Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fleshlight online bestellen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Froeschlein, 17 Mai 2006.

1. Froeschlein
    0
    Hi ihrs...
    Ich such schon seit ner ganzen Weile (bestimmt n halbes Jahr) nach einem deutschen Versandhandel, der das Insert "ultra tight pink butt" verkauft aber ich habe keins gefunden.
    Alternative wäre dann ein ausländisches Versandhaus das Paypal zur Zahlung anbietet, da ich keine Kredit-Karte habe und mir der Money-Order bzw Scheck zu riskant ist.

Kennt ihr solche Versände (heißt dat so?!?) oder habt ihr ne andere Idee?

Greetz!

Froeschlein

Froeschlein, 17 Mai 2006
  2. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    was bitte suchst du?

Chafu, 17 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hier gibts ein "ultra-tightes", aber ob es das ist was du suchst... :ratlos:

Chabibi, 17 Mai 2006
  4. Froeschlein
    0
    Okay, ich dachte, die Dinger sind hier im Forum bekannt... :grin:

Da gibt's so'n tolles Teil für Kerle, dat nennt sich Fleshlight.

Für diese Fleshlight gibts verschiedene Inserts.

Und von diesen Inserts will ich das "ultra tight" haben, Farbe: pink, Form: butt... und das hab ich bisher eben nur in ausländischen Shops gefunden, bei denen man nicht mit Paypal bezahlen konnte.
    Ich suche jetzt entweder deutsche Anbieter, die dieses Insert verkaufen oder ausländische, bei denen man mit Paypal bezahlen kann.

@ Chabibi: cool, danke! so wie ich das sehe is das die "Lady" Variante... andere hab ich von deutschen Anbietern halt auch noch net gefunden...

Greetz!

Froeschlein

Froeschlein, 17 Mai 2006
  5. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    atomrofl :grin:

was es alles gibt...ich glaubs ja net :eek:
    hol dir halt einfach ein runter man und gut is :zwinker:

Chafu, 17 Mai 2006
  6. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Was ich nicht verstehe, ist, warum männliche Sexspielzeuge und ihre Benutzer ständig als lächerlich / albern / peinlich ... angesehen werden, während niemand (zumindest nicht im Umkreis mit einem "sexuellen Offenheitsgrad" wie hier im Forum) auf die Idee kommen würde, sich über die Dildosammlung einer Frau kaputtzulachen oder ihr zu schreiben "nimm die Finger und gut is". Ich habe selbst ein Fleshlight und stehe dazu. Natürlich kann man(n) die Hand nehmen, aber manchmal macht es mit dem richtigen Spielzeug einfach mehr Spaß, und während ich mir mit einer Gummipuppe u.ä. wohl auch eher albern vorkommen würde, kann ich am Fleshlight nichts Lächerliches finden, es ist einfach die männliche Entsprechung eines Dildos.

NewHorizons, 17 Mai 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Versteh auch nicht, was es da zu lachen gibt.
    Ich denke, dass es für einen Mann eifnach ein anderes Gefühl ist mit einer Fleshlight als wenn er sich selbst einen runterholt.
    Ich finds auf jeden Fall nicht lächerlich oder so, meinetwegen kan mein Freund sich auch sowas kaufen.

Félin, 17 Mai 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Fühlt sich das Teil denn wenigstens einigermaßen echt an? Ne Übelegung ist es ja wert, aber der Preis und die Hygiene schrecken mich da etwas ab. :zwinker:

Außerdem würde ich mir da irgendwie blöd vorkommen.

concept, 17 Mai 2006
  9. Froeschlein
    0
    Hey!

Danke Leute für euren Beistand... erst wollt ich ihm (Chafu) einen eigenen Post widmen aber gut, er hat seine Meinung, ich hab eben ne andere, wat soll man da jetzt groß diskutieren. Die Sinnigkeit seines Posts is natürlich nich allzu hoch aber wie war das mit "don't feed the troll" oder so? :tongue:
    Bevor die Flame-Wars hier erst richtig los gehen lassemers gut sein odda?

Den Preis is so'n Ding meiner Meinung nach scho wert, ich find die klasse... was man allerdings nicht machen sollte is umstülpen und dann mit kochendem Wasser übergießen... und fragt jetzt bitte nich, woher ich das weiß... :geknickt:

Übrigens hab ich Anfragen geschickt an venus-versand.de und an Gleitgel-shop.de und die meinten beide, sie könnten aus den USA alle Modelle bestellen, es würde dann eben nur ein wenig länger dauern.

Dank euch für eure Posts!

Viele Grüße,

Chris

Froeschlein, 17 Mai 2006
  10. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    sag mal wie realistisch fühlt sich son ding eigentlich an? im vergleich mit einer echten frau meine ich jetzt^^

und ist lauwarmes wasser ok?

Black XistenZ ™, 17 Mai 2006
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessantes Ding..

Hab mich mal nen bisschen durchgeklickt auf den Seiten, das gibt es ja auch als mouth, butt und so.

Aber 50 € oder $ naja, ich weiß ja nicht.

Scheint aber mal ganz ausgeklügelt zu sein. Und das Video zur Anwendung ist ja mal was anderes.

Was ich mich frage, wenn man das Ding zu Anfang in lauwarmes Wasser taucht, dann wird das doch ziemlich schnell kalt oder nicht?

Wär ja quasi so als wenn man ne kaltwerdende... (ich schreib mal lieber nicht weiter)

Müsste man also ne Heizung oder Warmwasserumwälzpumpe reinbauen.

Irgendwie ist mein Bastlerhirn schon wieder zu Gange....

Henk2004, 17 Mai 2006
  12. Froeschlein
    0
    Ähm... ja... und ich dachte ICH hätte schräge Ideen :zwinker:

Ich hatte vorher die Spezial-Edition Gold-Lady, die hatte innen Rillen ähnlich wie die Wonderwave... aber dat war mir nix mit den Rillen (welche Frau hat schon Rillen?), also hab ich sie immer umgestülpt... bis sie dann eines Tages jämmerlich dahinschied...

Das Gefühl find ich schon recht authentisch, wenn ihr hier im Forum sucht findet ihr auch einige Threads darüber...
    Ich find schon, dasses sein Geld wert is, für'n gescheiten Dildo bezahlt "sie" ja auch locker 40 Tacken...
    Das Ding wird vorher in warmes Wasser gehalten, damit es die Temperatur annimmt.
    Heißes Wasser sollte acuh gehen aber nich kochendes... zumindest nich, wenn man das Teil umgestülpt hat...

Wenn ihr ganz clever seid sprecht ihr euch ab und bestellt 3 zum Preis von 2, könnt ja mal bei den oben genannten Versand-Häusern nachfragen ob die das auch machen oder ob ihr dann direkt in Nevada ordern müsstet...

Aber einen Tipp noch zur Pflege von den Dingern, ihr müsst sie nach dem Waschen immer einpudern, weil sie sonst arg klebrig werden. Wichtig is dabei, dass ihr NICHT (wie von Hersteller empfohlen) Mais-Stärke (corn powder) nehmt sondern Talkum. Durch die Restfeuchtigkeit in dem Fleshlight wird das Mais-Pulver nass und da das ja organisch is fängt das bald an sich zu zersetzen und das riecht dann irgendwann gar nich mehr so lecker...
    Talkum (kriegt man eh viel billiger in der Apo) is irgendn Magnesium-Silizium Zeugs das eben nich verfault...

Alles in allem seht ihrs ja an meinem Beispiel, dass ich nachdem ich mein altes übern Jordan geschickt hab, mir noch eins bestellen werde. Ich denk es is das Geld un die Arbeit wert.

Bis denn!

Froeschlein

Froeschlein, 18 Mai 2006
  13. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn mein Lacher da oben falsch rüber gekommen is, der bezog sich nicht auf Froeschlein, sondern viel mehr auf des komische Gerät...bitte vielmals um Entschuldigung...so dann "Troll" ich jetz mal weiter :zwinker:

Chafu, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...