Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flecken auf dem bett

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Isi123, 25 Juni 2005.

1. Isi123
    Gast
    0
    Hallo,
    da ich och nicht mein ertes Mal hatte,habe ich folgende frage:Fast überall steht,das nach dem Sex Flecken auf dem bettlagen sind.Woher kommmen sie,was sind das für Flecke und wer macht sie.
    Danke
    Isi

Isi123, 25 Juni 2005
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Die Flecken sind meist weiß und kommen entweder von der Feuchtigkeit deiner Vagina oder es ist Sperma gemeint falls man beim Rausziehen nicht aufpasst. Sex ist halt ne feuchte Angelegenheit. (also schon mal Taschentücher bereit legen).
    Was hilft ist, einfach ein Handtuch unter euch zulegen oder ein weißes Laken zu verwenden. Außerdem ist das nicht wirklich heftig. Flecken auf dem Laken können auch andere Ursachen haben.

Allerdings weiß ich nicht, ob das Entjungfern auch rote Spuren hinterlässt, wenn bislang hab ich noch keine Jungfrau gehabt und das wird wohl auch so bleiben :smile:

Viel Spaß

Nightwriter, 25 Juni 2005
  3. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    ...zustimm!!!

P.S.: Alle diese Flecken gehen mit waschen wieder raus...

Icey, 25 Juni 2005
  4. Kafi
    Gast
    0
    @Nightwriter: Ja, das hinterlässt rote Flecken :smile: .

Kafi, 25 Juni 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    auch nicht immer - wenns JFH schon beim sport oder so kaputt gegangen ist nicht :smile:

darksilvergirl, 25 Juni 2005
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das mit den "roten flecken auf dem bettlaken" wurde früher wohl oft als "beweis" genommen, das die braut in der hochzeitsnacht noch jungfrau war. in meinen augen ist das mittelalterlicher quatsch!

aber spermaflecken? ja, die gibts :zwinker: oder bei der hitze grad schweissflecken *g

einTil, 25 Juni 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep....es gibt soviele Flecken, aber die meisten gehn mit Waschen schnell wieder raus.
    Außerdem musst du nicht denken, dass die so hammerauffällig sind...Wie nightwriter schon sagst: Sex ist ne feutsche Angelegenheit!

*blondie*, 26 Juni 2005
  8. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Sex ist ne feuchte Sache!

Es könnte Sperma oder deine Scheidenflüssigkeit sein. Oder auch Blut das vom durchtrennen des Jungfernhäutchens stammt oder du hast gerade deine Tage.

fr.mercury, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...