Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flecken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 3 August 2003.

1. sweetDreamw
    0
    Habt ihr einen tipp wie man nach dem sex flecken vermeiden kann ? also irgendwie nervt das wenn dann im bett son fleck is, wo man nacher noch drinne schlafen will und dann da so eine nasse stelle is , man kann natürlich auch ein handtuch drunterlegen oder so , aber könnt ihr das nich irgendwie das zeug in euch drinne lassen und dann aufen klo weg brinngen ? *g* naja das hört sich an , naja wenn ihr ein tipp habt wärs echt gut

sweetDreamw, 3 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    ich weiss ned, bis auf handtuch drunter legen bleibt dir denk ich mal nichts weiter übrig. bei uns läuft einfach so fast nie was raus, bzw. bei unserem sex, passieren/entstehen zwischen durch fast nie flecken, aber halt danach wenn ich dann sitz läuft alles wieder raus *lol* naja wennst danach gleich aufs klo gehst, dann kannst des vermeiden, oder du hast halt taschentücher/handtuch/kleenex in der nähe :smile:

supergirl_007, 3 August 2003
  3. Spleen
    Gast
    0
    " aber könnt ihr das nich irgendwie das zeug in euch drinne lassen und dann aufen klo weg brinngen ? "
    Nee, das geht net. Wir lassen das Zeug extra schon im Bett raus, damit Typen wie du dich über die Flecken ärgern........ :blablabla
    Also jetzt ernsthaft. Mein Freund ich schlafen immer ohne Kondom miteinander und das gibt eigentlich auch keine Flecken.
    Wenn er dann gekommen ist, lieg ich noch etwas bei ihm und geh dann auf die Toilette.
    Oki, immer klappt des net einwandfrei. Aber das passiert halt mal und ist doch wirklich net so schlimm, ich denke nicht, dass sich so ein Ausrutscher großartig vermeiden lässt.
    Entweder das Mädchen kann das Zeug gut bei sich behalten, ihr legt was drunter oder benutzt Kondome.

Spleen, 3 August 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also das mit dem "aufn Klo bringen" verschafft mir den Eindruck das dich davor ekelst.-.
    Da legt man sich halt paar mins auf seite bis er trockn is..

hm.. mein schatz hält immer nen Taschentuch drunter wenn er ihn rauszieht.. des klappt ganz gut

ansonsten musst halt Kondom benutzen..

Handtuch drunter..

oder kruz vor seinem Orgasmus ihn in dén Mund nehmn *g

vana

[sAtAnIc]vana, 3 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab meist immer ein Handtuch danebenliegen, dass wird dann schnell druntergehalten, oder eben alternativ ein Tempo oder die Hand - bei mir kommts nämlich seehr schnell wieder raus, und wenn die Flecken vermieden werden sollen, gehts meistens auch - und wenn nicht, kommt halt später n Handtuch drüber.

MooonLight, 3 August 2003
  6. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Und ich mach soviele Flecken wie ich will, ich lasse mir meine Leidenschaft nicht vermiesen .-)

derIntellekt, 3 August 2003
  7. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Also, Regel Nr.1:

Sex immer auf der Bettseite der Freundin praktizieren...:grin: :grin: :grin:

Spaß beiseite, soviel "Sorgen" sollte man sich darüber nicht
    machen wegen dem bißchen Feuchtigkeit.
    Und sollte es wirklich mal etwas mehr sein, dann Bett neu
    überziehen...oder auf der Couch schlafen!:grin:

Kenny

Kenny, 3 August 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    DAS macht mein mann auch immer *g*

taschentuch drunter halten beim rausziehen?? wie kompliziert is des denn???

also ich wisch mich halt danach ab und das zeug kommt ins taschentuch....

Beastie, 4 August 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halt auch immer was drunter, wenn er rauszieht - allerdings lieber ein Stück Küchenrolle und keine Taschentücher. Weil das Nachzüglersperma meistens gleich mit rauskommt... das sind auch die heimtückischen Fleckenmacher *gg*. Und den Rest, der danach noch rauskommt, wird abgewischt und fertig (alternativ mit ein bisserl Muskel drücken, damits schneller geht).
    Danach sofort aufspringen und aufs Klo rennen wär mir ehrlich gesagt zu anstrengend - abgesehen davon, dass man dann unterwegs alles volltropft :zwinker:

Teufelsbraut, 4 August 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ist aber irgendwie schon so, der Fleck ist immer auf meiner Seite. *grummelgrummel*

Mittlerweile liegt meistens ein kleines Gästehandtuch bereit und wenn nicht, dann gibt's im Notfall halt mal Flecken.

Viel schlimmer ist's aber, wenn uns die Lust mal wieder auf'm Sofa überkommt und die Flecken dann auf'm Sofa bzw. Sessel sind.
    Das Sofa von meinem Süssen ist mittlerweile schon ziemlich fleckig...:grin:

madison, 4 August 2003
  11. Bei usn bleibt es eigentlich auch nie aus dass Flecken aufs bett oder aufe Couch kommen auch wenn ich danach versuche ziemlich schnell aufe Toilette zukommen. Und wenn gibt es ja auch noch Hand- und Taschentücher

AngelofDarkness, 4 August 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns kommt auch meist was aufs Laken, zumindest ein paar Tropfen (überwiegend auf meiner Bettseite, ist ja klar :grin:). Wenn zufällig gerade Taschentücher in der Nähe sind, bin ich ganz froh (*g*), aber wenn man danach greift ist's eh schon zu spät und es sind ein paar Flecken aufm Laken bzw. Bettwäsche, wo man halt gerade liegt..

Yana, 4 August 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    helle bettwäsche nehmen :grin:

also ich hab noch keinentrick gefunden die flecken zu vermeiden, aber was solls, dann wechselt man halt öfters das bettlaken...

Jeanny, 4 August 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ehrlich gesagt, wie haben so gut wie nie flecken... gaaaanz selten... weiß gar nich, wie ihr des macht...*kopfkratz*... will auch fleckääääännnn!!!

Beastie, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...