Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fleischskandal

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 November 2005.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welches Fleisch eßt ihr noch? :wuerg:
    Es soll ja wieder mal verdorbenes Fleisch in Dönerspießen verarbeitet worden sein. Hackfleisch soll umetikettiert worden sein. Früher BSE, Schweinepest, die Vogelgrippe (Geflügelfleisch) nicht zu vergessen. :kotz:

ProxySurfer, 9 November 2005
  2. Shinigami
    Gast
    0
    ehrlich gesagt, kann man eigentlich gar nichts mehr essen, wenns danach ginge.
    eß sowieso kaum fleisch, aber wegen dieser skandale werd ich jetz nich aufhören, meine bouletten oder schnitzel zu essen. denn diese "mißwirtschaft", was jetz als skandal an die große glocke gehangen wird, gibts nicht erst seit heute.

greetz

Shinigami, 9 November 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    das wäre ja zu krass... BSE kommt von CJD und nicht umgedreht... nun ja klingt aber extremst unwahrscheinlich....

zum Thema kann ich immer wieder nur sagen

"Ich ess Blumen - denn Tiere tun mir Leid - lieber Arkazien statt nem dicken fetten Schinken"....

Altkanzler, 10 November 2005
  4. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Ich esse alles was ich will von wo ich will. Das einzige wodurch man krank wird ist die ganze Panikmache von den Printmedien!

Sverige, 10 November 2005
  5. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Der neueste Fleischskandal war ja in Lastrup. Das ist bei uns im Landkreis, 15km von uns entfernt.
    Weniger Fleisch esse ich deswegen nicht, ich denke mal, dass die ganzen Fleischtheken Fleisch von der Firma B... weggeschmissen haben.

LG Diva

Diva, 10 November 2005
  6. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    hab heute erfahern, dass der beliebteste dönerladen in unserer stadt das so gemacht hat... :wuerg:
    gut dass ich da ewig nix mehr gegessen hab

Poco_Sol, 10 November 2005
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wenn der bericht mit dem fleischskandal kommt ist es zu spät damit aufzuhören

entwieder man isst garkein fleisch oder man isst ganz normal viel beeinflussen kann man nun nicht

unbekannte, 10 November 2005
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 10 November 2005
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    HAb mich ja heut so gefreut als meine Schwester mir erzählt hat,das bei 1live (radiosender) gesagt wurde das namentlich in meiner Stadt verfaultes Fleisch gefunden wurde :kotz: tja mir ist der Appetit vergangen

Tinkerbellw, 10 November 2005
  10. Mädel15
    Gast
    0
    Ich bin zwar Vegetarier, aber vor dieser Zeit hab ich mich von solchem Getue nicht beeinflussen lassen und auch wenn es in anderen Ernährungsbereichen hoch hergeht, ich ess normal weiter.

Mädel15, 10 November 2005
  11. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 10 November 2005
  12. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Off-Topic:
    hey sarkasmus war heute in neukölln und da waren voll viele tieraufkleber wo dazustand das man kein fleisch essen soll "werd vegetarier" da dacht ich nur "planzen sind auch lebewesen! ESST MEHR FLEISCH!!!"

unbekannte, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...