Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adr8
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #1

    Flecken auf der Brust???

    Hallo kann mir wer sagen was das sein könnte?

    Ich habe auf der Brust an einigen Stellen so dunkle, ja fast ockarfarbende Flecken. Habt ihr sowas schon mal gesehen, bzw, wie krieg ich die weg??

    ...hoffentlich nichts schlimmes :kopfschue

    Fotos:

    Link wurde entfernt
    http://adr8.ad.funpic.de/2.jpg

    Danke für Hilfe!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    13 Juni 2006
    #2
    Ich hab sowas auch, grade bei so einem Wetter wie jetzt wird das wieder stärker. Laut Hautarzt ist das eine Art "Pilz" (mein Bruder und meine Mutter haben dasselbe), aber nix wildes.

    Probier mal "Selsun" aus der Apotheke. Das ist eine rezeptfreie Waschlotion mit der ich mich regelmäßig abends wasche, dann gehts nach ein paar Tagen weg.
     
  • apterous
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #3
    Könnte eigl auch ne Pigmentsörung sein..
    ists denn dicker als die normale Haut daneben?
     
  • adr8
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #4
    Danke für eure Antworten! :smile:

    Dicker ist die Haut nicht, diese Flecken sind eine Spur dünner würd eich tippen. Also wenn ich die Augen schließe und drüber streiche merke ich kaum einen unterschied...:ratlos: :zwinker:

    War gerade in der Apotheke, Salsun meinte die Dame, ist ein Schuppenzeug :ashamed:

    Sie hat mir Canestan empfohlen, sagt das jemandem was?

    Ich tu das mal drauf, hoffentlich wirds besser :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste