• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

flecken auf dem laken

T
Benutzer52169  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe ein kleines problem das mich aber doch sehr verunsichert,

nach dem sex mit meinem freund hinterlasse ich(von meinem freund kann es nicht sein, denn wir benutzen kondome) immer weißliche flecken auf dem bettlaken, die man vorallem bei dunkler wäsche sieht, es ist zwar immer nur ein schmaler streifen aber ist das normal? gibt es noch jemanden der dieses problem kennt?
 
A
Benutzer53171  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi,
jup, ich und meine Freundin kennen das auch. Das is völlig normal !! War bei uns am Anfang auch so, is aber dadurch, dass wir mit der Zeit immer mehr andere Stellungen ausprobieren auch kein Thema mehr.
Wenn ich sie aber noch mit den Fingern oder sonst wie verwöhne, sie also auf dem Rücken liegt, legen wir ein kleines Handtuch unter. Wenn´s schön weich is, merkt sie das auch garnicht und wir haben auch nicht den Gedanken im Hinterkopf, dass was passieren könnte (wir wohnen nämlich noch zu Hause :zwinker: )
Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen...

MfG Andreas
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich würde auch vorschlagen, dass ihr einfach was unterlegt. Zum Beispiel ein Handtuch, dann müsst ihr nicht immer das Bett neu beziehen.
 
E
Benutzer64778  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, ist bei mir genauso. Sogar noch etwas schlimmer. Ich werde beim Sex immer ziemlich feucht und dadurch kommen die flecken auf dem bett!
 
F
Benutzer62563  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kenn das auch, bei ist das nur leider immer nach dem Sex...dann läuft die ganze flüssigkeit auch immer raus von mir und auch von ihm...

wenn wir fertig sind mit dem Sex lege ich mir auch immer schnell ein Handtuch drunter damit nicht diese Flecken bleiben....das Handtuch lege ich schon jedes mal neben das Bett damit es Griffbereit ist
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Das ist normal. Und solange es dich nicht ekelt, ist es doch auch ok.
 
P
Benutzer60476  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das ist Weißfluss, noch nie was davon gehört? :rolleyes:
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Das ist Weißfluss, noch nie was davon gehört? :rolleyes:

Weißfluss?

Das ist doch mumusaft... :zwinker:

Aber einfach nachm sex mit nem tempo drüber wischen und der kaas is bissen oder nach'm sex die flecken mit nem feuchten lappen rauswischen. :smile:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Weißfluss?

Das ist doch mumusaft... :zwinker:

Aber einfach nachm sex mit nem tempo drüber wischen und der kaas is bissen oder nach'm sex die flecken mit nem feuchten lappen rauswischen. :smile:

Ich hätte es der Beschreibung nach auch als "Weissfluss" oder "Schleimfluss" der Scheide denunziert ...

Jedenfalls ist es vollkommen normal, da es ja jeden tage aus der Scheide abgesondert wird ...
Bei mir ist es manchmal soviel, dass mein freund nach dem Sex auf seinem Penis "was" drauf hat ...
Ist jetzt aber nicht wieter schlimm, kann ja saubergeleckt werden ... oder eben mit einem Taschentuch abgetupft ...
Ich würde dir ein handtuch auf dem bett vorschlagen oder es, gleich wenn ihr es seht, noch frisch aus dem Laken auszutupfen ^^
Gibt weniger Flecken und geht dann besser zu waschen ...
 
Y
Benutzer65200  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar, das kenn ich auch. Aber als "Problem" würde ich das nicht bezeichnen. Gestört hat uns das noch nie, also haben wir auch nicht an solche Sachen gedacht, wie Handtuch drunterlegen.

Das gehört halt dazu, ist völlig normal. Wir finden das sogar manchmal noch lustig an den Flecken zu sehen, wie wild es zugegangen ist :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren