Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flecken....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _princess_, 17 Mai 2008.

  1. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Freund und nehme die Pille. Das letzte mal hatzten wir Sex ohne Gummi und naja dann enstand ein Riesenfleck aufm Bett und hier und dort wars auch recht nass, dass wir dann direkt danach die Bettwäche wechseln mussten.

    Was macht ihr, damit keine Sauerei entsteht? Auf Gummi stehe ich nicht... aber auf Riesenflecken auf meinem Sofa auch nicht...

    LG, princess
     
    #1
    _princess_, 17 Mai 2008
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    handtuch unterlegen.
     
    #2
    TheRapie, 17 Mai 2008
  3. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    auch schon dran gedacht aba isn bisschen doof wenn man grad total abgeht und dann "schatz ich muss eben handtuch holen" ?!
     
    #3
    _princess_, 17 Mai 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja vorher drunterlegen und irgendwie "fixieren" falls nötig:zwinker:
     
    #4
    brainforce, 17 Mai 2008
  5. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    oh man bis her kannte ich das problem i-wie garnicht >.<

    wie is es denn wenn man mal eben nen quickie schieben will.. in der umkleide oder so...? :what:
    entspannten sex stell ich mir aba anders vor^^
     
    #5
    _princess_, 17 Mai 2008
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe noch keine bettlaken oder couches in umkleidekabinen gesehen?
    und wenn du zu der you-tube-blow-job-beim-c&a-in-hamburg-in-der-umkleidekabine-fraktion gehörst, sind dir die paar flecken doch auch egal ^^


    und wo wir gerade dabei sind:

    umkleidekabinen und entspannter sex verhält sich für mich wie ranzige milch und wohlschmeckend
     
    #6
    TheRapie, 17 Mai 2008
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nachem poppen kurz aufs Klo gehn? Oder Taschentücher benutzen...

    So long -
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 17 Mai 2008
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Taschentücher neben's Bett legen und direkt beim "Rausziehen" aufpassen, daß nichts rausläuft, dann auf's Klo gehen.

    Alternativ: Den Fleck Fleck sein und trocknen lassen. *lol*
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 17 Mai 2008
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #9
    DocDebil, 17 Mai 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Igitt! Da liege ich doch lieber auf einem Handtuch oder wasche meine Bettwäsche, als auf sowas zu liegen...
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 17 Mai 2008
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das problem iwie nciht.. dann is es halt kurz nass, aber trocknet doch auch wieder. und ich finde, es gibt schlimmeres als sperma flecken im bett. solange es dein oder sein eiegenes bett ist und da niemand ajnderes drin schlafen muss.
    und sonst eben handtuch oder taschentücher, aber ist mir eig alles viel zu umständlich und nicht gut für die schöne stimmung :grin:
     
    #11
    erbsenbaby, 17 Mai 2008
  12. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Müsste man auf sonem Bettlaken nicht total schwitzen? :ratlos:

    Flecken wärn ja auch okay wenn mein Bett nicht gleichzeitig mein Sofa wär >.<

    @Sternschnuppe: es kommt ja nicht nur beim "Rausziehen" was... sondern wenn er halt kommt. Hab ich bis jetz so nicht erlebt aber da kommt schon ne ziemliche Menge zusammen :schuechte

    Da muss ich wohl nächstes mal Handtuch bereithalten auch wenns doof kommt^^

    danke für die vielen antworten
     
    #12
    _princess_, 17 Mai 2008
  13. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Warum kommt das denn doof?

    Oh man. Solche Probleme hätte ich auch gerne.

    Nimm doch einfach ein großes Badetuch.. das passt dann fast ganz auf das Bett.. is doch kein Problem?

    Kannst es ja schlecht wegzaubern, wenn du keine Gummis benutzen willst :ratlos:
     
    #13
    babyStylez, 17 Mai 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bisher damit noch nie ein Problem.
    Hier und da ein kleiner Fleck, aber das stört doch niemanden (sofern es sich natürlich um das eigene Bett handelt).

    Einfach Taschentücher bereit halten, eine Packung Klinex unter's Bett stellen oder eben, wie schon erwähnt, ein Handtuch unter legen (das kann man ja auch schon entsprechend deponieren, wenn man sich die Spontanität nicht versauen will :grin:)

    Ehrlichgesagt ist es bei uns zumindest so, dass sehr selten etwas daneben geht. Kommt er in mir, einfach ein Taschentuch beim Rausziehen benutzen. Würden wir das nicht tun, wäre mit Sicherheit auch ein riesen Fleck das Resultat.
     
    #14
    khaotique, 17 Mai 2008
  15. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem gewöhnt man sich nach einer weile an handtuch aktionen... anfangs umständlich aber irgend wann ist die routine drin dann ist das gar kein problem mehr und kommt einem net doof vor ... und handtücher kann man ja überall bunkern =P
     
    #15
    XyLiLiana, 17 Mai 2008
  16. _princess_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    alles kla :smile2:
    *handtuch + taschentücher fürs nächste mal bereit halt* :engel:
     
    #16
    _princess_, 19 Mai 2008
  17. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    Also wir benutzen Küchenrolle, die lässt sich wesentlich besser benutzen, da Taschentücher immer in ihre bestandteile ( Lagen ) zerfallen. Küchenrolle ist stabiler...:engel:
     
    #17
    corsare, 20 Mai 2008
  18. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    dein bett = dein sofa

    ok, ihr habt ja sicher meist dann sex, wenn es als bett dient...dann leg doch unter das laken noch so nen matratzenschoner unter, oder halt ne decke...damit das zeug nicht direkt durch das laken auf das sofa läuft. so hab ich das früher immer gemacht. und ne decke oder nen schoner kann man waschen *g*
     
    #18
    muffin_w, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flecken
Nestatis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Februar 2011
3 Antworten
PolishLady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2009
14 Antworten
carbo84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2007
5 Antworten
Test