Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fler ein Nazi?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von N@$!r, 17 Mai 2005.

  1. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ich hab mitm kollege was interessantes entdeckt im internet,da war ein video über nazi hip hop.

    da war auch fler dabei von aggro berlin was mich sehr erschreckte.

    also es gibt vergleiche die stimmen
    mal eins nach dem anderen.
    erstmal ein zitat aus dem lied "schwer erziehbar"

    und achtet auf seine kette ist in alt deutscher schrift FLER mit dem adler drauf.

    genau so wie in seinen videos tauchen ständig flaggen auf.
    stolz ist ja ok,aber er übertreibt es nochmals,im berliner underground gibt es ja einen krieg zwischen bushido und fler die damals bei einen label waren also aggro berlin,aber da passte was nicht und es kam zum streit zwischen bushido und fler,und die beiden greifen sich gegenseitig nun an per texte.

    in einen lied von bushido zitiert er fler
    und da war noch was mit dem 01.05 da sollte sein album erscheinen aber wurde verschoben auf dem 06.05 ,und irgendwas schwebt mir da vor das hitler auch sowas gemacht hatte damals,berichtigt es wenns nicht stimmen sollte,ode rhilft mir ;-)

    und noch das hier:

    HITLER
    FLER

    na und jetz kommt noch ein hammer,
    fler hat eine ausbildung zum maler und lackierer angefangen,und wer noch? natürlich hitler auch,könnt ihr in jeder biographie lesen.

    fler selber wurde in dem video befragt und meinte das wäre alles quatsch,das ja genug "ausländer" auf seinen album wären.

    naja ist sehr beunruhigend das der nazi hip hop zunimmt genau so wie die underground gruppe aus dessau mit dem alum "Zyklon D",ich denke jeder weiß was das war....

    und das schlimmste ist das der nazi scheiss sich in alle kulturen ausbreitet!!!
    rap soll eine mitteilung an die leute sein,aber es wird missbraucht.....

    gebt ihn keine chance kauft keine platten von dem.
     
    #1
    N@$!r, 17 Mai 2005
  2. BurnT
    Gast
    0
    Fler rockt nur weil mal paar Deutschlandfahnen in nem Video auftauchen gleich nen radau machen... ich finds gut das nicht nur ami-rap und türkey music läuft :zwinker:
     
    #2
    BurnT, 17 Mai 2005
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    ja man kann es aber auch anders machen,nicht gleich mit nazi zeugs,solche leute wie du fallen drauf rein
     
    #3
    N@$!r, 17 Mai 2005
  4. BurnT
    Gast
    0
    Ich fall nicht drauf rein und was ne Deutschlandfahne mit nazizeugs zu tun hat musst du mir erklären....
     
    #4
    BurnT, 17 Mai 2005
  5. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ich auch nicht...Nicht weil er eventuell rechts ist. NEIN - seine mukke ist einfach übelst schlecht
     
    #5
    chameleon, 17 Mai 2005
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mir sind diese Leut alle so wurscht...

    Aber wie du schreibst...Verschwörungstheorie für Arme :grin:


    muahaha zu geil...bitte verfass ein Buch und stells in dieselbe Ecke wie Illuminati oder ähnlichen Schwachsinn .. Danke :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 17 Mai 2005
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    das euch die musik nicht gefällt akzeptiere ich ja,aber ich merke eine diskusion darüber ist mit euch irgendwie nicht möglich.

    @BurnT
    es kommt drauf an wie man es darstellt,er zeigt es als wäre deutschland die weltmacht bzw. das land wo man stolz drauf sein kann und gut leben kann.

    das oben genannte sagt doch alles aus wo es hinführt oder nicht?

    @Scheich Assis
    man muss nur intilligent sein umd es zu merken was da abgeht und nicht blind durch die welt laufen :rolleyes2
     
    #7
    N@$!r, 17 Mai 2005
  8. souplord
    Gast
    0
    illuminati ist totaler schwachsinn, genau :link: noch nie unvorstellbareres gelesen
     
    #8
    souplord, 17 Mai 2005
  9. BurnT
    Gast
    0
    Ich bin auch Stolz in Deutschland zu wohnen und dort GUT zu leben :smile:

    Man kann sich auch viel einbilden
     
    #9
    BurnT, 17 Mai 2005
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    383
    0
    0
    Single
    na wenn du meinst,dann hör dein papa hitler äääh fler
    viel spaß
     
    #10
    N@$!r, 17 Mai 2005
  11. Reservoir Dog
    0
    Erst informieren und dann Thema verfassen:
    Süddeutsche Zeitung

    Traurig ist nur, dass so viele unterbelichtete Proll-Kiddies auf so einen Hartz IV -Hip-Hop stehen und diesen ganzen Mist auch noch kaufen.
     
    #11
    Reservoir Dog, 17 Mai 2005
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hitler hat ein Album aufgenommen, dass fünf Tage zu spät veröffentlicht wurde? *grübel* :smile:

    Nein, also keine Ahnung, ich kenn' den Typ nichtmal, aber wenn du eine Reportage gesehen hast, in der er mit Nazis in Verbindung gebracht wurde, dann müsste man erstmal wissen, was das für eine war und wer die produziert hat, um eventuelle Interessen abschätzen zu können.

    Ich weiß nicht, es gab' ja lange Zeit genau die gleichen Diskussionen um den Exploited-Sänger, bis dieser Klaus... Farian? ... die Beweise auf den Tisch gelegt hat, dass der Typ die National Front finanziell unterstützt hat. Da sind meine Exploited-Alben sofort in den Müll gewandert.

    Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, und vor allem möglichst umfassend recherchieren, was an der Geschichte dran ist. Aber wenn der Typ was mit Nazis zu tun hat, dann ist die ganze Hiphop-Szene gefragt: Solche Penner haben in progressiven Subkulturen NICHTS verloren!
     
    #12
    Bakunin, 17 Mai 2005
  13. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    das peinlichste an diesem Idioten Fler ist, dass er versucht zu rappen wie ein Kanacke, und dann noch einen auf stolzen Deutschen macht. der sollte erst mal deutsch lernen. Dem seine Texte sind so dermaßen schlecht, dagegen ist Sido noch ein Lyrikgott :grin: :grin:
     
    #13
    Killah Cam, 17 Mai 2005
  14. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    "intilligent" bin ich leider nich... daher versteh ich vermutlich auch nich das ganze Geschrei da drum... - der Typ will provozieren, da sind ihm vermutlich auch die derbsten Dinger recht... - aber Fler ein Nazi? Ne, nich wirklich, kann ich mir nich vorstellen.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #14
    wasabi, 17 Mai 2005
  15. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    dachte diese Aggromusik hören nur 13jährige. verschwendet eure Zeit mit so einem deutschen möchtegern-Ghetto style nicht. diese typen haben noch nie ein Ghetto gesehen und werden es wohl auch nie. Wo gibts schon in Deutschland Ghettos :grin: :grin:
     
    #15
    JulesWinnfield, 18 Mai 2005
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    oh scheisse! ich spüre, wie es mich auf die rechte seite zieht...

    dummschwätzer! :grrr:
     
    #16
    Dillinja, 18 Mai 2005
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    ich hab noch mehr gemeinsamkeiten gefunden:


    - Hitler hat nie Fußball gespielt, Fler auch nicht
    - Hitler kannte meine Oma nicht, Fler auch nicht
    - Hitler ist niemals auf einer Atombombe geritten....und jetz ratet mal wer auch nicht....richtig Fler

    ...erschreckend oder?
     
    #17
    Thomaxx, 20 Mai 2005
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    immer locker bleiben ..
    nen bißchen patriotismus kann auch in deutschland nicht schaden ..

    und wenn man die musik nicht zu ernst nimmt, ist sie ganz lustig .. find manche texte einfach nur witzig :zwinker:
     
    #18
    Fireblade, 20 Mai 2005
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Auf den Spruch hab' ich ehrlich gesagt schon seit Tagen gewartet... *seufz*
     
    #19
    Bakunin, 20 Mai 2005
  20. BurnT
    Gast
    0

    Wird ja immer eindeutiger :kopf-wand :grin:
     
    #20
    BurnT, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten