Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flaute im entscheidenen Moment

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tomodachi, 28 November 2007.

  1. Tomodachi
    Tomodachi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr alle,

    folgendes. Der Titel verrät schon fast alles. Es gibt die Frau die mir im Moment alles bedeutet. Wir kennen uns schon eine Weile und erst in letzter Zeit entwickelt sich das bei uns.

    Nun waren wir bereits zwei mal beim Vorspiel und da hat mein großer Freund auch noch gut mitgespielt. Aber ich hab das Gefühl, je länger das Vorspiel dauert, desto "müder" wird er. Und wenn es dann rund gehen soll hat er mal keine Lust mehr. Privat (ihr wisst was ich meine) konnte ich solche Erscheinungen nie feststellen.
    Das war wie gesagt bereits zwei mal der Fall, und jedes mal gabs Probleme, da sie den Fehler bei sich gesucht hat. Sprich sie sei nicht attraktiv genug. Was natürlich nicht der Fall ist, sie ist genau mein Typ Frau.
    Es sei dazu gesagt, dass ich mit stolzen 23 Jahren noch Jungfrau bin, aber kein Problem damit habe, da ich erst jetzt eine Frau gefunden habe, die mir wirklich was bedeutet.
    Sie ist sehr empfindlich, und es wird erfahrungsgemäß eine Weile dauern bis sie darüber hinweg ist. Aber genau so knabbert das an mir und meiner Männlichkeit. Komme nicht zur Ruhe wegen dem Thema.
    Auch wenn es albern ist, ich denke an Medizinische unterstützung, und möchte dieses natürlich gerne vermeiden.

    Ich bin über alle Meinungen und Ratschläge sehr sehr dankbar.

    Tomodachi
     
    #1
    Tomodachi, 28 November 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe im Moment auch das Problem, dass meine Erektion zunehmend schwächer wird, je näher wir uns dem "entscheidenden Moment" nähern. Es klappt dann nicht, doch wenn wir danach mit Petting weitermachen, klappt es wieder. Als würde ich allergisch auf Sex reagieren. Und dabei habe ich mir beim letzten Mal noch nicht mal wirklich bewusst Stress gemacht. Ich war eigentlich ganz locker. Klappen wollte es trotzdem nicht, da war ich sehr niedergeschlagen, aber meine Freundin steht absolut hinter mir. Man muss einfach alle Gedanken loslassen können, doch in der Theorie ist das einfacher als in der Praxis.
     
    #2
    Riddle, 28 November 2007
  3. Tomodachi
    Tomodachi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    So gut wie du hab ich es da nicht. Sie ist leider nicht so selbstbewusst. Aber sie liebt Sex und ihr da nicht nachkommen zu können knabbert unglaublich an mir. Es ist nicht einfach aber ich liebe sie und möchte ihr das in jeder hinsicht zeigen können. Das mit den Gedanken meinte sie auch schon, bisher ohne erfolg...
     
    #3
    Tomodachi, 28 November 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also ...

    Sie mag Sex und ist auch nicht irgendwie gehemmt, "lediglich" ihr Selbstbewusstsein ist jetzt angeknakst.
    Du findest sie attraktiv und sexy, aber dein Schwanz hat halt schlaff gemacht. Und du bist noch "Jungfrau".

    Habe ich das richtig verstanden ?
     
    #4
    waschbär2, 28 November 2007
  5. Tomodachi
    Tomodachi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    "lediglich" ihr selbstbewusstsein, und meines natürlich auch. sonnst stimmt es so, ja...
     
    #5
    Tomodachi, 28 November 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ok,

    dann soll sie deinen Schwanz in die Hand und/oder in den Mund nehmen und ihn "aufbauen".

    War bei mir nämlich genauso.

    Ich war rattig ohne Ende, aber beim "ersten Mal" wollte dieses Scheißding :-D nicht so, wie ich. :cry:
    Dann hat sie "die Sache in die Hand genommen" und dann stand er, wie ein Leuchtturm :drool:

    Du kannst dich aber darauf gefasst machen, dass du dann keine 2 Minuten "durchhälst". *oaaaaah* :grin:
    Ist aber egal, weil man das oben genannte relativ schnell wiederholen kann. :zwinker: Und dann dauert es länger.

    Wenn sie also wirklich kein Problem mit Sex hat, dann könnte ich euch diesen "Weg" empfehlen.

    Viel Spass !
     
    #6
    waschbär2, 28 November 2007
  7. Tomodachi
    Tomodachi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    sie hat garkein problem damit, es ging wirklich wild her, nur der krönende abschluss blieb eben leider aus...
    gut, ich werde mir diesen rat zu herzen nehmen.
    bleibt nur noch die frage wie ich mit ihr umgehe. sie ist ganz schön down im moment und zieht sich zurück :kopfschue
     
    #7
    Tomodachi, 28 November 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dann lasse sie das lesen, was ich geschrieben habe.
     
    #8
    waschbär2, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flaute entscheidenen Moment
Lilliyfee77
Kummerkasten Forum
17 Februar 2015
25 Antworten
mandy2015
Kummerkasten Forum
25 Januar 2015
17 Antworten