Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kaktusfeige89
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    16 Januar 2009
    #1

    Flecken auf der Kopfhaut

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2012
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Januar 2009
    #2
    Naja, also das hört sich doch danach an, was man im weitesten Sinne als Muttermale bezeichnet. Die kann man natürlich auch auf der Kopfhaut haben.

    Also wenn dein Arzt schon gesagt hat, das ist ok und sie sind nicht auffällig, musst du dir da wohl eher weniger Sorgen machen.
    Zur Not kannst du es ja auch nochmal bei einem Hautarzt abklären lassen, wenn du dir ganz unsicher bist :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Januar 2009
    #3
    Klingt in der Tat nach Leberflecken.

    Aber wenn du damit beim Arzt warst, dann müsstest du doch bereits wissen, WAS es ist. Oder hast du den Arzt das nicht gefragt?? Versteh ich nicht... Du warst doch DESHALB da oder nicht? Dass es nicht schlimm ist, weißt du zwar, aber nicht was es ist? Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, um zu fragen. :ratlos_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2009
    #4
    ich würd zum arzt gehen und mir das anschauen lassen. kann ja doch was anderes sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste