Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #1

    flecken auf dem laken

    ich habe ein kleines problem das mich aber doch sehr verunsichert,

    nach dem sex mit meinem freund hinterlasse ich(von meinem freund kann es nicht sein, denn wir benutzen kondome) immer weißliche flecken auf dem bettlaken, die man vorallem bei dunkler wäsche sieht, es ist zwar immer nur ein schmaler streifen aber ist das normal? gibt es noch jemanden der dieses problem kennt?
     
  • Andreas51
    Andreas51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #2
    Hi,
    jup, ich und meine Freundin kennen das auch. Das is völlig normal !! War bei uns am Anfang auch so, is aber dadurch, dass wir mit der Zeit immer mehr andere Stellungen ausprobieren auch kein Thema mehr.
    Wenn ich sie aber noch mit den Fingern oder sonst wie verwöhne, sie also auf dem Rücken liegt, legen wir ein kleines Handtuch unter. Wenn´s schön weich is, merkt sie das auch garnicht und wir haben auch nicht den Gedanken im Hinterkopf, dass was passieren könnte (wir wohnen nämlich noch zu Hause :zwinker: )
    Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen...

    MfG Andreas
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    30 August 2006
    #3
    Ich würde auch vorschlagen, dass ihr einfach was unterlegt. Zum Beispiel ein Handtuch, dann müsst ihr nicht immer das Bett neu beziehen.
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #4
    Ja, ist bei mir genauso. Sogar noch etwas schlimmer. Ich werde beim Sex immer ziemlich feucht und dadurch kommen die flecken auf dem bett!
     
  • Freshminze
    Freshminze (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    30 August 2006
    #5
    Ich kenn das auch, bei ist das nur leider immer nach dem Sex...dann läuft die ganze flüssigkeit auch immer raus von mir und auch von ihm...

    wenn wir fertig sind mit dem Sex lege ich mir auch immer schnell ein Handtuch drunter damit nicht diese Flecken bleiben....das Handtuch lege ich schon jedes mal neben das Bett damit es Griffbereit ist
     
  • 30 August 2006
    #6
    Das ist normal. Und solange es dich nicht ekelt, ist es doch auch ok.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #7
    Das ist Weißfluss, noch nie was davon gehört? :rolleyes:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    31 August 2006
    #8
    Weißfluss?

    Das ist doch mumusaft... :zwinker:

    Aber einfach nachm sex mit nem tempo drüber wischen und der kaas is bissen oder nach'm sex die flecken mit nem feuchten lappen rauswischen. :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #9
    Ich hätte es der Beschreibung nach auch als "Weissfluss" oder "Schleimfluss" der Scheide denunziert ...

    Jedenfalls ist es vollkommen normal, da es ja jeden tage aus der Scheide abgesondert wird ...
    Bei mir ist es manchmal soviel, dass mein freund nach dem Sex auf seinem Penis "was" drauf hat ...
    Ist jetzt aber nicht wieter schlimm, kann ja saubergeleckt werden ... oder eben mit einem Taschentuch abgetupft ...
    Ich würde dir ein handtuch auf dem bett vorschlagen oder es, gleich wenn ihr es seht, noch frisch aus dem Laken auszutupfen ^^
    Gibt weniger Flecken und geht dann besser zu waschen ...
     
  • Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #10
    Klar, das kenn ich auch. Aber als "Problem" würde ich das nicht bezeichnen. Gestört hat uns das noch nie, also haben wir auch nicht an solche Sachen gedacht, wie Handtuch drunterlegen.

    Das gehört halt dazu, ist völlig normal. Wir finden das sogar manchmal noch lustig an den Flecken zu sehen, wie wild es zugegangen ist :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste