• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fledermausstellung???

S
Benutzer Gast
  • #1
Also meine Frage ist, ob jemand die Fledermausstellung kennt! Habe davon in einer Zeitung gelesen und kann mir absolut nichts vorstellen :rolleyes: Ma gespannt, ob einer von euch diese Stellung kennt und sie erklären kann!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Gute Frage, kann ich mir leider auch nix darunter vorstellen. Vielleicht muß man dabei auf dem Kopf hängen??!!! Klingt aber interessant...
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
tja, vielleicht muss man dabei ja wirklich über Kopf am Dachbalken hängen...

Coole Idee @Bifigirl ,vielleicht sollte man das mal probieren :grin:

Alles was ich weiß ist, dass Fledermäuse sich nur einmal im Jahr paaren (Spätherbst) und dass die Weibchen sich mit mehreren Männchen paaren, die Spermien in sich aufbewahren und die eigentliche Befruhtung erst nach dem Winterschlaf stattfindet. Der Paarung geht ein auffälliges Flatern und zirpsen der Männchen vorraus, aber mehr weis ich auch nicht... Bin ma gespannt
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Naja, nur einmal im Jahr paaren...neee
Mit dem Kopf nach unten hängen...neee
Spermien in sich aufbewahren....neee
Mein Freund beim Flattern und Zirpsen...neee :zwinker:

Also ich kann mir darunter wirklich nix vorstellen...wäre aber mal interessant zu wissen was das is.....*gespanntbin*
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
zweimal posten mag ich eigentlich nicht, wenn ich nichts neues zu dem thread beitragen kann aber @kleinehasimaus:

(der passend smiley fehlt, daher)

:superlach und sich garnicht mehr einkrieg:

stimmt, ist ne "neee-Vorstellung"
lol
 
C
Benutzer583  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
....
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hab mich grad durch ein Riesen Sex-Lexikon gekämpft und da nix gefunden... Vielleicht gibts diese Fledermausstellung ja doch nicht...
 
G
Benutzer736  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Fledermausstellung gibt es tatsächlich!

Hab' ich durch Zufall mal in "Men's Health" gelesen, die kauft mein Freund ab und zu.

Die Stellung sieht folgendermaßen aus: Der Mann steht etwas breitbeinig da, die Frau hängt mit dem Becken über seinen Schultern, dabei ist die Vorderseite der Frau dem Kopf des Mannes zugewandt, so dass er sie oral verwöhnen kann, also quasi Stellung 69 um 90° gedreht :grin:.
 
DocPixel
Benutzer9  Ruhestand
  • #9
Mich erreichen immer wieder Anfragen, ob ich diese oder jene Stellung kennen würde. Zuletzt war die Frage nach der "italienischen Leuchte". Das einzige was ich dazu immer nur antworten kann ist die Tatsache, das sich alle möglichen Erotik-Zeitschriften regelmässig neue, sinnlose Stellungen und noch sinnlosere Namen einfallen lassen. Wer Beispiele dazu haben will, sollte mal unter Link wurde entfernt nachsehen (ab 18). Also, lasst euch nicht von irgendwelchen sinnlosen Namen verwirren, die eventuell gar keine richtige Bedeutung haben. Denn wer denkt denn bei einem Namen wie "Der explodierende Turbo-Lader" noch an Sex? *ggg*
So long,
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
sagmaaaal, pixel! hast du nix besseres zu tun, als auf solchen schrott-seiten rumzuhängen? *gg*
die page is ja wirklich so ziemlich das dümmste, das ich in der richtung kenn.
und ich hab mich gewundert, warum brave.de behauptet, es gäbe 600 verschiedene stellungen (alles klar: der jim-beam-schieber, der wodka-gorbatchov-schieber, der dom-perignon-67-schieber, ... *grummel* is ja böswillige irreführung, sowas)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Da hast du wohl recht Doc,
allein die Vorstellung wenn man gerade so achön beschäfftigt ist und einer sagt lass uns mal wieder den "explodierenden Turbolader" ausprobieren. Da bekommt man eher nen Lachkrampf als das besonnders erregend ist....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
*loooool* also ich muss ja sagen ich hab mich am samstag ja schon über die "turnübungen" amüsiert. also, ich hab versucht nicht zu lachen als ich auf einmal halb ausm bett geschoben, woandershin geschoben, hochgehoben und verbogen wurde... aber wenn es 1.000.000 varianten gibt und die alle namen haben... *rofl*

:grin: ich glaube das wäre der punkt an dem alle sexuelle spannung vorbei ist weil ich von lachkrämpfen gequält im bett liege... *sugarWestzustimm*
 
A
Benutzer439  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich muss ehrlich sagen zu der Seite*LOL*....die kommen auch auf die dümmsten Ideen*g*... :zwinker:
Die Namen sind ja noch am besten*g*


~Alyson :loch:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren