Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fleischpenis Vs. Blutpenis...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004.

  1. habe diese beiden begriffe gerade per zufall hier im forum gefunden, und mich gewundert, was das heissen soll?
    blutpenis: ein penis, der erst durch das zugepumpte blut bei einer erektion deutlich an grösse gewinnt?
    fleischpenis: ein penis, der bei einer erektion nur steif wird, aber nicht so sehr an größe gewinnt?

    wen dem so sei: an alle fleischwürste:
    wie ist das, wenns arschkalt ist? bei mir schrumpelt da alles in sich zusammen, so dass man fast wie nen 8 jähriger aussieht :tongue:
    bzw. in der sauna hat man die hängeeier und hängemöhre überhaupt...
    ist das bei fleischern anders?
     
    #1
    ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004
  2. r|nch3n
    Gast
    0
    Also naja war mal in so nem Erholungscenter - alles FKK
    Dabei waren auch Kältekammern und da hättest den stärksten tollsten reinstecken können, da wär jeder Penis so klein geworden!
    Das was bei uns dann eher "versteckt" war, kam raus (Frostbeulen)
    und was bei euch schön dargestellt war, hat sich eben versteckt *gg
     
    #2
    r|nch3n, 5 Januar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ RInch3n:
    Kältekammern im Erholungscenter??? Wozu isn das gut?

    Meiner wird bei Kälte auch sehr viel kleiner und verschwindet fast ganz. Aber das ist normal. Sagt doch oft mal jemand von Mann zu Mann: "Heute ist es 3 cm kalt!" :wuerg:
     
    #3
    ProxySurfer, 5 Januar 2004
  4. blackhouse
    Gast
    0
    mach dir keine sorgen.. meiner ist manchmal so klein dass ich ihn gar nicht finde :-D nein im ernst... die größe variert in sehr vielen situationen.. bei mir u.a. temperatur, stress, geilheit (wenn ich lange keinen sex oder sb hatte, schleppe ich immer ne wurst mit mir rum)...
     
    #4
    blackhouse, 5 Januar 2004
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich kann mir nicht vorstellen, das ein fleischpenis bei eiseskälte noch xxx cm lang ist, ich glaube es gibt auch keinen reinen "blut" oder fleischpenis.
    es zeigt nur, das der eine sich zu mehr % vergrößert wenn er erregiert als der andere, was aber nicht heißt, das nicht die möglichkeit besteht, dass sich der schwellkörper zurückzieht, immerhin besteht er ja nicht nur aus dem teil,der den sichtbaren penis ausmacht
     
    #5
    Ery, 6 Januar 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab im FKK beide Varianten in gleicher Anzahl gesehen....ist also 50-50.
    Ich habe einen "Blut-Penis" der im schlaffen zustand lediglich 5cm lang ist.
    Und ich finde das gut so und kann mir vorstellen, mit einem "Fleisch-Penis" probleme zu haben....ausserdem find ich es interssant ihn beim wachsen zu beobachten.....*g*
     
    #6
    Alterschwede, 6 Januar 2004
  7. Mamba
    Gast
    0
    boah ich weiß net wozu, sollte ich mein Ding kategorisieren? also ich kanns so oder so nicht ändern und bin als selbstbewußter Mann mit relativ wenigen Komplexen *g* zufrieden. Meiner Meinung nach ist das quatsch.
     
    #7
    Mamba, 6 Januar 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin immer noch der Meinung dass das Sexforum-Wissenschaft ist. Geboren im Umkreis von Penis-Forums. Ich fragte mal den Urologen, weil ich ohnehin dort war. Ich musste ihm echt erstmal erklären wass ich meinte, dann sagte er die Wissenschaft kenne diese Unterscheidung nicht.

    Der Liebe Gott hat nicht zwei Penis-kisten (z.B. aus verschiedenen (Waffen-)Fabriken), sondern Die Penis grösse ist (in beiden Zuständen) normalverteilt. Gauss'sche Kurve.

    (Wenn ich so sehe wie mein Penis unerigiert aussieht müsste ich sagen ich hab manchmal einen Blut- und manchmal einen Fleischpenis)
     
    #8
    simon1986, 6 Januar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man das so trennen kann. Aber ich habe auch schon gehört, dass es diese Unterschiede im schlaffen Zustand ja dann nur geben soll. Im errigierten Zustand kann man die beiden "Arten" wohl nicht erkennen!
     
    #9
    Hexe25, 6 Januar 2004
  10. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    korrekt! Im steifen Zusatnd sind die alle gleich!
    Im schlaffen Zustand und am besten wenn er Steif wird kann man das erkenne ob er sich nur aufrichtet oder wächst.
    Meiner wächst um 10cm!
     
    #10
    Alterschwede, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test