Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flecken auf dunklen T-shirts nach Wäsche waschen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Java4Ever, 8 Juli 2006.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Eine etwas doofe Frage sorry aber mach das noch nicht lange selber :zwinker: Aber beim letzten Mal wäsche waschen muss irgendwas schief gelaufen sein. Fast alle meine dunklen Tshirts haben nun noch dünklere Flecken. Bei den schwarzen sieht mans kaum..aber meine blauen polo shirts haben solch vereinzelte schwarzen tupfer...woran könnte das liegen? Vor dem Waschen hatte es die nicht! Nützt ein nochmaliges Waschen? Oder was habe ich falsch gemacht?

    Komischerweise hats diese Flecken auf den weissen Shirts nicht :ratlos:
     
    #1
    Java4Ever, 8 Juli 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hmm, entweder hat ein Wäschestück auf einige andere abgefärbt, oder in der Maschine ist was kaputt und ausgelaufen...
     
    #2
    Powerlady, 8 Juli 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, dass ein anderes Kleidungsstück abgefärbt hat. Hast du zB etwas drinnen gehabt, dass Du zum ersten Mal gewaschen hast? Dann kann es gut sein, dass es davon kommt. Oder Du hast irgendetwas mitgewaschen (zB in einer Jeans was eingesteckt)?
     
    #3
    Klinchen, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flecken dunklen shirts
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2010
15 Antworten
kiwi13
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2007
1 Antworten