Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ninja_lesbian
    0
    13 April 2005
    #1

    Flecken auf Eichel und Schmerzen :S

    hallo planet liebe forum !!

    ich wollt mal fragen ob das wer von euch kennt/hatte/hat (etc) und ob ich damit am besten sofort zum arzt soll....

    vorgeschichte: ich bin 19 jahre alt und habe bis jetzt noch keinerlei derartige dinge gehabt und keine probleme mit geschlechtskrankheiten. ich hatte innerhalb der letzen 2 wochen mit 3 frauen sex, jeweils ohne kondom da sie verhütet haben, kenne alle von ihnen schon längere zeit. heute als ich mit dushen fertig war (also vor ner stunde) kam ich aus dem bad und ging nakt ins bett und bemerkte daß mein hoden immer wenn ich ihn irgendwie berührte (mit oberschenkel etc) weh tat. nicht unaushaltbar weh, aber doch sehr unangenehm. bei genauerem betrachten hab ich bemerkt daß innerhalb meines hodensacks sich zwei kleine 'bällchen' oder 'knötchen' oder so gebildet haben, die sind total weich und nicht schmerzend wenn ich sie drücke, und haben ca. ein achtel bis ein viertel der größe meiner zwei hoden. auf meiner eichel habe ich kleine runde rote flecken bekommen.

    meine fragen.. weis einer wovon das kommen kann, ob das evtl anzeichen für was schlimmes ist, was ich gegen den schmerz machen kann, und obs ratsam ist ganz schnell zum arzt zu gehen ?

    hilfe :flennen: :ratlos:

    mfg
    ninja

    (( edit: ich dachte mir die schmerzen kommen evtl weil die hoden zu dick sind und hab deswegen mal onaniert. bringt aber nichts, bällchen und schmerz sind noch immer da. ))
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eichel schmerzt
    2. Eichel schmerzt
    3. Eichel schmerzt
    4. Eichel Schmerz
    5. -> rote flecken auf eichel = pilz?
  • souplord
    Gast
    0
    13 April 2005
    #2
    geh sofort zum arzt ^^ ka was das ist
    aber zukünftig, wenn du schon sex ohne liebe haben willst, machs nich ohne gummi :smile:
     
  • ninja_lesbian
    0
    13 April 2005
    #3
    ja, darauf kannst du gift nehmen daß ich so schnell nimmer ohne gummi mein spaß haben werd.
     
  • Bug
    Bug
    Gast
    0
    13 April 2005
    #4
    Wenn du beim Arzt warst sag mal bescheit was es nun endgültig ist. Würd mich mal echt Interessieren :grin:
     
  • ninja_lesbian
    0
    13 April 2005
    #5
    fsfsdafs

    okay werd ich machen.

    anmerkung: seid ca 10 minuten sind die schmerzen weg, meine hoden sind jetzt auf ca 50% der vorigen größe (die definitv größer war als normal) geschrumpft. die roten pustelartigen flecken sind deutlicher geworden, bzw konstant geblieben und meine eichel ist bisschen heller (blasser) geworden.

    leute - ich bekomm schiss wenn sich da was auf meinem besten freund breit macht..
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    13 April 2005
    #6
    Dann hoffe ich mal, dass Du Dich gleich heute zum Arzt geschert hast..
     
  • Brainwash
    Gast
    0
    13 April 2005
    #7
    Geh mal lieber zum onkel Doktor!!!!!nich das er dnoch abfällt!!!!!!
     
  • ninja_lesbian
    0
    14 April 2005
    #8
    fsfasdf

    so.. war heut beim urologen.

    er meinte das mit den 'bällchen' und den schmerzen sei nur weil ich aufgrund von irgendwas ne errektion hatte und aber nicht kam, also war ich zu 'geladen'. die pünkteln sind schon zu 80% weg, und er sagte das sei nix gefährliches und es würde von mangelnder hygiene bei ihr oder mir stammen. nachdem ich mindestens 1 maximal 3 mal pro tag dusche (berufsbedingt) schätze ich wohl es lag an ihr. zum glück hatte ich keinen oralsex mit der... igitt.

    danke vielmals für eure antworten

    ciao
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste