Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fleck aufm Laken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 21 März 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    xxxxx

kleineUlknudel, 21 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...nur ne Vermutung...aber könnnte es nicht eventuell und vielleicht sein, dass du beim Sex FEUCHT warst und das runtergelaufen is auf das Laken???

und wieso haste das Kondom nicht geprüft obs dicht is?
    wenn du schon unsicher bist, dann PRÜF DOCH ob das Kondom dicht is.

also, du bist ja total fertig (sorry)...wie wärs ma mit nem Besuch beim FA zwecks Verhütungsberatung?

f.MaTu, 21 März 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    könnt es sein dass es schweiß war? Mein freund schwitzt z.B. immer beim Sex und da ist oft mal ein nasser Fleck aufm Bett (auch in Missionar O_O).

Aber habt ihr denn das Kondom geprüft (Wasser rein und schauen ob noch dicht)? Als ich mal die Pille vergessen hab und wir ein paar Wochen mit Kondomen verhüteten, haben wir jeden Gummi danach überprüft :ratlos:

Und sonst, hat er dich vllt beim Vorspiel geleckt? Oder es könnte auch deine "Feuchtigkeit" gewesen sein! :zwinker:

tierchen, 21 März 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich würde mal auf 2 Möglichkeiten tendieren

- Schweiss
    - Deine Feuchte oder Dein Ausfluss

User 34625, 21 März 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Echt, ich finds auch ziemlich übertrieben, wie du hier für jeden Futzelfeuchtkram n neues Thema aufmachst - denk doch mal selsbt ruhig drüber nach, im Zweifelfall riech halt einfach, obs nach Sperma riecht oder sehr klebrig ist.... :ratlos:

Ich denke, das war einfach deine normale Flüssigkeit, die da rausgelaufen ist, evtl. halt auch störkerer Ausfluss, wenn du eh so dauerkrank/paranoid bist.

User 20526, 21 März 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    xxxxx

7. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Solch eine Aussage kann ich einfach nicht nachvollziehen! Dann nehme ich doch lieber ein "Hormonchaos" in kauf(Wobei das ja auch relativ ist) anstatt ungewollt schwanger zu werden....und nicht immer beim sex an ein eventuell geplatztes Kondom zu denken:rolleyes:

Eleganza, 21 März 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, kleine Ulknudel...du kommst aber wahnsinnig paranoid rüber. lies dir doch ma deine ganzen Beiträge durch, die sprühen immer vor Panik und Angst...

jup. v.a. weil ich vermute, dass ihr Hormonchaos Kopfbedingt war...die kleine Ulknudel steigert sich immer ziemlich schnell in alles rein... :rolleyes:

f.MaTu, 21 März 2006
  9. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    naja..sonst hätte meine fa mir ja nich zum absetzen geraten, da ich immer infektionen habe...deswegen meinte sie solle mal absetzen um zu sehen wie es mir dann ergeht...

10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, genau deswegen...klar, die Pille kann Infektionen begünstigen.
    aber wenn man quasi drauf WARTET, wann man den nächsten Pilz hat, dann bekommt man den auch.

f.MaTu, 21 März 2006
  11. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    yxxxx

12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    so, wir du rumgeheult hast, warst du doch wahnsinnig froh dass die FA gesagt hast dass du die Pille absetzen sollst.
    das hattest du doch sowieso vor.
    du verstehst mich nicht.
    aber egal.

bitte, überlege das nächste Mal bevor du zu jedem neuen Miniproblem nen Thread aufmachst!
    hier im Forum gibt es ne ganz tolle Einrichtung, die nennt sich SUCHFUNKTION.
    die steht oben in der blauen Leiste, das 3. von rechts.
    oder, falls du es nicht findest:
    http://www.planet-liebe.de/search/

benutz die doch mal...

f.MaTu, 21 März 2006
  13. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    der meinung bin ich aber auch.... wenn man all deine Threads liest, dann kann man nur mit dem kopf schütteln...

Ambrosia82, 21 März 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben auch nur mehr mit Gummi Sex, da ich ebenfalls die Pille abgesetzt habe. Und wir haben auch immer wieder Flecken am Laken, die man besonders bei dunklen Farben sehr deutlich sieht. Deshalb werde ich in Zukunft immer darauf achten, hellere Farben zu nehmen...:zwinker:

Solche Flecken entstehen bei uns schon rein davon, dass er mich leckt. Die Feuchtigkeit rinnt dann durch die Pospalte runter aufs Laken und da hast dus dann. Und das, was eben weiß ist, ist dein Zervixschleim. Denn reine Schweißflecken würden ohne großartige Rückstände auftrocknen.

birdie, 21 März 2006
  15. kleineUlknudel
    444
    0
    0
    Single
    ok..danke dir birdie !!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...