Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fleck auf der Jeans

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 1 September 2009.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin grad etwas Verärgert!
    Hab mir eine neue teuere Jeans gekauft die mir endlich mal wieder richtig gut gepasst hat und hab sie gewaschen..... und eben als ich sie aus dem Trockner geholt habe hat sie am Knie ein Fleck ca. 5 cm Gross es sieht aus wie ein Wasserfleck aber die Jeans ist vollkommen trocken was könnte das sein??? Kkennt sich da jemand aus
    ich hoff das ich das wieder rausbekomme... das wäre sonst sehr ärgerlich :mad:
     
    #1
    Laura888, 1 September 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ist der Fleck dunkler als die Jeans? Ansonsten könnten es zB Waschpulverreste sein.

    Wenn der Fleck dunkel ist könnte es noch ein Fettfleck sein.
     
    #2
    MsThreepwood, 1 September 2009
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    der Fleck ist dunkler als die Jeans ! aber von was fettreste? die Jeans war Neu gekauft hatte sie nicht 1x mal an un habe sie gleich in die Wäsche getan! ohje ich hoffe das geht wieder raus ! die war echt teuer
     
    #3
    Laura888, 1 September 2009
  4. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    hast du den bon noch?
    umtauschen!!!
     
    #4
    schneewante, 1 September 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß geht das aber nur, wenn noch die Schilder dran sind, und die werden doch gewöhnlich beim Waschen entfernt.

    Wasch einfach nochmal, und wenns dann noch da ist, vielleicht spezieller Fleckenentferner?
    Oder frag mal in der Reinigung nach oder lass es dort professionell reinigen, kostet auch nicht so viel.
     
    #5
    Tessi, 1 September 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Die Schilder brauchts nur, wenn man umtauschen möchte, und der Laden wird ja wohl keine dreckige Hose wiederverkaufen wollen?

    Wenn du die Hose noch nie anhattest, würde ich die wohl auch zurückbringen - ansonsten Fleckenmittel - würde auch einen Fettfleck vermuten.
     
    #6
    User 20579, 1 September 2009
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Je nach dem wo sie diese Hose gekauft hat wird sie damit aber schlechte Karten haben. Es wird schwierig sein, die Verkäufer zu überzeugen, dass der Fleck vor dem ersten Tragen da war. Da könnte ja theoretisch jeder kommen und sagen, dass der Fleck schon beim Kauf da war, aber erst nach der ersten Wäsche aufgefallen ist.
    Natürlich kann sie es probieren, aber ich glaube ihre Chancen stehen da nicht gerade gut :schuettel:

    Und desweiteren, ich weiß nicht, vielleicht bin ja nur ich so komisch :grin:, aber ich wasche Jeans normal nicht bevor ich sie trage. Bei Unterwäsche usw. ist das natürlich was anderes, aber ne Jeans wasche ich nie bevor ich sie trage.
     
    #7
    pissedbutsexy, 1 September 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Was hattest du denn noch in der Waschmaschine? Vielleicht ist was abgefärbt?

    Ich würde auch auf jeden Fall erstmal zum Laden gehen und wenigstens versuchen, das Teil umzutauschen.

    Wenn es nicht klappt, kannst du immernoch irgendwelche Fleckenteufel versuchen.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 1 September 2009
  9. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    keine Sorge ich auch nicht^^

    Die meisten Klamotten die ich mir kaufe find ich so cool das ich nicht warten kann bis sie getrocknet sind^^

    Aber was man mit dem Fleck macht gute Frage..... ich würde es auch mit nem Fleckenentferner versuchen....
     
    #9
    unskill3d, 1 September 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn der Fleck nach dem Kauf und VOR der Wäsche nicht vorhanden war, muss er ja irgendwie beim Waschen entstanden sein - das wäre aus meiner Sicht kein Fall für eine Reklamation.
     
    #10
    User 20976, 1 September 2009
  11. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja also die Jeans habe ich vom Internet gekauft! ich hab sie vorher anprobiert und da war auch noch kein Fleck , wirklich erst als ich sie aus dem Trockner geholt habe un sie dann nochma anprobiert habe , habe ich diesen fleck entdeckt! Ich wasche meine Jeans eigentlich auch nicht sofort wenn ich sie kaufe nur ich hab die jeans bissl enger gewaschen , so würde sie jetzt perfect sitzen ! aber diese fleck .. :frown: ich steck sie nochma in die Maschine un warte ab was passiert ich hoff was gutes !
     
    #11
    Laura888, 1 September 2009
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Mach doch sonst mal ein Foto von der Jeans?

    Du musst dich im Übrigen nicht entschuldigen, dass du deine Sachen vor dem ersten Anziehen wäschst, dass ist mit Sicherheit eine gute Idee :zwinker: Ich würde mal vermuten - rein ferndiagnostisch - dass es sich um einen Fettfleck handelt, der mit einem Fleckenentferner oder ein bisschen Kernseife rausgeht.

    Viel Erfolg!
     
    #12
    User 20579, 1 September 2009
  13. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich vermute, deiner Beschreibung nach, auch einen Fettfleck. Hatte erst letztens einen in meiner Lieblingsjeans vom Nagelöl, aber da hat auch Kernseife nichts geholfen.
    Also gleich mal Vanish Oxy Action besorgt, aber auch das ließ den Fleck nicht verschwinden.
    Dann habe ich Dr.Beck (oder Beckmann) Fleckenteufel gegen Fett gekauft, das sind so kleine grüne Fläschchen. Das Zeug hab ich dann ein paar mal draufgeknallt, dann noch 2 oder 3 mal hintereinander mit Vanish gewaschen und erst dann war der Fleck weg.
    Die sind ziemlich hartnäckig, aber diese Methode kann ich empfehlen :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    pissedbutsexy, 1 September 2009
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da du sie im Internet gekauft hast, hast du mit Umtausch weniger Erfolg, wie ich denke. Im Laden selbst kann man den Fall schildern, auf die Sympathie der Verkäuferin hoffen oder aber einen Aufstand machen. :zwinker:

    Ist das echter Jeansstoff? Ich bin ja immer skeptisch mit Trocknern. Ist die Hose dafür geeignet? Vielleicht ist es ja ein Brandfleck. Hast du denn den "Schontrockengang" verwendet? Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit Vanish gemacht, da ist bisher wirklich alles rausgegangen.

    LG
     
    #14
    Lysanne, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fleck Jeans
katherina
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2012
12 Antworten
Seesternchen2011
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2011
8 Antworten
Test