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Trinkst du genug?

krava, 14 Juli 2010
  3. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Versuch es mal mit leichter Kost, habe momentan auch solche Probleme und leider noch keine Lösung gefunden... :frown:
    Auf jeden Fall viel trinken, das ist viel wichtiger als das Essen!

User 96776, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...