Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flecken auf der Haut vom Solarium

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ELinScHEe, 3 September 2007.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    hallo,

    ich habe seid ungefär einem monta helle flecken auf der haut bekommn nachdem ich im solarium war, danach war ich auch so ca 3-4 mal im solarium und die flecken sind nicht weg....

    frag mich was das sein könnte denn die flecken gehen einfach nicht weg

    wollte fragen ob jemand wissen könnte was das sein kann, denn vorher hatte ich die flecken nie und ich bin früher öfters in solarium gegangen als jtzt....

    bitte um hilfe danke jez schon mal für eure antworten

    baii baii
     
    #1
    ELinScHEe, 3 September 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen! Nicht, dass diese Flecken auf Hautkrebs hinweisen?!
     
    #2
    C++, 3 September 2007
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    naja bei hautkrebs sind es aber meistens dunkle flecken aber meine flecken sind hell... sehn fast so aus wie meine normale hautfarbe ohne bräune
     
    #3
    ELinScHEe, 3 September 2007
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    pigmentstörungen? geh ruhig zum hautarzt der weiß das besser als wir.
     
    #4
    Reliant, 3 September 2007
  5. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ja ich glaub jez dass es besser ist wenn ich zum hautarzt gehe
     
    #5
    ELinScHEe, 5 September 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch einige solche flecken. bei mir sind es pigmentflecken. je brauner ich werde umso mehr sind diese flecken zu sehen.
     
    #6
    gyurimo, 5 September 2007
  7. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    gehen pigmentflecken irgendwann auch wieder weg???

    @gyurimo: hast du die flecken auch nach dem solarium bekommen und wurden es bei dir nach ner zeit auch mehr??

    am anfang waren es nur ganz wenige und jez wurden es immer mehr....das kann doch nicht normal sein
     
    #7
    ELinScHEe, 5 September 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir ist es so das diese flecken erst sichtbar nach solarium oder sonnenbräune wurden. weil die flecken nicht mit gebräunt sind. hauptsächlich sind die flecken bei mir an den armen und am schienbein.
    im winter wenn ich dann wieder blass bin dann sieht man die flecken so gut wie garnicht.
    habe es auch schon etliche jahre.
     
    #8
    gyurimo, 5 September 2007
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    das stimmt nicht ganz. es gibt auch weißen hautkrebs, also lieber ab zum hautarzt
     
    #9
    Ambrosia82, 5 September 2007
  10. Joppi
    Gast
    0
    Hört sich für mich nach einer absolut harmlosen Pigmentstörung an. Je älter man wird, desto eher bekommt man sowas. Sei lieber mal froh, dass es weiß bleibt, blöder siehts nämlich aus, wenn was braun bleibt.

    Kannst ja mal zum Hautarzt gehen, aber ich glaube, dass du da länger im Wartezimmer sitzt, als in seinem Besprechungsraum :smile:
     
    #10
    Joppi, 6 September 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Naja, aber in dem Alter schon Pigmentstörungen? Obwohl, wenn man oft im Solarium ist, kann ich mir das schon vorstellen...

    *lach* und im Wartezimmer wartet mal oftmals länger als man dann im Behandlungszimmer ist.
     
    #11
    C++, 6 September 2007
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Häufig sind dann die Tips aus dem Internet auch noch besser. Ärzte kochen auch nur mit Wasser. Zumindest bei banalen Sachen.
     
    #12
    Schweinebacke, 6 September 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Na ja, kommt darauf an welchen Arzt man erwischt und wie man versichert ist :/. Aber nur dem Internet vertrauen ist für mich grob fahrlässig- sofern man es so beschreiben kann.
    Bis jetzt hatte ich mit meinen Ärzten in der Richtung zum Glück nur Gutes erlebt.
     
    #13
    C++, 6 September 2007
  14. Joppi
    Gast
    0
    Ich hab Pigmentstörungen seit ich 17 bin, mein Bruder seit er 2 ist. Je älter man wird, desto häufiger tritt es auf, das heißt aber nicht, dass man es nicht in jungen Jahren bekommen könnte. In meinem Alter hat doch bald fast jeder irgendeine Stelle, wo die Haut ein bisschen spinnt.
     
    #14
    Joppi, 6 September 2007
  15. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich war letztens beim hautarzt und der hat festgestellt dass es hautpilz ist... naja hab denn ne salbe bekommen die ich auch noch selbst bezahlen musste... und der arzt meinte der hautpilz sollte in 3 tagen weg sein... bin aber skeptisch ob dass wirklich so schell mögleich ist...

    naja trotzdem danke für eure antwoten
     
    #15
    ELinScHEe, 7 September 2007
  16. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Hi,
    da du ja (anscheinend) schon länger die Salbe anwendest, ist es schon besser geworden?:smile:
    Ich habe nämlich auch seit einigen Tagen solche hellen Flecken auf der Haut!

    MfG
    Street-Fighter
     
    #16
    Street-Fighter, 7 September 2007
  17. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    be erst seit gestern... naja ich werd auf jeden fall hier wieder reinschreibn wenns besser geworden ist...

    @ street-fighter: vllt solltest du auch lieber ma zum hautarzt gehn ich glaub das wär besser... kann ja wiederrum was anderes bei dir sein!!!
     
    #17
    ELinScHEe, 7 September 2007
  18. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Hi

    Okay, mal schauen. Denn bei mir wurde schon mal die Weißfleckenkrankheit festgestellt, aber diese war jetzt eigentlich weg! Werde mir trotzdem mal in nächster Zeit einen Termin besorgen.

    MfG
    Street-Fighter
     
    #18
    Street-Fighter, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flecken Haut Solarium
katherina
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2012
12 Antworten
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2008
7 Antworten