Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fleissiger wechsel?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snot, 4 August 2001.

1. snot
    Gast
    0
    in letzter zeit war ich etwas geschockt, weil mir jemand unter die nase reiben wollte, es gäbe 600 verschiedene stellungen.

ich kam also nicht umhin, mal nachzuzählen, wieveile verschiedene stellungen ich selbst schon mal probiert hab. immerhin kam ich auf stolze 13.

wie isn das bei euch? seid ihr fleissiger als ich? wieviele stellungen habt ihr schon mal ausprobiert?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. August 2001 10:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von snot ]</font>

snot, 4 August 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn man(n) dazuzählt: Kopf nach hinten gelehnt, Kopf links, Kopf rechts, ein Bein angezogen, Bein nach links gelegt... dann kommt man schon auf 600 - aber eigentlich gibt es nur - "Hey DocPixel, wieviele Untermenüs haben die Stellungstipps?"

Antwort:"6 - wenn man noch für Schwangerschaft & Rückenschmerzen nimmt 7".

DocDebil, 4 August 2001
  3. snot
    Gast
    0
    ARGH
    neiiiiiin, kommt mir jaaaa nicht so! :madgo:

das zählt nicht!
    EINDEUTIG andere stellungen bitte!
    sagen wir mal, abwandlungen gelten, wenn sich zb ein deutlich anderer eindringwinkel ergibt oder so.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. August 2001 18:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von snot ]</font>

snot, 4 August 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Sechzehn Stellungen- gewonnääään! :grin:

Aber 600? *kopf schüttel* Das glaube ich jetzt mal prinzipiell nicht. Scheint mir wirklich nur nach dem Kopf-links-Kopf-rechts- Schema möglich zu sein, auf so viele zu kommen...

Liza, 4 August 2001
  5. Sparky
    Gast
    0
    hmmm lies doch mal das Kamasutra durch.. die haben doch Genug Stellungen.. *g*

Sparky, 5 August 2001
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also, ich schätz mal, so 20/25 hab' ich schon mal probiert, regelmäßig praktizieren tun wir so um die 10 :smile: .

Garagensprengerin, 5 August 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hallo an alle "Stellungsexperten"! Bitte seid doch so lieb und klärt eine äußerst verwirrte Elfe auf, WAS für Stellungen ihr denn da so probiert habt. Vor allem Garagensprengerin: 25? Welche sind das? Ich kenn nicht mal soviele! *michschämentu*
    HILFE! :grin:

ElfeDerNacht, 5 August 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *Überschlagsrechnungmach* hmmmm, ich würd sagen ca. 20 und aufwärts... aber wie das auch bei der lieben Garage ist, werden net alle regelmäßig praktiziert - man hat ja auch seine Vorlieben *zwinker*.

Teufelsbraut, 5 August 2001
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so isses :zwinker: . Aber das ist ja auch gut so, denn wenn jedem dasselbe gefallen würde, wäre das langweilig ... also, dann fang ich mal an:

1. Missionarstellung; dürfte jedem bekannt sein

2. Reiterstellung; kennt glaub ich auch jeder

3. umgekehrte Reiterstellung; die Frau dreht sich um 180° um die Z-Achse *g*

4. Löffelchenstellung; ist denke ich auch bekannt

5. Hündchenstellung; also von hinten auf den Knien

6. á tergo; von hinten auf dem Bauch liegend

7. Hängebrücke; die Frau steht, Rücken 90° zum Fahrgestell gebeugt und stützt sich irgendwo ab, der Mann gibt's ihr von hinten

8. Futonbettstellung; heißt wirklich so :loch: - die Frau liegt auf dem Bett, die Beine hängen über den Rand, Füße auf dem Boden, er kniet vor ihr auf dem Boden

9. von Hinten im Stehen; dürfte klar sein

10. face-to-face im Stehen; halt einander zugewandt

11. Stellung 69; kennt ja jeder

12. Butterfly; sie liegt auf dem Rücken, er über ihr, sie hat ein Bein links, eins rechts auf seinen Schultern (oder beide Beine auf einer Schulter, is auch schön :zwinker: )

13. Seite an Seite; beide liegen einander zugewandt auf der Seite, er dringt von vorne ein

14. face-to-face im Sitzen; er sitzt auf einem Stuhl/Sofa o. ä., sie setzt sich ihm zugewandt auf ihn

15. von Hinten im Sitzen; genau dasselbe, nur dass sie jetzt mit dem Rücken zu ihm sitzt

16. Frau liegt auf dem Mann; na ja, die Frau liegt halt komplett auf ihm, anstatt wie bei der Reiterstellung drauf zu knien oder zu sitzen

17. im Knien; er kniet, sie setzt sich auf ihn und umschlingt ihm mit den Beinen, beide sind einander zugewandt

18. Fellatio; is ja auch ne "stellung" :zwinker:

19. Cunnilingus; ebenfalls

20. im Stehen an der Wand; er steht, hält sie am Hintern fest, sie umschlingt ihn mit den Beinen, muss nicht unbedingt ne Wand für da sein *g*

21. noch mal seitlich; kann man schlecht ne Betitelung für finden - sie liegt auf der Seite, er kniet, dringt von hinten ein

22. von hinten im Knien; beide knien, er hinter ihr

So, das waren se :smile: Die ham wir so nach und nach mal ausprobiert, regelmäßig praktizieren tun wir die Nr. 1, 2, 5, 6, 8, 12, 16, 17, 18, 19, 22.

Hab' ich ja gar nicht mal so schlecht geschätzt :zwinker: .

Ach ja, übrigens - ich hab' einige der Namen für die Stellungen nachgekuckt, weil ich selber nicht wusste, wie die heißen, kann sein, dass die Bezeichnungen etwas variieren, man möge es mir verzeihen
    :zwinker: .

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. August 2001 10:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Garagensprengerin ]</font>

Garagensprengerin, 6 August 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    :grin: na, jetzt weiß ich, was wir noch ausprobieren könnten. Futonbettstellung kenn ich, aber der Name dazu... hätt ich niemals assoziiert, aber egal. Fellatio und cunnilingus sehe ich nicht als wirkliche stellung, aber alles andere *grins* nützliche Ideen

Norialis, 6 August 2001
  11. NSR01
    Gast
    0
    Unsre Garagensprengerin ist ja echt ne richtige "Sexpertin"....Mit ihrem Stellungswirrwarr könnte sie auch glatt als "Schlafzimmersprengerin" durchgehn... :zwinker:
    Danke für ein paar nette Anregungen! :loch:

NSR01, 6 August 2001
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *loooool* danke Garage, jetzt hab ich noch einige gfunden die ich praktiziert hab, und beim Überschlagsrechnen vergessen hab *hehe*.

Teufelsbraut, 6 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten